Pattaya Pattaya Reisezeit Ende April/Ende Juni

Hansjodolo

Newbie
Ersteller
Likes erhalten
0
Hi, ich und 2 Freunde möchten nächstes Jahr nach Pattaya, wir wären beide das erste mal dort und sind deshalb noch recht unwissend. Geplant wäre gewesen die Reise Ende April anzutreten da wir aus Beruflichen Gründen nur das Zeitfenster Ende April bis Ende Juni haben. Habe bezüglich des Reisezeitraums viele verschiedenen Meinungen im Forum gelesen. Wegen Regen oä. hab ich wenig bedenken aber was wir unbedingt möchten ist Action, also wir möchten ordentlich Party, Mädchen und halbwegs volle Straßen und gefüllte Bars. Hab teilweise gelesen dass nach dem Songkran-Fest viele Touristen und Mädchen abhauen und da nicht mehr unbedingt so viel los ist wegen der Low-Season. Würde mich Freuen wenn ihr eure Erfahrung teilen könntet und mir Rat gebt.

Wenn Du Party und Bars willst was stört dich da Regen? Hättest Du Strand, Sonne und Pool geschrieben könnte ich es ja verstehen.

1. Ja Regenzeit, es kann und wird mal regnen, 2h Gewitter und das wars dann für den Tag, ich kann damit leben.

2. Es ist immer was los in Pattaya, nur in der low Season sind die Preise niedriger und die Menschen weniger, mir gefällt das!

Wenn ihr ehh nur das Zeitfesnter habt dann auf!

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 2 users
Um diese Jahreszeit kannst beruhigt gehen, allerdings musst wissen dass es mit grosser
Wahrscheinlichkeit sehr heiss und drückend sein wird.
Aber dafür gibt es ja nach wie vor kühle Getränke und das Gerangel um die Mädels
ist auch nich so hoch.
Hotels sind um diese Jahreszeit relativ günstig und hast freie Auswahl.
Also geniessen und Spass haben

• Like
Reactions: 1 users
Hab teilweise gelesen dass nach dem Songkran-Fest viele Touristen und Mädchen abhauen und da nicht mehr unbedingt so viel los ist wegen der Low-Season.

Ich war schon an jedem Tag im Jahr in Thailand, auch am 29. Februar. Ich persönlich bevorzuge die Monate nach der High Season. Es ist ruhiger und es mag auch sein, dass weniger Frauen vor Ort sind, aber das hat mir persönlich noch kein Quäntchen weniger Vergnügen beschert. Wir waren jetzt die letzten Jahre im Mai in Pattaya, für meine Frau und mich ein idealer Monat. Ab und an regnet es mal, damit musst du halt rechnen, aber meistens sind es nur Schauer, die so schnell vorbei sind, wie si gekommen sind.

Danke für eure Antworten, wie gesagt der Regen und das Wetter wird mich nicht stören, ich mach mir nur sorgen dass eher zu wenig los ist, wir wollen nähmlich ordentlich feiern mit halbwegs vollen Straßen und gefüllten Bars wie siehts da anfang Mai aus ?

Die Partys in Thailand musst du schon selber machen. Oder willst du dich, wenn 2 Kollegen mit 4 oder mehr Girls am feiern sind, da zu setzen?
Die Nebensaison wird zwar etwas ruhiger sein, ist aber immer noch genug los.
Wenn weniger los ist, ist es doch besser. Du bekommst bessere Sitzplätze, hast mehr auswahl bei den Girls und die Mädels sich ein bisschen relaxter.

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten