Thailändisch lernen

Pattaya April April und doch macht Er was Er will

        #33  

Member

Member hat gesagt:
Soi 6 ist Kultur für uns Qualitätstouristen:1cool:
Jo, gehört eigentlich unter Denkmalschutz gestellt.


kekse3421

Danke für deinen Bericht,

da kommt langsam Vorfreude auf!
 
        #34  

Member

        #36  

Member

See me Spring tree (Soi10)
Aktuell die Nacht 1400 baht (vor Corona 2800 - 3500 baht)


Hatte ich mir vor Corona auch schon mal angesehen - aber da lag die Room rate bei 2000+..? Bin dann lieber im VT6 Appartement für 1500 geblieben. Wenn nun die 1400 im SpringTree bleiben, dann ist das top!
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
See me Spring tree (Soi10)
Aktuell die Nacht 1400 baht (vor Corona 2800 - 3500 baht)


Hatte ich mir vor Corona auch schon mal angesehen - aber da lag die Room rate bei 2000+..? Bin dann lieber im VT6 Appartement für 1500 geblieben. Wenn nun die 1400 im SpringTree bleiben, dann ist das top!
Aktuell haben die eine Promotion dazu, was auch vorm Eingang beworben wird.
Die 1400 baht beziehen sich auf die Deluxe Room Version. (die Höchste hier im Haus)
 
        #38  

Member

7.Tag
Heute habe ich meine Schönheit von gestern (die ich am Hotel auf dem Weg zur Soi6 getroffen habe) angeschrieben, ob Sie nicht mal kurz Zeit hätte. Sie meinte: Ja, bin in 15 min bei dir.
Wau, die ist ja schnell :baaee:. Misst, schnell noch die Bierdosen wegräumen, nicht das Sie schlechtes über mich denkt.

Sie kam auf die Minute, machte sich frisch und ich stellte fest, okay, eine Entbindung muss Sie wohl schon hinter sich haben. Hab mich jetzt nicht wirklich gestört, Gesamtbild passte.
Sie ist nicht die beste Bläserin, aber konnte sehr gut gegenhalten.
Mittlerweile muss ich echt aufpassen, dass ich nicht welche immer mit kleinen knackigen Hintern aussuche, da bei mir paar blaue Flecken um den Genitalbereich zu sehen sind. Das passiert schnell, wenn man im Doggystyle Vollgas gibt und die Gesäßknochen vom anderen Geschlecht, bei mir kollidieren.
Danach haben wir uns noch ungewöhnlich lange unterhalten und Sie meinte auch, dass Sie mich gestern kurz im TreeTown gesehen hat.
Also Jungs: Ihr steht immer unter Beobachtung! :oops:


Sie würde auch länger die Zeit mit mir vertreiben wollen, meinte Sie, weil ich ein guter Mann bin usw… nur das geht bei mir nicht, erstens ich habe Angst, dass ich dadurch andere Mädels verpasse und zweitens, ich kann LongTime nicht.
Ich würde verrückt werden, wenn da immer einer ist. Ich bin in Pattaya gerne allein. Früher habe ich die Mädels noch über Nacht kostenlos alle schlafen lassen bei mir. Die haben sich dann am nächsten Morgen bei mir arrangiert. Hat mir alles nichts ausgemacht. Aber mittlerweile geht das auch nicht mehr. Ich bin halt ein einsamer Wolf, der immer auf der Suche ist…

Nachdem Sie weg war, hab ich noch etwas gearbeitet und gegen kurz vor 17 Uhr mich auf die Soi6 gemacht. Die Straße bis unten durchwandert und nichts gefunden, außer so ne Art Notbesetzung, die ich auch genommen hätte, hätte Sie nicht 1500 verlangt. (Immer schön auf die Preise achten!)
Um mich jetzt nicht ganz zum Vollpfosten zu machen, hab ich am Ende der Straße Rast gemacht und den Hunger, der sich langsam entwickelte, gesättigt.
Bin dann die Straße wieder hoch und noch immer nichts gesehen. Mist, was jetzt ??? Kurz überlegt und mich in die Chili-Bar nach innen rein platziert und ein Bier bestellt.


Es dauerte auch nicht lange und die eine oder andere kam zu mir, um sich kurz vorzustellen. Aber leider kam dafür keine in Frage… bis auf die Eine, die sich als letztes Anbot.
Sie war Anfang 20 und verdammt kess. Ich mochte es sehr sich mit Ihr zu unterhalten und so langsam kam so ein kribbeln hoch.
Ich tat desinteressiert, bis wir irgendwie beim Thema Blowjob angelangt waren und Sie mir sagte, dass Sie keine 5 Minuten braucht bis ich komme.

Verdammt, dass hätte Sie nicht machen dürfen. Mich herauszufordern!:box:
Okay, hoch aufs Zimmer. Diesmal war es das Nachbarzimmer, vom letzten Mal hier. Gemeinsam zur Dusche gegangen, wo ich mich erstmal abduschte und Sie sich auf dem Klo erleichterte. Ja, Sie machte Pipi vor meinen Augen.
Mir war neu, dass unsere kurze Beziehung doch schon so fortgeschritten ist, aber es machte Ihr nichts aus vor mir Pipi zu machen. Und dann in einer Position auf dem Klo, wo ich dachte, das geht auch einfacher.

Wir aufs Zimmer zurück und das Spiel nahm seinen Lauf. Sie blas tief und fest, Sie hatte kurze, leicht blond gefärbte Haare und war eine Meisterin Ihres Fach. Danach satteln wir in mehreren Stellungen durch den Raum, bis ich wieder ein Geistesblitz hatte.
Die hat mich doch vorher noch herausgefordert mit Ihren unter 5 min Blaseinlage.
Ich Madam kurz daran erinnert und Sie legte los.
Ich hab nicht auf die Uhr geschaut, aber es waren tatsächlich 73 sek. (Autist halt, ich liebe alles mit Zahlen)
Verdammt, Sie hat die Wette gewonnen und ich wurde um zig potentiellen Erben erleichtert.
Danach ins Hotel. Frische Wäsche abgeholt, neue Wäsche zum Reinigen abgegeben und dann wie jeden Abend lange und entspannte Sparziergänge zum Sonnenuntergang am Strand von Pattaya, der mittlerweile zu Recht seinen Namen verdient.

Abends war ich dann wieder in diversen altbekannten Läden und auch mal wieder im Dollhouse. Wo ich gleich ein junges Europäisches Pärchen sah, die direkt an der Spielwiese saßen und dem Treiben zusahen. Irgendwann wurde seine Freundin (ca.20-22 Jahre alt) so wuschig, da Sie sich auf dem Schoß von Ihrem Freund setzte und mit Ihrem Popo nur so hin und her rieb. Wie geil ist das denn! :baaee:
Irgendwann war der Fokus nur auf das Pärchen, wo der Kellner zum Pärchen ging und denen Vorgeschlagen hat, Ihr Pärchen-Spiel auf der Spielwiese aus zu weiten. Das war dem Pärchen doch etwas unangenehm, so dass Sie wildknuschend und reibend an ihrem Plätzen blieben.
Wenn ich nicht so schüchtern wär, wäre ich zu denen gegangen und hätte um ein Dreier gebeten. Ich fand das Mädel irgendwie total scharf. Und ein drittes Mal für heute müsste auch noch drin sein. Aber meine Schüchternheit siegte über meine Gier nach einem Dreier.
Mist, schon wieder gehen die Lichter aus.


Eigentlich finde ich das ganze gar nicht mal so schlecht mit Mitternacht. Da ich altersbedingt, es nicht mehr bis in die frühen Morgenstunden schaffe, können die das auch so die nächsten Jahre beibehalten. Man fängt abends so gegen 19 Uhr an, rappelt sich von Bar zu Bar oder Club zu Club, zwischen durch wird man 60 min lang durchmassiert und dann gegen Mittarnacht Schicht im Schacht. Perfekt!
Obwohl faires halber muss ich dazu sagen, Mitternacht bedeutet in Pattaya eine Zeit zwischen 23:15 Uhr und 01:00 Uhr Nachts.

Jeder Laden legt es für sich so aus, wie seine fake Rolex es ihm anzeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

Ich reise heute Abend mit einer Träne im Auge ab :/
Aus dem Grund habe ich noch die letzten 48 Std. hier festgehalten, bevor ich mit der nassen und kalten deutschen Realität aufwache...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten