Thailändisch lernen

Die schwarzen Ladies von der Sukhumvit

        #31  

Member

Warum soll ich mir in Thailand nicht auch mal ein Blacky gönnen?
An der Eisbude nehm ich doch auch lieber Vanille-Schoko als dreimal die gleiche Sorte. ;)
 
        #32  

Member

@ all: Nun ja, etwas qualifizierter als bei @sabai11 hätte ich mir den Beitrag schon gewünscht - aber nun ja. Wenn man ungeschützt unterwegs ist, dann passiert es eben (vielleicht) - bei allen Hautfarben ...
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
@ all: Nun ja, etwas qualifizierter als bei @sabai11 hätte ich mir den Beitrag schon gewünscht - aber nun ja. Wenn man ungeschützt unterwegs ist, dann passiert es eben (vielleicht) - bei allen Hautfarben ...
Bin zu 100% bei dir,
Die Ladys aus Uganda wissen wo von sie reden. Top allgemein Bildung, super sauberes Englisch.
Die Isaan Tanten sind weltspitze im Lügen, da würd jeder Lügendetektor schnell explodieren. Bei vielen bin ich mir aber nicht sicher, ob die noch glauben, die Erde ist ne Scheibe.
Geschichte, wie in der Nachbarschaft der Vietman Krieg gibt es in deren Horizont erst überhaupt nicht.
Die glauben felsenfest, Thailand ist eine Demokratie und auch das Zentrum der Welt.
Da tut doch ein wenig Ablenkung mit den Schokoladys richtig gut.
Sind meine persönlichen Erfahrungen, die schwarzen Ladys sind wenigstens geerdet
 
        #35  

Member

Blackies sind super! Hatte mal ne Hammergranate aus Ghana in Singapur aufgegabelt. Seit damals lässt es mich nicht mehr los. ;)
Im Insomnia oder wie die Disse in BKK aich immer heisst, hatte ich ein Bewerbungsgespräch mit ner Kenianerin, welche über 1.80 gross war. Ich wollte schon mit ihr abdüsen, aber habe sie nach dem Toilettenbesuch nicht mehr finden können.
Nächstes Mal wieder
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Blackies sind super! Hatte mal ne Hammergranate aus Ghana in Singapur aufgegabelt. Seit damals lässt es mich nicht mehr los. ;)
Im Insomnia oder wie die Disse in BKK aich immer heisst, hatte ich ein Bewerbungsgespräch mit ner Kenianerin, welche über 1.80 gross war. Ich wollte schon mit ihr abdüsen, aber habe sie nach dem Toilettenbesuch nicht mehr finden können.
Nächstes Mal wieder
Bin zu 100% bei dir
 
        #39  

Member

Gibts sowas auch in Pattaya oder nur in BKK?
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
@Nasoowas bei so einem sw Foto haben die meisten Kameras grosse Probleme, deshalb hab ich deine Perle mal ein bisschen aufgehellt. Ich hoffe es passt für Dich.

Werkelt die aktuell in BKK?

Danke!!! ...was fuer n Programm hast du benuetzt? Ich habe nur das freie Photoscape und black bodies sind fuer mich mich immer ein Problem. Ich habe ich eine Lumix DMC Tessar 2.0, und manchmal benuetze ich einen Zusatzblitz von Metz.---aber bisher bin ich mit den Ergebnissen nicht so zufrieden. Was tun?

Die "werkelt" ueberhaupt nicht. Lebt in Tamatave / Madagascar und war mit mir 4 Tage am Strand zum Muschel-suchen :rolleyes:
Anhang anzeigen nina_foul15.jpg
Supermassive black hole
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten