Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
War auch schon einige Male dort.
Wenn ich das richtig verstanden habe, besteht die Fluktuation des Personals darin, dass die Damen weg geheiratet werden.
Häää, sagt mal im Ernst?? Weggeheiratet?? Dachte ganze Zeit ihr macht Witze!
Soll ich doch nicht dort aufkreuzen, nicht das ich noch auf dumme Ideen komme
Geschmackssache halt....ich hab meine Nang aus der Bailey Blue von 2018 in 2019 dann bei der Smurf wiedergesehen und direkt wieder eingepackt.
Ist inzwischen wohl auch verheiratet...
Soll ich doch nicht dort auftreten, nicht das ich noch auf dumme Ideen komme
Wow, geil mit Hund!! Da mein Boxer mittlerweile 12 Jahre alt ist, wäre das ne super Gelegenheit......wenn die Frau auch noch gut aussieht warum nicht!!
Wow, geil mit Hund!! Da mein Boxer mittlerweile 12 Jahre alt ist, wäre das ne super Gelegenheit......wenn die Frau auch noch gut aussieht warum nicht!!
Soll ich doch nicht dort aufkreuzen, nicht das ich noch auf dumme Ideen komme
Wohl mindestens 16 mal wurden Smurf Damen geheiratet, und bis vor einem Jahr wohl auch noch keine der Ehen geschieden. Wie es da aktuell aussieht weiß ich nicht :)
Wohl mindestens 16 mal wurden Smurf Damen geheiratet, und bis vor einem Jahr wohl auch noch keine der Ehen geschieden. Wie es da aktuell aussieht weiß ich nicht :)