• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Thailand Die neuen Leiden des ( jungen) G.

 
 
 
       #84  

Gilmored

Platin Member
Mitglied seit
20.09.2012
Beiträge
1.968
Likes erhalten
3.396
Alter
58
Standort
Bremen
Beruf
Ausreisewilliger
 
 
 
       #85  

Nasenbär

Silver Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
05.03.2015
Beiträge
583
Likes erhalten
2.088
Also ich habe eine Zwillingsschwester mit der ich mich eigentlich sehr gut verstehe….. Allerdings sehe ich sie auch nur eins höchstens zweimal im Jahr. Mit ihr und meinem Schwager nach FC zu fahren würde mir niemals einfallen das kann nur so wie bei dir enden.


Übrigens super, mal ein anderer Bericht, ich bleibe da auf alle Fälle dabei…..



N
 
 
 
 
       #86  

Gilmored

Platin Member
Mitglied seit
20.09.2012
Beiträge
1.968
Likes erhalten
3.396
Alter
58
Standort
Bremen
Beruf
Ausreisewilliger
Neffe Teil 2:

Er hatte ja nun LKS höchster Güte und ich war gespannt wie es weiterging ... und es ging weiter.
Zwei Wochen nachdem wir wieder zu Hause waren rief mich meine Mutter an und erzählte das Neffe am 10. März wieder nach LOS fliegt. Meine Schwester hatte ihm wohl das Ticket gezahlt:rolleyes: …wie kann man…?!?!

Versteht mich bitte nicht falsch ! Jeder kann und soll auch rumkaspern wie er möchte, so man es sich leisten kann und, wie in seinem Fall, Frau und Kinder nicht darunter zu leiden haben.

Zwei Tage vor Abflug rief er bei meinen Eltern an und versuchte Kohle von ihnen zu bekommen.
Anscheinend hatte Schwester sich auch mit ihm in den Haaren, wohl so sehr das es aus der Ecke nichts mehr gab. Meine Eltern gaben ihm natürlich auch nichts. Meinten nur das er mich ja mal anrufen könne ::D: Genau ::D: Tat er aber nicht.
Ich selber habe von ihm seit dem Januar in Pattaya nichts mehr gehört. Meine Schwester hat ihm wohl verboten mit mir zu reden :eek: Weil, ich bin ja alles Schuld :yes:

Ok, dann fliege ich eben ohne Geld.
Sprach es und flog. Ob er wirklich ohne Kohle los ist oder ob er noch etwas aufgetrieben hat … keine Ahnung.
Ein paar Tage vorher schrub Ami Freund Steve mich an. Er war wohl in der Gossip und Pam war nicht zu sehen.
Eigentlich wollte er sie auslösen, Fotos machen, poppen und Neffen senden. Ob es geholfen hätte … ich glaube nicht.
Mamasan meinte nur das sie gekündigt hat und wieder zurück zu ihren Eltern in Si Sa Ket wäre.
Abends bekam Amy dann eine Nachricht von Neffe in der er sie fragte wie er denn von BKK dorthin kommen könnte.
Da meine Frau sich aus der Sache aber sowas von raushalten wollte hat sie nicht drauf geantwortet.
Auch erfuhr ich das er drei Wochen bei ihr, ihren Eltern bleiben, leben … wolle. Das mögen die Thais natürlich sehr, Falang ohne Kohle :tu:
Auf jeden Fall war er tatsächlich für drei Wochen drüben. Was da gelaufen ist kann ich euch leider nicht erzählen weil ... keine Ahnung.

Auf jeden Fall ist er zurück gekommen. Dachte echt er würde einfach in LOS bleiben. Erstmal wegen dem LKS und dann die bevorstehenden Unterhaltszahlungen an Frau und Kinder. Gehört hatte ich danach nur das er Pam nach Deutschland holen wollte.
Keine Ahnung wie er das finanziell machen wollte aber er ist ja alt genug.

Auf jeden Fall ist diese Geschichte "fast" zu Ende aber eben nur fast :yes: Es kommt noch was.

Ein Fazit?

Es war ein Versuch.
Nun ja … ein Familienurlaub in Pattaya kann ganz ok sein und bestimmt auch lustig WENN wirklich alle begreifen was auf sie zukommt. Pattaya ist nicht Malle und Asien ist mit nichts zu vergleichen.

Es kommt immer noch was ::D:
 
 
 
 
       #87  

Gilmored

Platin Member
Mitglied seit
20.09.2012
Beiträge
1.968
Likes erhalten
3.396
Alter
58
Standort
Bremen
Beruf
Ausreisewilliger
Nachsätze:

Mittlerweile ist Juli und mein Neffe ist wieder zurück zu seiner Frau und den Kindern.
Gut so! Soll er die Zwerge erstmal groß machen und dann ist er immer noch jung genug um in Thailand oder mit einer Thai etwas neues anzufangen. Was genaues weiß ich aber leider nicht weil, wie gesagt, er nicht mit mir reden darf da ich ja alles schuld bin.

Wie ihr gelesen habt, haben sich im Laufe der Jahre sehr gute, sehr innige Freundschaften entwickelt. Joker, sein Bruder, Starmac, Steve and me.
Vor ein paar Monaten planten meine Freunde einen Männerurlaub ab Ende Mai auf Phuket.
Ich wollte natürlich mit, kam aber bei meiner Frau nicht weit, fand sie nicht so gut.
Es begab sich aber das Joker uns zwei Wochen vor Abflug in Bremen besuchte und wir drei Abends zum Essen an die Schlachte sind. Klar kam das Thema Männerurlaub wieder auf. Völlig überraschend warf Amy ein das ich doch mitfliegen solle. Keine Ahnung, ich habe bestimmt 10 Mal nachgefragt aber die Antwort war immer: Klar, mach doch!
Am anderen Morgen auf der Arbeit gleich um 6.00 den Rechner angeschmissen, alle Seiten geöffnet, Flug, Hotel, Urlaubsantrag und Amy angerufen um sie nochmal zu fragen.
Wieder war die Antwort: Jaaaa mein Schatz, kein Problem, mach das. Klick, klick, klick und fertig, alles geregelt.
Eine halbe Stunde später rief sie mich dann an um zu fragen ob wir nicht einen Monat später …weil dann könne sie mit usw. aber leider:hehe:alles schon gebucht.

17 Tage Phuket mit Joker, Bruder, Steve und Freund aus Korea. Leider konnte Starmac nicht mit.
Krasse 17 Tage :tu: aber DAS ist eine ganz andere Geschichte ….
Wenn denn tatsächlich mal darüber ein Bericht verfasst werde würde könnte der Titel sein, sorry
Enid Blyton, "Fünf Freunde erforschen die Schatzinsel" ... oder so.


Der nächste Urlaub ist auch schon in Planung. Wieder im Januar aber ohne Familie. Starmac mit Frau, Jokers Bruder mit Frau, Amy und ich. Wahrscheinlich wird Steve noch dazu kommen.
Ich hoffe das @Joker13 Zeit und Muße findet auch ein paar Tage zu kommen.

Vielen Dank für Eure Kommentare und Eure Likes. Ich hoffe es hat Euch gefallen und ihr lasst Euch nicht zu sehr von einem Familienurlaub abhalten ... abschrecken :)


Bis zum nächsten Bericht
 
 
 
 
       #88  

Sharky

Platin Member
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.578
Likes erhalten
2.122
Standort
Atlantis
Dachte echt er würde einfach in LOS bleiben. Erstmal wegen dem LKS und dann die bevorstehenden Unterhaltszahlungen an Frau und Kinder. Gehört hatte ich danach nur das er Pam nach Deutschland holen wollte.

Vielleicht hat er sich hier im TAF schon angemeldet und braucht Rat ...
 
 
 
 
       #89  

Kakao

🌏
Mitarbeiter
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
4.627
Likes erhalten
11.078
Alter
119
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
@Gilmored

Vielen Dank für deinen kurzweiligen Bericht,musste ein
paar mal laut auflachen hier im Büro,die halten mich jetzt glaube ich
für bekloppt (naja machen die schon länger :))

Würde mich genauso wie unsere Member auf einen weiteren Bericht freuen!

Gruß

kakao
 
 
 
 
       #90  

Gilmored

Platin Member
Mitglied seit
20.09.2012
Beiträge
1.968
Likes erhalten
3.396
Alter
58
Standort
Bremen
Beruf
Ausreisewilliger
Vielen Dank für deinen kurzweiligen Bericht
Danke mein lieber :) Schön das er Dir gefallen hat.
Ja, mittlerweile kann ich auch schon fast drüber lachen. Beim schreiben nicht so sehr, eher beim nochmals lesen ::D:
Mal sehen, vielleicht schreibt @Joker13 über Phuket ;-)
 
 
 
 
       #91  

PattayaFan

Platin Member
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
2.300
Likes erhalten
799
Standort
Paderborn
Danke für deinen super Bericht . Hat sehr viel Spaß gemacht da mitzulesen . Den Bericht über euren Männerurlaub würde ich auch gerne mal lesen . Vielen Dank
 
 
 
 
       #92  

Singlemann

Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
21.03.2019
Beiträge
45
Likes erhalten
86
Alter
52
Nach einem solchen Urlaub braucht man Urlaub.
Bin selbst mal vor Jahren mit meiner Schwester zusammen in den Urlaub gefahren und seit dem gilt: 1x ist kein mal aber 2x wäre einmal zuviel.
 
 
 
 
 
       #94  

Barbarossa

Bronze Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
10.02.2012
Beiträge
255
Likes erhalten
145
Standort
Bayern
Beruf
Rentner
immer wieder schön von dir zu lesen:bravo:
Barbarossa
 
 
 
 
       #95  

flegel

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
02.03.2014
Beiträge
55
Likes erhalten
78
Standort
Zürich
Wow, echt krass was alles vorgefallen ist. Am Abend mit dem leckeren Schwein ist mir das gar nicht aufgefallen. War echt ein toller Abend, danke dafür!
 
 
 
 
       #96  

Profiler2610

Gold Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
1.251
Likes erhalten
3.302
Alter
55
Standort
Bremerhaven
Du hattest ja schon mal nach diesem "Familienurlaub" angedeutet, dass es Streß mit der Familie gab, aber da hatte ich noch geglaubt, dass es sich um die Familie deiner Frau gehandelt hatte. Diese Wendung war aber jetzt wirklich der Hammer :bravo::borat2:
 
 
 
 
       #97  

Gecko-22

Silver Member
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
657
Likes erhalten
390
Standort
Atlantis
Familiendrama pur. Aber es war schön, wieder einmal von dir und Amy gehört zu haben. Freue mich, dass es euch gut geht. :);-)
 
 
 
 
       #98  

macl

Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
05.04.2019
Beiträge
106
Likes erhalten
130
Alter
40
Standort
An der Förde
Beruf
irgendwas mit IT
@Gilmored

Wow!

Bedanke mich ebenfalls für deine Berichterstattung. Krass, was es hier so zu lesen gab. Es ist kein Roman, aber dafür haben deine Texte es echt in sich!

...achja, mein LKS Respekt ist durch die von dir geteilten Erlebnisse enorm gewachsen.
 
 
 
 
       #99  

Kaishakunin

Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
28.01.2012
Beiträge
68
Likes erhalten
22
@Gilmored ich habe mit dem Bericht gerade erst angefangen, liest sich aber mega spannend und wie ein Tagebuch der vergangenen (gemeinsamen) Reise und jetzt gibt es sogar noch mehr Hintergrundinfos für mich. War auf jeden Fall sehr cool dich in Pattaya kennen zu lernen und in Phuket wieder zu sehen. Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder. 👌
 
 
 
 
       #100  

Joker13

Platin Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
22.04.2013
Beiträge
1.985
Likes erhalten
4.216
@Gilmored

Hey Alter, nun hab ich es mir gerade gemütlich gemacht und jetzt muss ich feststellen, dass Du die Stenoversion präsentierst 555. Ich dachte, ich könnte hier Stück für Stück meinen geplanten Bericht mit unterbringen und jetzt bist Du schon durch. Muss ich in Griechenland wohl doch meinen Rechner zum rauchen bringen.

Dein Vater,......jap, dem hat es gut gefallen und, wie Du oben beschrieben hast, der würde bei einem Männertrip noch einmal so richtig aufblühen.
Meinen Onkel hast Du vergessen zu erwähnen 555, ok dem werde ich ein extra Kapitel widmen und noch einmal auf Deinen Grillabend (geil) eingehen.
@starmac ,....super Typ, tolle Freundschaft entwickelt. Für ihn und crazy American muss ich wohl auch ein paar Seiten reservieren.

Mit Januar wir nix bei mir, da ich ja mit meiner Liebsten von Mitte Dezember bis Mitte Januar auf den Phillies bin, wo wir Weihnachten bei der family sind und ansonsten Bantayan, Malapascua und Panglao bereisen werden.
Im Dezember ziehen wir in unser Haus (erzähle ich Dir mal am Tel., haben dann aber auch Gästezimmer) und im Januar soll ich dann einen neuen Job beginnen, mal sehen..... vielleicht lass ich es,.... Arbeitsfreude und Freiheit vor Kohle 555.

Erst mal vielen Dank für Deinen Bericht. Hast recht, Amy hat nen super Job gemacht, sonst wäre es vermutlich schon vorher eskaliert.

Gruß in den Norden,.
J.
 
 
 
 
Oben Unten