Also ich kenne die Smurfbar jetzt seit März 2020 und so richtige Kracher sah ich dort noch nie, zumindest nicht im Personal 555.
Aber es waren einige nette und lustige beim Personal dabei wo einfach die Sympathie stimmte und wenn ich an mir runter schaue sehe ich auch keinen Adonis.
Ich weiß das ist hier im Forum anders, alle hier sind übermäßig "sexy maaaan"
Jungle-Bar waren wir auch, da hatte mich ein Forenmitglied hingeschleppt, dort gab es wirklich viele hübsche Mädels aber das beiderseitige Interesse tendierte eher gegen Null oder die anderen Jungs vor Ort waren flotter.
Das die Chefin fließend deutsch spricht wurde meinem Schandmaul fast zum Verhängnis. Weitere Details verschweige ich auf Grund der Tatsache das ich an meinem Leben hänge 555.
2020 hatte ich eine Maus aus der Smurfbar ausgelöst da sie aber wie ich Anfang des Jahres mitbekommen habe mittlerweile nen Freund hat bleibt das man privat.
Ansonsten der Jäng ist ja der Freund weggestorben, wohl einer der besten Freunde von Werner, war ein großer Post im PF und Jäng ist aktuell, für mich persönlich, die einzige die ich hübsch finde.
Tam natürlich auch aber da sehe ich große Probleme auf mich zukommen lebend aus Pattaya zu flüchten 555
Die Bee ist ja weggeheiratet worden, die Mäm hab ich Anfang des Jahres gesehn, hat wohl auch nen festen Freund, die May war mal zu Besuch ist auch vergeben, ja und manche andere waren auf "Montage".
Für was dieses Wort steht konnte ich noch nicht herausfinden

Für Mädels komme ich nicht in die Smurfbar, entweder man bringt eine mit oder zieht später noch mal los. Von daher gab es auch noch nie Enttäuschungen.
Ich muss aber gestehen das ich mich schon manchmal gefragt habe wer in der Smurfbar das Personal einstellt

Andererseits einige Bars im Umfeld haben recht hübsches Personal, sind aber leer und beim Schlumpf ist gefühlt immer mehr los als in der Nachbarschaft ausgenommen vielleicht der Friendship-Bar aber okay Eck-Bar, gute Aussicht aber laut Werner auch ca. doppelt so teuer wie seine Bar. Das lohnt sich für ihn nicht.
Das Klientel ist nicht immer nach meinem Geschmack aber ich selbst bin halt auch etwas eigen. Ich bin also auch nicht jedermanns Geschmack. Ich rede nicht viel, nuckel da an meinem Wasser rum und hab meist komplett andere Ansichten als alle anderen 555
Aber ich treffe mich dort immer mal wieder mit Forenmitgliedern zum Erstkontakt und von dort gehts dann weiter in den Rest der Stadt.
Ich war auch nur 4x in 3 Monaten (Mitte Dez 21 bis Mitte März 22) Pattaya dort, war zwar oft in der Nähe weil meine Lieblingsmassage ist genau gegenüber der Einfahrt zur Schlumpfbar aber ich bin halt auch nicht so der Kneipengänger.
Wäre vielleicht anders wenn dort mehr so Granaten wie ich rumsitzen würden aber ich bin wohl einzigartig
Werner ist immer sehr angenehm und mich zieht es mehr zu den Stunden dorthin wo noch wenig los ist auch wenn das Anfang des Jahres fast immer der Fall war.
Manche Forenmitglieder leben aber auch in der Smurfbar. Wenn ich fast täglich zur Massage bin (nein, keine HE) sah ich dort fast immer die gleichen rumsitzen.
Vielleicht glühen sie aber auch nur vor. Entzieht sich meiner Kenntnis.
Aber in 32 Tagen (04.10.) bin ich wieder vor Ort für 30 Tage, diesmal vielleicht etwas seltener in der Smurfbar weil ich am Arsch der Welt mein Condo beziehen werde im Pratamnak-Viertel und ohne Motorbike kommt man dort ja nicht so schnell weg.
Dafür hab ich dann die überteuerten Schuppen wie Sky Gallery, 3 Mermaids etc direkt in 200 m Entfernung vorm Condo. Ansonsten hat es dort in der 5 Alley ja auch lauter Bars. Ich muss mal meinen Horizont erweitern.
Gibt so viele Ecken in Pattaya wo ich noch nieeeeee war.