Thailändisch lernen

Pattaya Die SHG auf Klassenfahrt, Enthüllungen, Eskapaden und Reinfälle

        #151  

Member

@Blackmicha Me not so Pumpui. 5555
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Moin Kelle,
es war schön Euch wiederzusehen !!!

Dank für die tollen Fotos :) und diesen Bericht.
War ein geiles Songkran !!! War mein erstes aber bestimmt nicht mein letztes :) Amy will nächstes Jahr wieder aber dann LÄNGER. Wenn ich gewusst hätte wie sehr ihr das fehlt ...

Klasse war auch einige andere aus dem TAF kennenzulernen. Gerne hätten wir mehr, länger, öfter ... gefeiert aber wir mussten ja am 18. schon wieder wech.

Danke ging mir genau so. Amy hatte ja soviel Spaß das ich ihren Wunsch verstehen kann. Du kannst ihr ausrichten das ich ihre hinterhältigen Angriffe in der Lucky Love nicht vergessen haben und sie das im nächsten Jahr zurück bekommt.
 
        #155  

Member

Am nächsten Tag beschlossen wir im Beergarden zu frühstücken. Nong maulte zwar, to hot, to much sun. Aber sie ging trotzdem mit mir auf diese Tour.
Anhang anzeigen 23-04-2016_07-29-38_1.jpgAnhang anzeigen 23-04-2016_07-36-41_1.jpgAnhang anzeigen 23-04-2016_07-35-55_1.jpg
Anhang anzeigen 23-04-2016_10-48-23_1.jpgAnhang anzeigen 23-04-2016_10-48-31_1.jpg

Anschließend spazierten wir die Beachroad entlang und beschlossen uns das Hooters mal anzusehen.
Anhang anzeigen 23-04-2016_07-52-39_1.jpgAnhang anzeigen 23-04-2016_07-59-19_1.jpgAnhang anzeigen 23-04-2016_08-00-04_1.jpgAnhang anzeigen 23-04-2016_08-03-07_1.jpg
Fazit nette hübsche Mädels aber total überteuert. Wenn ich mich recht erinnere rufen die für ein paar Chicken Wings 800 bath auf.
Nong hat sich mit den Mädels dort unterhalten. Wenn die Angestellten dabei erwischt werden wie sie Telefonnummern austauschen oder Verabredungen treffen werden sie sofort gefeuert.
Allerdings bekommen sie auch 30 k Gehalt jeden Monat.
 
        #156  
        #157  

Member

Die beiden Hooters-Bienen sind ja mal heiß. Alter Falter! :sbaer: Aber knapp 20 € für ´n paar chicken wings. Sind die bekloppt?!

Will immer alles durch-liken, besonders die geilen Foto-posts.
Anhang anzeigen Unbenanntrjdr.jpg Aber solln wa ja nich. Is das noch aktuell?
 
        #159  

Member

Im Hooters stept anscheinend auch der Bär wie man unschwer an deinen Bildern erkennen kann
Ihren Geschäftssinn erkennt man schon nur an der Bierpromotion wie profilier2610 schon bemerkt hat
Aber wie ich die Thais kenne, können die auf Anfrage einem das ganz logisch erklären:shock:;)
 
        #160  

Member

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten