Wie es der „Zufall“ ergab sind wir ein paar Tage später, meine Familie war wieder zurück in D., alle in die Gosipp J Pam war auch da und kam auch gleich zu uns um zu erzählen. Mich hat das ganze erst nicht interessiert, dachte das wäre das übliche …miss him bla bla. Aber weit gefehlt, sie zeigte joker13 und Starmac den Chat mit meinem Neffen der letzten Stunden: 5 Meter lang mit Fotos vom heulenden Neffen am Airport.
Wisst ihr, wenn man sowas hier in Berichten liest und es einen selber nicht betrifft kann man drüber lachen aber wenn es dann um die eigene Familie geht ist es nicht mehr ganz so lustig.
Unter anderem hat er Pam eine Mail gesendet die er ein paar Tage vorher seiner Frau in D. geschickt hat:
“ ….habe hier einen wundervollen Menschen kennen gelernt. Wenn ich nach Hause komme ziehe ich aus und lasse mich scheiden….“
Da hört, für mich, echt der Spaß auf. Er soll sich verdammt um seine Familie kümmern !
Pam erzählte weiter, das er ihr die Schule (Sprachkurs) bezahlen will das er sie nach Deutschland holen will…wäre ja alles kein Problem weil Schule kostet ja nur 250 Euro … Träumer.
Das Problem war das Pam, auf Nachfrage, gar nicht nach Deutschland wollte, das wäre alles Quatsch. ALLE haben ihr gut zugeredet und sie gebeten das gechatte mit meinem Neffen aufzugeben. Jep, sacht sie, mache ich.
Warum ich ihr nur nicht glauben konnte. Am meisten hat Freund Steve sich aufgeregt, hat sie richtig auf den Pott gesetzt.
Wir dachten ja alle das es das übliche Geschäft für sie werden würde.
Nach zwei Wochen: Ohhh, Waterbuffalo have acident, nach drei Wochen Motorbike in Hospital …
Ich hatte auch die Hoffnung das Neffe sich nach ein paar Tagen zu Hause wieder ein bekommt.
Wohl nicht. Meine Mutter rief mich zwei Tage später an um mir zu erzählen das er tatsächlich ausgezogen ist und nun bei meiner Schwester wohnt.
Das war es erstmal mit meinem Neffen.
ABER das ist noch nicht das Ende, später mehr.