Thailändisch lernen

Thailand Die neuen Leiden des ( jungen) G.

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Oh Mann!

Deine und meine Schwester könnten Schwestern sein.

Mein Mitgefühl ist dir sicher.
Ach du Scheiße :lach1: Du hast auch so eine?! Mein Mitgefühl ist Dir auch sicher !
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Deine und meine Schwester könnten Schwestern sein.
ABER !!! Wenn dem wirklich so wäre dann wärst Du mein Bruder ( damit könnte ich ja leben :hehe: ) nur, dann hätte ich ja zwei Schwestern von der Sorte :oops::eek::jil:
 
        #44  

Member

@Gilmored
Da scheinen Verwandschaften zu bestehen. Ich spreche seit 15 Jahren nicht mehr mit meiner Schwester...
Davon ab schreibst du einen schönen Bericht. Einfach aus dem wirklichen Leben. Danke dafür!
 
        #46  

Member

Falls jemand meine Zicke (Schwester) haben will, PM :headbash:
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Da scheinen Verwandschaften zu bestehen. Ich spreche seit 15 Jahren nicht mehr mit meiner Schwester...
Member hat gesagt:
Falls jemand meine Zicke (Schwester) haben will, PM :headbash:
Kennt ihr alle meine Schwester? :lach1::hehe:
Hätte nicht gedacht das es soviel davon gibt.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @Gilmored

Geiler Bericht!

Ich durfte ja auch ein paar Tage eure Gastfreundschaft geniessen. Denke gerne an diese Zeit zurück.

Liebe Grüsse aus Zürich an dich, an Amy und deine Familie.
Vielen Dank mein Freund, werde ich ausrichten :)
DANK auch für die Fotos !!! :tu::tu::tu:
 
        #50  

Member

@Gilmored das fällt mir die Geschichte von @KingPing ein: zwei Emanzen in Thailand.
Hättest Du mit Deiner Amy nicht was „organisieren“ können? :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten