Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
PattayaDie SHG auf Klassenfahrt, Enthüllungen, Eskapaden und Reinfälle
Klasse Bilder. Ich hab dieses Mal zu wenige gemacht, daher freue ich mich um so mehr über die Situationen und Details, die Du festgehalten hast.
Geht es noch weiter?
Hey Kelle,
wieder mal ein supi Bericht von dir...Vielen Dank dafür. Und einige Mädels in einem deiner letzten Posts kenne ich nun mittlerweile auch. Man, hatten wir an dem späteren Nachmittag viel Spass....Weiteres dazu folgt in meinem Bericht...Ich bin dran...
Gruss Andre
Ja klar ihr habt euch ja auch ziemlich viel in der Lucky Love Bar rum getrieben.
Ich vermisse den Laden auch wenn ich diesmal dort keine Lady hatte. Aber man kann dort einfach gut sitzen, trinken und das treiben beobachten. Die Mädels betteln auch nicht ständig nach LD.
Ihr musstet ja nun eine Weile warten aber ich werde den Bericht jetzt zügig zum Ende bringen.
Nach unserem Ausflug in die Soi 6 ging es zurück zum Hotel. Anschauen aber nicht anfassen ist scheiße. Ich war richtig geil und so musste Nong wohl oder übel herhalten.
Naja letztendlich führen viele Wege nach Rom. Anschließend gingen wir essen und von dort aus weiter auf eine kurze Stückvisite in die, ja wie kann es anders sein, Scooters Bar.
Erstaunlicherweise trafen wir dort murxx und Pim.
Die Mädels kamen dann recht schnell überein dass wir heute in der I-Bar zusammen feiern. Verdammte Hacke da wollte ich nicht mehr hin, ich hatte keinen Bock auf diesen Vollpfosten von Kellner.
Naja es war der letzte Abend der beiden bevor es weiter nach Kambodscha gehen sollte. Habt ihr schon mal einen Welpen in die Augen gesehen wenn er was wollte? Genauso fühlte ich mich, OK also gehen wir in die I-Bar.
Da es aber noch viel zu früh war trennten sich unsere Wege erst mal und Nong und ich zogen noch etwas durch die Bars.
Pünktlich gegen 22.30 Uhr trafen wir dann in der Walking Street ein. Da war doch noch was.
Einigen Leuten sind vielleicht schon die Katoeys in der Walking Street Ecke Soi Diamond aufegfallen sein. Die stehen dort immer in Showkostümen. Das machte mich neugierig also beschlossen wir kurzerhand dem Etablissement einen Besuch abzustatten. Es handelt sich dabei um die ehemalige Spankys Agogo in der Soi Diamond. Jetzt befindet sich dort die Katoyes Are Us Agogo.
An wenn erinnert mich nur das der Name und das Logo von denen??
Anhang anzeigen Katoeys-R-Us-main.jpg
Quelle: lovepattayathailand.com
By the way, wir waren fast die einzigen Gäste dort und das Geschrei war groß schnell saß eine „Dame“ bei uns am Tisch. Sie war ganz nett stellte sich lieb vor ich geb ihr einen LD aus um das Eis zu brechen. Schon viel der Bikini, das waren wirklich sehr schön gemachte Titten. Nong kam dann ins Gespräch mit ihr. Es ging natürlich unter anderem auch um die Möpse der Lady. Nong und ich testeten wie sich die beiden Argumente anfühlten. Gar nicht so schlecht naja für 60.000 thb sollte man das aber auch erwarten können. Ich flirtete mittlerweile mit einer anderen der anwesenden Tänzerinnen. Nong hatte da auch nichts dagegen das sie weiß das sie nicht in Gefahr war.
Wir waren dort ca. eine Stunde leider warteten wir vergeblich auf die Show. Die sollte eine halbe Stunde nachdem wir gegangen waren anfangen. Das bekamen wir aber erst draußen mit. Mir hat es trotzdem gefallen ich habe aber auch keine Berührungsängste. Nächstes Mal werde ich mir unbedingt die Show ansehen.
Weiter ging es dann zu unserer Verabredung in die I-Bar. Dort angekommen war schon ein Teil der Truppe vor Ort. Ich fühlte mich von Anfang an fehl am Platz. Nee das hatte nichts mit der SHG oder den anderen Anwesenden zu tun. Irgendwie saß mir der ganze Laden quer.
Eigentlich waren dieselben Opfer (unser Tisch natürlich ausgeschlossen) wie immer dort. Direkt am Tisch hinter uns waren so ein paar Porno Babys @Franke wäre sicher entzückt gewesen. Ich versuchte mich deshalb mit Sang Som Coke in etwas in Stimmung zu bringen. Das half aber auch nichts den Nong zog nicht mit. Keine Ahnung an was das lag. So dauerte es auch nicht lange bis wir uns vom Acker machten.
Wir fuhren von dort aus mit dem Motorbike Taxi zur LK Metro. Erst sind wir kurz in die Scooters Bar II auf ein zwei Drink geblieben und dann weiter in die Tough Agogo die war ja noch relativ neu und ich wollte mal sehen was die aus der ehemaligen Oskars Agogo gemacht haben.
Na ja was soll ich euch erzählen. Der Laden ist relativ klein, in der rechten hinteren Ecke gibt es ein Bad mit großer Scheibe zur Agogo hin. So können alle interessierten Besucher den Mädels beim Duschen zusehen. Ok das ist natürlich auch gewollt und wird von den Ladys dementsprechend genutzt. Nong fand natürlich sofort Zugang zu einer der Damen. Die war wirklich Mega Hot aber es galt angucken ja anfassen verboten.
Dann begann eine Lesbenshow die ein Lady hatte bestimmt schon ein paar Kinder der Bauch sah wirklich gut aus aber als sie das Bikini Oberteil entfernte beschloss ich das es an der Zeit war zu gehen.
Wir gingen noch auf einen Absacker in die Scooters Bar und dann anschließend ins Hotel.