Thailändisch lernen

Pattaya Die SHG auf Klassenfahrt, Enthüllungen, Eskapaden und Reinfälle

        #141  

Member

Geiler kleiner Hintern, der musste unbedingt auf das Bild.
 
        #142  

Member

Moin Kelle,

schön dass es weiter geht. Hoffe, Du bist wieder gesund zuhause angekommen.

Nachdem bereits wieder seit 2 Wochen vergangen sind, seit ich aus Thailand abgereist bin, hat sich bei mir wieder dieses seltsame Thailandfieber eingestellt. Ich beobachte mich selbst, wie meine Gedanken immer wieder abschweifen in Richtung SOA. Gestern hatte ich nach Flügen in Richtung Seoul geschaut, um meinen Freund zu besuchen, da bin ich erst einmal auf die Idee gekommen, doch einen kleinen Abstecher über BKK zu machen. Und natürlich habe ich Flüge gefunden, die unschlagbar günstig sind (unter 400 €, das müsste man mal finden, wenn man buchen will ;-)), was mich erst einmal meine ganzen Termine der nächsten Wochen überdenken lässt ;-). Thailand besitzt irgendeinen Zauber, den man nicht beschreiben kann.

Was ist mit dem Visa Kelle?

Gruß Joker
 
        #143  

Member

5555 lustige Runde in der LL
Fehlen nur noch die Spielkarten um eine Runde Skat zu spielen....oder doch eher ein Brettspiel? ;)
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Moin Kelle,

schön dass es weiter geht. Hoffe, Du bist wieder gesund zuhause angekommen.

Nachdem bereits wieder seit 2 Wochen vergangen sind, seit ich aus Thailand abgereist bin, hat sich bei mir wieder dieses seltsame Thailandfieber eingestellt. Ich beobachte mich selbst, wie meine Gedanken immer wieder abschweifen in Richtung SOA. Gestern hatte ich nach Flügen in Richtung Seoul geschaut, um meinen Freund zu besuchen, da bin ich erst einmal auf die Idee gekommen, doch einen kleinen Abstecher über BKK zu machen. Und natürlich habe ich Flüge gefunden, die unschlagbar günstig sind (unter 400 €, das müsste man mal finden, wenn man buchen will ;)), was mich erst einmal meine ganzen Termine der nächsten Wochen überdenken lässt ;). Thailand besitzt irgendeinen Zauber, den man nicht beschreiben kann.

Was ist mit dem Visa Kelle?

Gruß Joker

Danke, ja ich bin wieder gut zuhause angekommen. In Oslo streikte das Sicherheitspersonal, deswegen musste ich 1,5 Stunden auf meinen Koffer warten. Der Anschlussflieger war natürlich weg. Auf meine Frage hin was nun wird wurde mir mitgeteilt das alle Flüge am Abend ausgebucht wären und ich in Oslo schlafen müsste. Die kosten würden sie übernehmen. Ich teilte der Dame dann nett mit das dass nicht gehen würde da ich Morgen früh arbeiten muss. Und auch das es nun schon zum zweiten Mal in Folge geschehen ist. Allerdings war ich wirklich nett denn die Dame dort kann ja nichts dafür das die Leute streiken. Ich will nicht wissen wie oft sie in den letzten Tagen beschimpft wurde.

Jedenfalls sprach sie dann mit einer Kollegin und ich kam auf die Warteliste mit höchster Priorität. Einfach mal nett sein zahlt sich anscheinend doch aus. Ich und ein andere kamen dann auch mit in den nächsten Flieger zwei andere hatten leider weniger Glück.
Jetzt sitze ich schon wieder auf der Arbeit und könnte heulen. Ich will zurück.

War jedenfalls schön dich kennen gelernt zu haben. Das mit dem Zauber stimmt zu 100 %, es wird nicht umsonst das Land des Lächelns genannt.
Gönne es dir einfach und bestelle schöne Grüße nach Jomtien.

Ich denke mal sie wird das Visum am Montag bekommen.
Diesmal war es allerdings schwer. Da saß so eine Madame (Thai) wie Nong sich ausdrückte die konnte mit den Papieren nichts anfangen. Es wren aber die selben Papiere wie beim letzten Mal. Besonders meine Bestätigung vom Norwegischen Einwohnermeldeamt das ich nicht verheiratet bin und die natürlich auf norwegisch war gab ihr unlösbare Rätsel auf. Klar die blöde Kuh versteht ja auch kein norwegisch. Außerdem hatte ich beim Flugplan ein falsches Datum angegeben so das es 91 Tage waren.

Gott sei Dank ist Nong nicht dumm oder auf den Mund gefallen. Kurzentschlossen hat sie einen Norweger der dort arbeitet um Hilfe gebeten. Der hat sich das angesehen und gemeint alles wäre in Ordnung und gefragt ob ich auch hier wäre um den Flugplan zu ändern. Nong kam dann runter und wir haben in einem der Visa Büros einen neuen ausgedruckt. Den hat sie dann oben wieder abgeliefert der Mitarbeiter hat nochmal nachgeschaut und gesagt das geht in Ordnung. Frech wie Nong ist fragte sie dann gleich ob er denkt das sie das Visum bekommt. Er sagte nur wenn beim letzten Mal nichts negatives vorgefallen wäre bekommt sie es sicher. Aber das entscheiden andere und nicht die Thai Tippse.
Nong schenkte der Dame nur ein süffisantes Lächeln und bedankte sich lieb und nett bei dem Norweger.

Ich denke mal am Montag bekommt sie ihren Pass wieder dann weiß ich mehr.
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
5555 lustige Runde in der LL
Fehlen nur noch die Spielkarten um eine Runde Skat zu spielen....oder doch eher ein Brettspiel? ;)

So unrecht hast du gar nicht ausnahmsweise ging es mal nicht nur um die Ladys dort.
 
        #146  

Member

@kelle, wenn sie schon mal da war und rechtzeitig zurück kam, dann ist das schon mehr als die Halbe Miete.
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
@kelle, wenn sie schon mal da war und rechtzeitig zurück kam, dann ist das schon mehr als die Halbe Miete.
Ja klar. Und wichtig ist auch das sie sich zu helfen weiß und den Mund aufmacht.
 
        #148  

Member

Der nächste Tag startete wie immer mit einem guten Frühstück.
Anhang anzeigen 2016-04-22_11-09-29.jpg
Und dann machte ich was wovor ich mich bisher immer drücken konnte.
Anhang anzeigen 2016-04-22_12-20-36.jpg
Und das schlimmste daran war es war eine Thai Komödie. Na ja ich habe es nach dem ich zur Nationalhymne aufgestanden bin sportlich gesehen und 1,5 Stunden geschlafen. Also halb so schlimm.

Danach noch ein paar Bilder gemacht und dann 2 Stunden zur Massage. Ich hatte schon überlegt ob ich nicht für die Frau auch ein Visum beantragen sollte. Nee nicht wegen Bumbum sonder wegen der Massage.
Anhang anzeigen 2016-04-22_07-41-00.jpgAnhang anzeigen 2016-04-22_07-50-30.jpgAnhang anzeigen 2016-04-22_07-50-47.jpgAnhang anzeigen 2016-04-22_07-54-57.jpgAnhang anzeigen 2016-04-22_19-41-37.jpgAnhang anzeigen 2016-04-22_19-58-34.jpg

Ach ja dieses Zauberhafte Wesen habe ich ja fast vergessen. Sie arbeitet in der Wechselstube gegenüber der Scooters Bar in der Soi Bukhaho.
Anhang anzeigen 2016-04-22_07-54-34.jpgAnhang anzeigen 2016-04-22_07-54-46.jpg
Wird aber von dem Herrn scharf bewacht wie man sieht.
Anhang anzeigen DSCF2487.jpg
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Moin Kelle,

schön dass es weiter geht. Hoffe, Du bist wieder gesund zuhause angekommen.

Nachdem bereits wieder seit 2 Wochen vergangen sind, seit ich aus Thailand abgereist bin, hat sich bei mir wieder dieses seltsame Thailandfieber eingestellt. Ich beobachte mich selbst, wie meine Gedanken immer wieder abschweifen in Richtung SOA. Gestern hatte ich nach Flügen in Richtung Seoul geschaut, um meinen Freund zu besuchen, da bin ich erst einmal auf die Idee gekommen, doch einen kleinen Abstecher über BKK zu machen. Und natürlich habe ich Flüge gefunden, die unschlagbar günstig sind (unter 400 €, das müsste man mal finden, wenn man buchen will ;)), was mich erst einmal meine ganzen Termine der nächsten Wochen überdenken lässt ;). Thailand besitzt irgendeinen Zauber, den man nicht beschreiben kann.

Was ist mit dem Visa Kelle?

Gruß Joker

Hallo Jocker 13

Smile... ja ja dieses Thailand Fieber....
Falls Du am 6. Juni 16 wieder in Bangkok sein solltest, könnten wir wieder das Taxi teilen.... nach Pattaya, wo Du ja eigentlich nicht gerade wieder hinwolltest.... smile...

Alles Gute rolrue
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten