Thailändisch lernen

Pattaya April April und doch macht Er was Er will

        #12  

Member

Klasse Erstbericht. Macht Lust auf mehr.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Und die Kombination aus langer Tag, viel Alk, auf die Braut wartend, unhöflicher Fahrer und distanzierte Braut ergaben das Resultat.
So einfach ist Tennis.
Das passiert mir an jedem ersten Tag in FC...:bang:

Respekt an dich - alles richtig gemacht - die Vorzeichen waren eindeutig :yes:

Mal so nebenbei - dein Bericht ist nicht nur informativ sondern auch "lebendig" geschrieben - Danke dafür :tu:
 
        #14  

Member

5.Tag
Heute will ich mal in die Epic Bar (ich lass mal in einem Reiseführer, das dort die Luzi abgeht) und an den Jomtien Beach….

Gegen 11 Uhr wurde ich wach, kurz Nachrichten gescheckt und dann noch an der Beach-Promenade ins Bistro Challee ein einfach Breakfast zu mir genommen, wo ich mittlerweile jeden Tag mit einem Frühstück mein Tag beginne.
Man sitzt gegenüber vom Strand und hat ne perfekte Aussicht. Vorher habe ich natürlich noch dem Zimmermädchen gebeten, dass Bettlacken zu wechseln, da gestern noch das eine Malheur passiert ist.
Als ich zurück kam war das Zimmer gemacht und ich hab noch am Laptop gearbeitet. Naja so ohne Arbeit kann ich nun auch nicht.

Gegen Nachmittag verspürte ich einen starken Durst nach Bier. Leider war keins mehr da, so dass ich mich zum 7/11 aufmachte. Blöd nur das es noch keine 17 Uhr war und davor kein Bier verkauft werden darf (diese Regel gab es schon immer, nur hab ich mir nie die Zeiten gemerkt)

Okay was jetzt? Hab Handy dabei und meine Geldbörse mit allen Karten und Ausweisen. Normalerweise lasse ich das meiste im Safe, nur heute hatte ich alles dabei. Ich bin dann die 2.nd Straße Bereich TreeTown abgelaufen und zu dem Durst plagte mich noch Hunger. Essen muss ich ja auch noch. Ich machte im HungryHippo halt und gönnte mir ne lecker Lasagne mit Kartoffelscheiben und Broccoli.
Gegenüber war so ne Art Massageshop mit uniformierten Mädels. Die eine wirkte sehr symphytisch, mit Ihrer schlanker Figur und der coolen Sonnenbrille auf.

Ich beobachtete Sie ne Weile, aber irgendwie ging da keiner rein, wie auch raus aus dem Laden. Scheint wohl nicht gut zu laufen.
Egal, schnell die Rechnung bezahlt und rüber zum Shop.
Die schlanke Frau lächelte mich an und zog dabei Ihrer Sonnenbrille ab.
Oh Nein, wirklich?? Durch das breite Lächeln kamen ihre schlechten Zähne zur Geltung und hinter der Sonnenbrille war das rechte Auge auch nicht ganz i.O.
Als Hobbyarzt tippe ich mal auf eine leichte Leberschädigung, die sich am nicht vorhanden weiße im Auge widerspiegelte.

Hab zurück gelächelt und bin von dannen gegangen.

Nur wie bekomme ich jetzt, nach dem Hunger und Durst gestillt sind, meinen Freund zur Ruhe…. UND eigentlich müsste ich zurück ins Hotel. Meine volle Brieftasche und die ganzen Visas ins Safe bringen. Misst, was sollte ich jetzt Priorisieren???

Plötzlich hielt ein Bahtbus vor mir, wo ich ohne Nachzudenken einstieg.
Nur wo bringt er mich jetzt hin? Wo soll ich bloß raus, um meine Lust zu befriedigen??
Vor mir saß ein junges deutsches Pärchen. Irgendwann sagte die Frau zu Ihrem Mann herabwürdigent: Schatz, schau mal, da… da sitzen die wieder!!

Ich wusste, hier muss ich raus, die berühmt berüchtigte SOI6!!!
Seid 2014 ist mir diese Straße ein Begriff, auch bei jedem meiner Besuche durchquerte ich diese Straße, doch Freunde wurden wir nie.
Für mich ein absoluter Spießrutenlauf.
Für mich als Autist ist es nicht einfach, diese Flut an Information Herr zu werden, Und dann das ganze Gekreische. Einfach fürchterlich.
Und doch musste ich jedes Mal einmal durch diese Straße, um nur kurz Inventur zu halten. Ja, alles wie beim letzten Besuch. Perfekt, kann wieder gehen.
Nur dieses Mal ist es anders, es ist entspannter, da nur jeder 2-3 Laden auf hatte, mit nach der Walkingstreet größten und jüngsten Publikum.


Ich also die Straße runter, bis ich an der ChiliBar halt machte und mir mehr oder weniger ein Mädel vor die Füße geschoben wurde.
Ja, dass ist Sie. Perfekt. Schlank, schönes Lächeln, weiße Zähne, schwarzes langes Haar, Mandelaugen. Traum.
Ihre Freundin meinte, dass Sie leider kein Englisch spricht. Kein Problem, einmal ShortTime bitte.

Man war ich aufgeregt, mein alle erstes Mal in der Soi6. Das ich das noch erleben darf. Wie geil :)))
Wir oben im Zimmer angekommen, nackig gemacht und dann am anderen Ende vom Flur mit Duschgel in der Hand, zum Bad geschickt.
Im Bad angekommen, schoss mir der Gedanke wieder hoch: Verdammt: Meine Brieftasche, das viele Geld und natürlich die Karten, sind bei Ihr im Zimmer geblieben.
Ich superschnell mir das Duschgel in die Hand gefüllt, schön den Körper damit eingeseift, wie auch gründlich meinen Pipmatz, nur um schnell wieder im Zimmer zu sein, merkte ich, dass das Duschgel schon sehr flüssig ist, überhaupt nicht schäumt und irgendwie penetrantisch rieht.
Kurz Nase an der Flasche gehalten und festgestellt: Shit, das ist ja Mundwasser o_O
Misst und das Duschgel hängt neben der Dusche an der Wand. Was für ein Vollpfosten ich doch bin. Absolut!
Schnell dass richtige Gel genommen, abgeduscht und dann ab ins Zimmer.
Sie wartete auch schon und ging selbst dann duschen. Meine Geldbörse, wie alles andere war auch noch da. Okay, jetzt konnte ich mich auch wieder entspannen und roh nach Mundwasser vor mich hin.
Ich legte mich aufs Bett, Sie kam rein und beugte sich langsam über mich , wo ich ein absolutes 1+ Blowjob bekam. Das Leben kann verdammt angenehm sein, dachte ich nur.
Danach wechselten wir in die verschiedensten Stellungen, wo mir (auch noch nie passiert!) meine Halskette absprang, weil wir es so heftig trieben.
Ich knallte Sie durch den kompletten Raum. Hielt mich an Ihren langen schwarzen Haaren, dir Ihr bin zum Popo gingen, und rammelte als gebe es kein Morgen mehr.
Mit noch weicheren Oberschenkel habe ich dann die Lokalität verlassen, schnell Duschen aufs Zimmer und den Sonnenuntergang am Strand genossen.
Wenn die da alle so sind in der Soi6, dann hat die Soi6 ab sofort ein großes Problem. Und zwar: Ich.
Ich werde die Soi 6 so unsicher machen, die werden noch Jahrzehnte von mir sprechen. Der erste Kunde, der sich mit Mundwasser abgeduscht hat, beim bum bum die Halskette verloren hat und ich glaube, Putz ist auch noch von der Decke gefallen.

Gegen 22 Uhr bin ich wieder ins Luzifer gegangen, da ich gegen 19 Uhr die Sängerin auf Ihren Elektrobike, wo ich über die Straße ging zum Strand, gesehen hatte. So wusste ich, dass Sie da heute wieder Auftritt. Zufälle gibt es.

In Luzifer war nicht viel los, was ich sehr genoss. Zudem lernte ich dort ein Australier kennen, der dort mit Geldscheinen nur so ein auf dicker Hose machte. Mit Geld umherschoss durch die Luft, Trinkgelder verteilte, die Sängerin in einer Gelddusche stellte usw
Aber jetzt nicht auf Assi, sondern so richtig auf freundlich und coolness, wo ich schon dachte, dass gehört irgendwie zur Show.
Aber nein, der hatte echt so viel bei sich gehabt und einen Bodyguard, der in jedes Mal aufs Klo begleitete. Fast so wie in China. Da hatte ich auch einen Bodyguard, der mich in den Diskos aufs Klo begleitet hat. Nur mit den Unterschied, ich bin nicht Wohlhabend. Bei mir hatte es andere Gründe.
Der Australier und ich verstanden uns super, er gab auch paar Shots aus und ist dann später seinen Weg gegangen.

Um Mitternacht sind die Lichter wieder ausgegangen, ich zum Bahtbus und ab zum Hotel.


An der Soi 10 angehalten, ausgestiegen, und wer läuft mir den da über dem Weg? Die nette Bedienung, wo ich heute mein Frühstück an der Beachroad zu mir genommen hatte. Wir haben uns gleich erkannt. Sie fragte, ob ich morgen wieder komme. Ich sagte Ja, und bin dann ins Zimmer glücklich eingekehrt.
Irgendwie riehe ich noch immer nach Mundwasser...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten