Gäste lese Limitierung!

Pattaya Bar Die Schlumpf (Smurf) Bar❤️

• Ersteller

Member

War auch schon einige Male dort.
Wenn ich das richtig verstanden habe, besteht die Fluktuation des Personals darin, dass die Damen weg geheiratet werden.

Member

Häää, sagt mal im Ernst?? Weggeheiratet?? Dachte ganze Zeit ihr macht Witze!
Soll ich doch nicht dort aufkreuzen, nicht das ich noch auf dumme Ideen komme😳😳😳

Member

Member hat gesagt:
Sind da überhaupt einige Mädels Auslöser?? Die letzten Male war eigentlich keine auslösware da!? War Ende 03/22 Anfang 04/22

Geschmackssache halt....ich hab meine Nang aus der Bailey Blue von 2018 in 2019 dann bei der Smurf wiedergesehen und direkt wieder eingepackt.
Ist inzwischen wohl auch verheiratet...

Member

Member hat gesagt:
Soll ich doch nicht dort auftreten, nicht das ich noch auf dumme Ideen komme😳😳😳

Du setzt deinen Drink an, ab und zack hast ne Frau mit 2 Kindern und nem Hund 😱 1000 mal dort so erlebt 😝😝.... btw Wuff 🤣🐶

Member

Member hat gesagt:
Du setzt deinen Drink an, ab und zack hast ne Frau mit 2 Kindern und nem Hund 😱 1000 mal dort so erlebt 😝😝.... btw Wuff 🤣🐶
Wow, geil mit Hund!! Da mein Boxer mittlerweile 12 Jahre alt ist, wäre das ne super Gelegenheit......wenn die Frau auch noch gut aussieht warum nicht!!😉🐕‍🦺🐕‍🦺

Member

Member hat gesagt:
Wow, geil mit Hund!! Da mein Boxer mittlerweile 12 Jahre alt ist, wäre das ne super Gelegenheit......wenn die Frau auch noch gut aussieht warum nicht!!😉🐕‍🦺🐕‍🦺

Du machst mich fertig 😜

Glaub er mach dort auch Jungesellen- und Polterabende + Hochzeiten 😜

Member

Member hat gesagt:
Soll ich doch nicht dort aufkreuzen, nicht das ich noch auf dumme Ideen komme😳😳😳
Wohl mindestens 16 mal wurden Smurf Damen geheiratet, und bis vor einem Jahr wohl auch noch keine der Ehen geschieden. Wie es da aktuell aussieht weiß ich nicht :)

Member

Member hat gesagt:
Wohl mindestens 16 mal wurden Smurf Damen geheiratet, und bis vor einem Jahr wohl auch noch keine der Ehen geschieden. Wie es da aktuell aussieht weiß ich nicht :)

Geile Quote 👍😊❤️ spricht für für die LIEBE in dieser Bar💋❤️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten