Thailändisch lernen

Pattaya April April und doch macht Er was Er will

        #23  

Member

Toller Bericht.

Und Erwachsene haben deshalb Zahnspangen, weil Zähne fallweise auch erst um die 20 schief werden, die Eltern sich nicht gekümmert haben oder kein Geld für eine Zahnkorrektur da war bzw. eine Kombination daraus.
 
        #25  

Member

...wie konnte denn die 747 landen??
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die da alle so sind in der Soi6, dann hat die Soi6 ab sofort ein großes Problem. Und zwar: Ich.
Ich werde die Soi 6 so unsicher machen, die werden noch Jahrzehnte von mir sprechen. Der erste Kunde, der sich mit Mundwasser abgeduscht hat, beim bum bum die Halskette verloren hat und ich glaube, Putz ist auch noch von der Decke gefallen.
Solange du nach der Nummer das Girl fragst ob sie OK ist und das nächste mal vor der Nummer das es Hardcore wird sehe ich keine Probleme. :coool:
Soi 6 ist Kultur für uns Qualitätstouristen:1cool:
 
        #28  

Member

Moin
In der chilli Bar habe ich unten in der Bar schon gevögelt, die Gäste und cheffe fanden es toll,
Habe oft an der Stange getanzt, Hose runter und mir einen blasen lassen
Da war aber die chilli noch eine geschlossene Bar
Also ich sehe da keine Probleme, soi6 nennt man auch im Volksmund der Thais
Die schmutzige strasse und genau dort wohnte ich die letzten 15 Jahre
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #29  

Member

#18

Das frage ich mich auch, wie kam die 747 dorthin?

Ist das nicht eines von @hmagg Foto locations?
 
        #30  

Member

6.Tag
Heute nehme ich mir die EpicBar und JomtienBeach vor, da ich das gestern nicht mehr geschafft habe.
Wie ich schon sagte, ich könnte viel mehr hier schreiben, was ich so beim Essen oder Massagesalon (die ich 1-2 Täglich aufsuche) erlebe. Doch das würde den Rahmen sprengen.
Wie sich die Masseurinnen vorsichtig am Anfang einer Massage, "aus versehen" gegen dein bestes Stück kommen und irgendwann, sitzend und reibend auf dir, um bum bum betteln. Doch leider meistens nur mit der Hand anbieten und da ich bin ich nicht wirklich freund von.
Es ist schon echt verrückt und verdammt unterhaltsam hier. Man(n) muss sich auch öffnen für Pattaya, damit auch vieles passiert.


Heute hat mich über Line die nette Rezeptionisten vom Weekend Hotel angeschrieben, wie es mir so geht, was ich so mache und ob Sie mir irgendwie helfen darf, falls ich den Wunsch verspüre.
Ich hätte schon Lust, nur ich bin mir in Ihrem Geschlecht nicht ganz so sicher und das Sie ein Ladyboy ist.
Nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen Ladyboys, auch sehen einige richtig attraktiv aus. Ich hatte sogar schon mal ein Ladyboy in Udon Thani, und das war mit unter eins der schönsten Erlebnisse von damals, schon weil Sie oder Er halt, zu 110% natürlich wie ein Girl aussah.
Bei den meisten sieht man das ja schon deutlich, nur nicht bei dem aus Udon Thani. Das musste ich tatsächlich erst erfühlen.


Heute bin ich aus dem Hotel (es war früher Nachmittag), um die Soi6 aufzusuchen. Ich musste mir absolut sicher gehen, dass ich das von gestern, alles auch so erlebt habe bzw Review passieren lassen musste. Autist halt oder der Täter kehrt immer zum Tatort zurück ;)
Keine 10 m aus dem Hotel, kommt mir ein echt sexy heißes Girl entgegen, wo ich nur dachte, jetzt bloß nicht sabbern.
Kaum war ich auf Ihrer Höhe, spricht Sie mich an. How are you? Where are you?
Ich dachte nur, okay junges Ding, obwohl ich eine Sonnenbrille trage, müsste man mir eigentlich ansehen, dass ich keine 20 bin.
Wir führten etwas smalltalk und ich wollte Sie schon aufs Zimmer nehmen, aber das war jetzt ein wenig viel auf einmal, da ich doch in die Soi6 wollte.
Wir haben unsere Lines ausgetauscht und uns für später verabredet. Nach dem Motto: aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

