Member
Hi Pilo,Member hat gesagt:Hättest Du mit Deiner Amy nicht was „organisieren“ können?
was meinst? Einen Boxing Man bestellen?
Hi Pilo,Member hat gesagt:Hättest Du mit Deiner Amy nicht was „organisieren“ können?
Member hat gesagt:Chiang Mai, also etwas außerhalb hatte ich bei Amy schon mal reklamiert
Ja hat sich ja auch erledigt, Amy will ja nicht dort leben.Member hat gesagt:P.S.: Mach das nicht mit CM
Neee, alles gut !!!Member hat gesagt:Sorry bin etwas von deinem Bericht abgekommen ...
Vielen Dank mein lieber aber es wird noch schl..... besserMember hat gesagt:@Gilmored: Klasse Bericht - danke.
Member hat gesagt:Klares Abo! Gilmored als Delegationsleiter einer Gemischtfraktion von Qualitätstouris und Erlebniserwartungsvollen. Alle hoffen, er wird es schon richten und die personengerichtete Erwartungshaltung fängt schon vor dem Urlaub an. Wünsch dir Nerven wie Drahtseile und eine glückliche Amy, die dich liebevoll wieder aufrichtet.
Kennst Du nicht die Geschichte der „Zwei Emanzen in Thailand“ von KingPing? Da haben deren Ex Ehemänner den Damen ganz wilde Streiche gespielt, sie dort sogar in den Knast gebracht und so.... hast das nicht gelesen?Member hat gesagt:was meinst? Einen Boxing Man bestellen?
Ich muss mal schauen. Kann mich schwach einnern. Das werde ich aber mal nachholen.Member hat gesagt:Kennst Du nicht die Geschichte der „Zwei Emanzen in Thailand“ von KingPing?