Thailändisch lernen

Pattaya April April und doch macht Er was Er will

        #51  

Member

Member hat gesagt:
P.S auf dem Foto ist die Mutti von hinten zu sehen, nachdem der Akt beendet wurde. Da ich das mit den ganzen verpixeln nicht kann, stelle ich das Bild von Ihr mal rein. Die anderen Fotos sind äh Ü18 :sport004:
Du kannst mir die Bilder per pm schicken dann verpixle ich das für dich.

Danke für deinen Bericht. Hat wirklich Spaß gemacht mitzulesen.
 
        #52  

Member

Danke für das Angebot.
Ich wollte dem Bericht keine weiteren Fotos mehr zufügen, zudem bin ich mit auf den Fotos drauf und wo ich nicht drauf bin, sind nur Geschlechtsteile zu sehen, somit Ü18. :blow2:
Die ich aber alle für mich privat belassen und nicht teilen wollte.
Danke trotzdem.

Bei meinem nächsten Bericht (voraussichtlich im September 2022), werde ich das aber besser umsetzen, wo ich auch explizit Fotos ohne mich mache, bzw mir das verpixeln aneigne.
Geplant ist ein Trip von 3 Wochen mit BKK, Pattaya, Phuket? und das gelobte Isaan.

Ich überlege auch ein Bericht aus meinen letzten Reisen von Thailand zu verfassen, wo ich mich nur auf die Highlight konzentriere, die ich mehr oder weniger noch so im Gedächtnis habe. Unterhaltsam war es schon :#banana::bett_poppen:
Und das eine Foto oder andere ist auch noch daraus. Wo einige Member mit Sicherheit die eine oder andere oder auch Gegende bzw Hotelzimmer wiedererkennen werden.
Aber das kann ich nur während der Arbeit machen, Privat komme ich dazu nicht. Sorry:jil:
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
.......
Aber das kann ich nur während der Arbeit machen, Privat komme ich dazu nicht. Sorry:jil:

Du scheinst also nen Job in ner Behörde zu haben. Nehme mal an Beschaffung von Ersatzteilen für die Bundeswehr. Da hast du dann gut Zeit. Versteh ich.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Du scheinst also nen Job in ner Behörde zu haben. Nehme mal an Beschaffung von Ersatzteilen für die Bundeswehr. Da hast du dann gut Zeit. Versteh ich.
Beim Topfschlagen würde man jetzt laut HEIß schreien :bravo:
 
        #55  

Member

Danke für deinen super Bericht, habe genossen diesen zu lesen.
Sag, wie sind die Preise zzt für ST in der Soi 6 ?
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Danke für deinen super Bericht, habe genossen diesen zu lesen.
Sag, wie sind die Preise zzt für ST in der Soi 6 ?
ST = 1000 !Aber auch hier wurden teilweise Preise von 1500 aufgerufen. Ich weiß nicht, ob dass an der Bar liegt oder doch nur am Mädel
LT = nicht danach gefragt
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
........etwas bereut, nicht viel früher das gelobte Land des Lächelns zu bereisen.
Damit bist du nicht alleine! 😭😭

Mit dem kostenlosen Programm paint.net kann man sein Gesicht oder was auch immer 😚
übermalen, damit mach ich es
 
        #58  

Member

... super Bericht, vielen Dank ...
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Jeder Laden legt es für sich so aus, wie seine fake Rolex es ihm anzeigt.
Member hat gesagt:
Blut ist halt dicker als Sperma.
Ganz grosses Tennis hier:super: - ich glaub ich muss auch langsam wieder hin - bei diesen 2 Sätzen hab ich sogar fast das Bier über die Tastatur gespuckt:tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten