Thailändisch lernen

Thailand Die neuen Leiden des ( jungen) G.

        #61  

Member

Member hat gesagt:
So wie man aus dem letzten Satz hört war es dann doch anders ?!
Gemach gemach mein Freund. Harre der Dinge die da kommen :) Geht gleich weiter.
Member hat gesagt:
Seine Frau hat nix gesagt das er mir euch nach pattaya geht ?!
Nö, er ist ja mit Familie hin :lach1:

Member hat gesagt:
Super geschrieben, unterhaltsam und witzig. Fast schon filmreif.
"Jörmanie meets Thailand"
Vielen Dank !!! :)
 
        #62  

Member

Wie es der „Zufall“ ergab sind wir ein paar Tage später, meine Familie war wieder zurück in D., alle in die Gosipp J Pam war auch da und kam auch gleich zu uns um zu erzählen. Mich hat das ganze erst nicht interessiert, dachte das wäre das übliche …miss him bla bla. Aber weit gefehlt, sie zeigte joker13 und Starmac den Chat mit meinem Neffen der letzten Stunden: 5 Meter lang mit Fotos vom heulenden Neffen am Airport.
Wisst ihr, wenn man sowas hier in Berichten liest und es einen selber nicht betrifft kann man drüber lachen aber wenn es dann um die eigene Familie geht ist es nicht mehr ganz so lustig.
Unter anderem hat er Pam eine Mail gesendet die er ein paar Tage vorher seiner Frau in D. geschickt hat:


“ ….habe hier einen wundervollen Menschen kennen gelernt. Wenn ich nach Hause komme ziehe ich aus und lasse mich scheiden….“

Da hört, für mich, echt der Spaß auf. Er soll sich verdammt um seine Familie kümmern !

Pam erzählte weiter, das er ihr die Schule (Sprachkurs) bezahlen will das er sie nach Deutschland holen will…wäre ja alles kein Problem weil Schule kostet ja nur 250 Euro … Träumer.
Das Problem war das Pam, auf Nachfrage, gar nicht nach Deutschland wollte, das wäre alles Quatsch. ALLE haben ihr gut zugeredet und sie gebeten das gechatte mit meinem Neffen aufzugeben. Jep, sacht sie, mache ich.
Warum ich ihr nur nicht glauben konnte. Am meisten hat Freund Steve sich aufgeregt, hat sie richtig auf den Pott gesetzt.
Wir dachten ja alle das es das übliche Geschäft für sie werden würde.
Nach zwei Wochen: Ohhh, Waterbuffalo have acident, nach drei Wochen Motorbike in Hospital …
Ich hatte auch die Hoffnung das Neffe sich nach ein paar Tagen zu Hause wieder ein bekommt.
Wohl nicht. Meine Mutter rief mich zwei Tage später an um mir zu erzählen das er tatsächlich ausgezogen ist und nun bei meiner Schwester wohnt.

Das war es erstmal mit meinem Neffen.

ABER das ist noch nicht das Ende, später mehr.
 
        #63  

Member

Amy war ja nun samt Mutter, Cousine, Schwester von Cousine und drei Kindern in einem Fiesta von BKK unterwegs in Richtung Nong Kai um Dad zu besuchen.
Ja, Schwiegermutter und Schwiegervater hatten sich getrennt und Mutter lebt seit einem Jahr bei Cousine in BKK und kümmert sich um die Kinder.
Das hieß also für Amy immer noch keinen Urlaub und für mich: Ich habe frei :tu: Kurz, war gut mal ein paar Tage alleine und so.
Nach zwei Tagen war Amy samt Anhang aber schon wieder auf dem Rückweg. War wohl nicht so eine gute Stimmung mit Dad. Rückweg hieß aber nicht nach BKK sondern nach Pattaya.
Das erfuhr ich aber erst als als sie schon unterwegs waren. Cousine, Schwester von Cousine, Mutter und drei Kinder sind dann noch zwei Tage in unserem Haus geblieben. Es war wirklich anstrengend.
Danke nochmal an Starmac der das Ganze auch ertragen musste aber ganz großes „WOW“ an Amy die von den 4 Wochen vielleicht eine Woche netto für sich hatte.
Ich schrub ja schon mal wie sehr ich meine Frau bewundere :liekas:

Ha !
… und schon fällt mir wieder eine Geschichte ein:hehe:
Starmac hatte sich über Wechat, Badoo oder …keine Ahnung eine Lady kommen lassen.
Pünktlich stand sie auch vorm Haus. Starmac ging mit ihr aufs Zimmer aber nach ein paar Minuten ging SIE eiligen Schrittes an uns vorbei wieder vom Hof.
Mh, das ging ja schnell:bravo:
Ne, erklärte Starmac, sie hat ihre Handtasche abgestellt und ihn um einen Vorschuss von 1000 Baht gebeten da sie die Miete für ihr Condo SOFORT zahlen müsse, sonst fliegt sie raus. In 15 Minuten wäre sie aber wieder da.
War ja kein Problem, schließlich hat sie ja noch ihre Handtasche in Starmacs Zimmer.
Nach ner Stunde war aber noch nichts von ihr zu sehen und wir kamen mal auf die Idee in die Tasche zu schauen. Ein Teil vom Second Hand Markt Soi Buakhao mit, Starmac hilf mir mal, ner alten Strumpfhose drin ?! :lach1: Lady wurde nie mehr gesehen.
Also diesen Trick kannte ich noch nicht, ich fand ihn aber sehr lustig :lach1:
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Also diesen Trick kannte ich noch nicht, ich fand ihn aber sehr lustig :lach1:

Ist in Osteuropa, speziell Bukarest, weit verbreitet im Escort-Bereich. Dummerweise ist mir das auch mal passiert :)
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
ABER das ist noch nicht das Ende
Erst dachte ich: Lustige Idee, mit der ganzen Familie ausgerechnet in Pattaya Urlaub zu machen.
Nach den ersten Tiefschlägen dachte ich:
Ich habe sowas eigentlich so ein bisschen vermutet.
Und jetzt denke ich: Du hast Glück, dass Amy wie viele Thai auch grössere Katastrophen einigermassen locker nimmt, solange sie nicht direkt betroffen sind
Nicht auszudenken, wenn da als Krönung noch eine DACH-Ehefrau dabei wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Du hast Glück, dass Amy wie viele Thai auch grössere Katastrophen einigermassen locker nimmt
Absolut !!! Wenn sie nicht dabei gewesen wäre, mich ab und zu beruhigt und zurück gehalten hätte ... das wäre anders ausgegangen. Sie schaft es aber auch sehr gut mich wieder "runter zu holen".
Klasse Frau :)

Member hat gesagt:
Erst dachte ich: Lustige Idee, mit der ganzen Familie ausgerechnet in Pattaya Urlaub zu machen.
:hehe: Ja das dachte ich auch :hehe: Ist es ja auch"normalerweise" aber es kam halt alles ganz anders.
 
        #67  

Member

@Gilmored: Da wurde ja nichts ausgelassen - hattest du dann anschließend in D eine Kur beantragt?

Gruß

sharky
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Da wurde ja nichts ausgelassen - hattest du dann anschließend in D eine Kur beantragt?
Ich hatte ja noch zwei Wochen in Pattaya um mich zu erholen :lach1:
 
        #69  

Member

Als erstes muss ich sagen , schon sehr mutig bzw nicht üblich mit der ganzen Familie in pattaya Urlaub zu machen .
Das dein Neffe ohne seine Frau dort Urlaub gemacht hat bzw seine Frau ihn gehen lassen hat ist schon komisch . Ich denke der Ort ist mehr als bekannt .
Das dort sowas schnell passieren kann muss doch klar sein .
Hoffe deine Geschichte geht gleich weiter
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Das dein Neffe ohne seine Frau dort Urlaub gemacht hat bzw seine Frau ihn gehen lassen hat ist schon komisch .
Vielleicht hat(te) sie ihm vertraut :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten