Thailändisch lernen

Thailand Die neuen Leiden des ( jungen) G.

        #52  

Member

Member hat gesagt:
Chiang Mai, also etwas außerhalb hatte ich bei Amy schon mal reklamiert


@Gilmored: Klasse Bericht - danke.

P.S.: Mach das nicht mit CM - Klasse Stadt mit toller Umgebung. ABER: Die im Norden fackeln einmal im Jahr alles ab - Brandrodungen überall und der Smog ist im Frühjahr unerträglich. Das betrifft nicht nur Thailand, sondern auch Myanmar und Laos.
Sorry bin etwas von deinem Bericht abgekommen ...

Gruß

sharky
 
        #54  

Member

Humorvoller und lesenswerte Bericht und ich weis nicht ob ich das alles so locker durchgestanden hätte.

Meinen allergrößten Respekt gilt deinem Vater das er von der Sucht losgekommen ist. Ich ziehe alle Hütte die ich habe vor ihm.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Klares Abo! Gilmored als Delegationsleiter einer Gemischtfraktion von Qualitätstouris und Erlebniserwartungsvollen. Alle hoffen, er wird es schon richten und die personengerichtete Erwartungshaltung fängt schon vor dem Urlaub an. Wünsch dir Nerven wie Drahtseile und eine glückliche Amy, die dich liebevoll wieder aufrichtet. ;-):):shock:

In diesem Fall hätte ich gerne unrecht gehabt.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
was meinst? Einen Boxing Man bestellen?
Kennst Du nicht die Geschichte der „Zwei Emanzen in Thailand“ von KingPing? Da haben deren Ex Ehemänner den Damen ganz wilde Streiche gespielt, sie dort sogar in den Knast gebracht und so.... hast das nicht gelesen?
 
        #57  

Member

Mein Neffe:

…hat den Übervogel abgeschossen.

Wie ja anfangs schon erwähnt, er ist verh., hat viele Kinder und ist mit uns alleine nach LOS…

Die ersten Tage waren ganz locker. Er ist mit uns ausgegangen, Essen, Bar usw. Dann sind Amy und ich, wie ja schon beschrieben, am 6. nach Hua Hin.
Am 8. Abends kamen wir zurück, gleich zum Haus und …Neffe nicht da, dachten wir.
Starmac erzählte und dann das er mit ihm nen Abend vorher in der Gossip Girl war und Neffe dort eine Lady, Pam ihr Name, ausgelöst hat.
Jo, fand ich gut, machte mir auch keine Sorgen da wir, Starmac und ich, später auch noch joker13 und Steve ihm ja alles erklärt hatten.
Was er tun kann, sollte und was nicht. Das er vorsichtig ( LKS) sein soll usw. Das Geschäftsmodell der Mädels … Das übliche halt.

Da es mir ja nicht so gut ging (Fähre Hua Hin :kotz:) sind wir auch relativ früh ins Bett. Morgens ging es immer noch nicht besser.
Ja, das wurde auch während der gesamten Wochen in LOS nicht mehr so richtig. Brauchte tatsächlich auch noch drei Wochen in D. bis mein Magen sich wieder beruhigt hatte.
Das war echt eigenartig. Ich habe gegessen und nach ein paar Minuten wurde mir übel. Nicht schlimm aber halt übel. Nach ein paar Stunden ging dann immer „die Post ab“. In der zweiten Woche bin ich hier zum Doc. Das Übliche: Urin, Stuhl. Doch man fand nichts. Langsam macht mir das wirklich Sorgen. Jeder Urlaub bringt Krankheit und meist, neben der üblichen Grippe, der Magen. Was soll das geben wenn wir hier leben ?!

Ok, zurück …morgens war von Neffe immer noch nichts zu sehen, nachmittags auch nicht. Der Abend kam und so langsam machte ich mir dann doch ein paar Gedanken. Eltern und Schwester angerufen, niemand wusste etwas. Alle versuchten ihn über Tel. und Msg zu erreichen …nix. Nun hatte er ja unser Gästehaus und auf die Idee dort mal nachzusehen kam ich erst jetzt. Also durch Fenster gelauert und …er lag mit der Kleinen im Bett. Wir versuchten ihn dann, mal muss man ja essen, rauszulocken aber, keine Chance. Wir haben die beiden dann in Ruhe gelassen. Am nächsten Tag gegen 12 kam dann die Putzkolonne zum Reinigen und die kamen natürlich nicht ins Gästehaus. Jetzt reicht es ! Hin und an die Türe gehämmert. Morgenapell, raustreten. So langsam wollte ich das Mädel auch mal sehen. :) Ging dann auch fix, sie kamen raus, nicht wie das blühende Leben aber immerhin.
Neffe hat sie vor die Türe gebracht und fertig. Wow, dachte ich, er hat es verstanden. Nachdem ich mich mit ihm unterhalten habe war ich auch wirklich der Meinung er sei „gefestigt“ also nix mit LKS und so.

Abends war Neffe wieder verschwunden aber nicht im Gästehaus. Ok, soll er machen, er ist alt genug und ihm den ganzen Urlaub hinterher rennen …Ne !
Einen Tag später hatten wir eine Party geplant …



Auch son Ding :hehe:

Das wir eine Party mit Verwandten, Freunden, Thais, Falangs … machen wollten stand vor dem Urlaub schon fest, nur der Termin nicht. Am 9. fragte ich Amy wann sie denn gerne möchte. Morgen sagte sie.
!?!?!?! Wie jetzt?? Wie sollen wir das denn alles an nem Tag hinbekommen?? Essen, Getränke ….? NO POMPEM
Ok, soll sie mal machen, das geht voll in die Hose :)

Um es vorweg zu nehmen, Amy HAT alles an einem Tag hinbekommen. Starmac und ich sind mit dem Taxi zum Big C und haben Getränke und Kleinkram eingekauft und Amy hat fürs Essen gesorgt.
Da zum kochen nicht viel Zeit blieb hat sie über Dany ( Pussy Bar) einen Schweinemann bestellt.
Also kein Spanferkel eher Spanschwein weil so kurzfristig hat er kein kleines mehr bekommen, samt Grill und Mann der das Schwein essbar machte.
Dazu haben die Mädels noch Fisch gemacht, Salate, einige haben noch Sachen zur Party mitgebracht …Kurz, es war ein „Sau“geiler Abend. Familie, Freunde alle waren da.
So im nachhinein , es war eine der schönsten Nächte in den 4 Wochen.

Ok, Neffe war also wieder seit zwei Nächten verschwunden und auch nicht auf der Party.
Nun machte meine Schwester sich Sorgen. Wieder das Spiel ...anrufen, msg senden ... keine Antwort.
Starmac ist dann während der Party zur Gossip gefahren um zu sehen ob er dort steckt. Fehlanzeige ! Aber, er hat dann Mamasan auf den Pott gesetzt und verlangt das Mädel anzurufen um nachzufragen.
Richtig, nun lag er bei Pam in der Kiste. Starmac hat ihm dann erklärt ( das man sowas einem 31 jährigen Mann erklären muss … ) das er sich doch wenigsten melden soll damit wir wissen das alles ok ist. Gehört hat er es alleine der Wille dazu fehlte.

Die zwei Wochen näherten sich dem Ende. Am letzten Abend habe ich ihn mir nochmal gekrallt und VERSUCHT auf den Zahn zu fühlen. Von wegen LKS und so. Nein, alles kein Problem, alles in Ordnung, alles Cool.


Ich hatte es ihm abgenommen. Wirklich !
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Kennst Du nicht die Geschichte der „Zwei Emanzen in Thailand“ von KingPing?
Ich muss mal schauen. Kann mich schwach einnern. Das werde ich aber mal nachholen.
 
        #59  

Member

So wie man aus dem letzten Satz hört war es dann doch anders ?!
Seine Frau hat nix gesagt das er mir euch nach pattaya geht ?!
 
        #60  

Member

Super geschrieben, unterhaltsam und witzig. Fast schon filmreif.
"Jörmanie meets Thailand"
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten