Member hat gesagt:Sind da überhaupt einige Mädels Auslöser?? Die letzten Male war eigentlich keine auslösware da!? War Ende 03/22 Anfang 04/22
Member hat gesagt:Häää, sagt mal im Ernst?? Weggeheiratet?? Dachte ganze Zeit ihr macht Witze!
Soll ich doch nicht dort auftreten, nicht das ich noch auf dumme Ideen komme
Wow, geil mit Hund!! Da mein Boxer mittlerweile 12 Jahre alt ist, wäre das ne super Gelegenheit......wenn die Frau auch noch gut aussieht warum nicht!!Member hat gesagt:Du setzt deinen Drink an, ab und zack hast ne Frau mit 2 Kindern und nem Hund1000 mal dort so erlebt
.... btw Wuff
Member hat gesagt:Wow, geil mit Hund!! Da mein Boxer mittlerweile 12 Jahre alt ist, wäre das ne super Gelegenheit......wenn die Frau auch noch gut aussieht warum nicht!!
Kann man auch nur den Hund mitnehmen; frage für einen Non Binären Freund.Anhang anzeigen 76 doof.gifMember hat gesagt:Du setzt deinen Drink an, ab und zack hast ne Frau mit 2 Kindern und nem Hund1000 mal dort so erlebt
.... btw Wuff
Wohl mindestens 16 mal wurden Smurf Damen geheiratet, und bis vor einem Jahr wohl auch noch keine der Ehen geschieden. Wie es da aktuell aussieht weiß ich nichtMember hat gesagt:Häää, sagt mal im Ernst?? Weggeheiratet?? Dachte ganze Zeit ihr macht Witze!
Soll ich doch nicht dort aufkreuzen, nicht das ich noch auf dumme Ideen komme
Member hat gesagt:Wohl mindestens 16 mal wurden Smurf Damen geheiratet, und bis vor einem Jahr wohl auch noch keine der Ehen geschieden. Wie es da aktuell aussieht weiß ich nicht