In der Soi6 angekommen, bin ich langsam die Soi6 entlang gegangen und konnte nichts brauchbares finden. Die Bar von gestern stand da noch immer, aber mit alten Mädels. Älter als ich, würde ich schätzen.
Ich lief 3-4 mal die Soi ab, wie ein Affe im Labyrinth der einfach den Ausweg nicht findet und das bei der Gluthitze hier.
Mist, es geht schon wieder los. Hätte ich mich mit der jungen Schönheit von vorhin besser begnügt…
Und da, wie aus dem nichts hatte eine Mitleid mit mir, nahm mich an die Hand und führte mich aus dem Labyrinth direkt in Ihr Zimmer.
Ja, doch, ganz passe, noch Mal Glück gehabt, dachte ich mir.
Heute war ich nur mit den notwendigsten ausgestattet, so dass ich die Sorgen von gestern nicht hatte.
Sie war total lieb, führte mich ins Bad (was direkt am Zimmer war) und seifte mich von oben bis unten ein, duschte und trocknete mich sogar ab. Ich hab mich wie bei Mutti gefühlt. Total lieb. Und dann kam was, was es nicht bei Mutti gibt und auch für mich etwas neues war.

Ihr Blasen konzentrierte sich nicht nur auf mein Bestes Stück, sondern ging über die Eier weiter in eine Region, wo noch niemand mit der Zunge dran war… es war schon sehr Gewöhnung bedürftig. Ich ließ Sie dennoch machen und genoss die Massage.
Danach ließ ich Sie aufsatteln und es kam was kommen musste, dass Bett quitschte im Takte der Stöße, als hätten die Schaniere vom Bett nie Öl gesehen.

Am Ende wurde ich wieder von Ihr wie bei Mutti schön eingeseift, abgeduscht und abgetrocknet. Meine Klamotten durfte ich mir selbständig anziehen :)
Total entspannt die Soi 6 verlassen.


Abends hab ich mir mehr der TreeTown Region zugewandt, wo ich morgen wohl ausgiebiger hier her komme, da ich paar nette Smalltalks hatte und eigentlich ins Luzifer wollte, um meine Göttin beim Singen zu bestaunen. Das ist die mit dem Elektroroller. (und eigentlich die Vorabendgruppe, wo ich von der Hauptgruppe seit Jahren ein großer Fan bin)
Ich liebe Ihre Art, Ihr Aussehen, das was Sie trägt: Goldkette, Adidas Shirt, kurze blaue Jeans und Adiddas Stiefeletten, die Turnschuhe nachempfunden sind.

Von der Beschreibung, denken viele, was ist das für eine Tussi. Nein, ganz und gar nicht: Sie trägt es so, als würde Sie ein rotes Abendkleid zum Dinner tragen. Absolutes Glamour Girl :liekas:
Was mich zudem zum Schmelzen bringt, sind Ihre Mandelaugen. Genau diese Mandelaugen liebe ich an Asiatinnen. Ich könnte mich nie genug satt sehen, an Ihren Augen.
Doch leider spielte heute eine andere Gruppe, die ich mir nicht antun wollte.

Bin dann ins Baccara und habe mir dort mit unter die schönsten bestgekleideten Frauen von Pattaya angeschaut.
Eine hatte sogar eine Art Verlobungskleid. Ich hab mich in Sie gleich verliebt. Es muss die 31 gewesen sein. Ich genoss es bis zur Sperrstunde, verließ den Laden und machte mich auf dem Weg zum Hotel.

Ah bevor ich es vergesse, ich war auch kurz in der Epic Bar. Was soll ich sagen, nicht der Weg dort wert. Leer und somit tote Hose.


Jomtien habe ich heute wieder nicht geschafft...

Anhang anzeigen IMG_20220406_163707.jpg

P.S auf dem Foto ist die Mutti von hinten zu sehen, nachdem der Akt beendet wurde. Da ich das mit den ganzen verpixeln nicht kann, stelle ich das Bild von Ihr mal rein. Die anderen Fotos sind äh Ü18 :sport004:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten