Thailändisch lernen

Pattaya Die SHG auf Klassenfahrt, Enthüllungen, Eskapaden und Reinfälle

        #122  

Member

7000 THB wenn ich mich recht erinnere .

Empfinde das als äussert fair . Wenn alle die zu dieser Zeit vor Ort gewesen sind aus den Betten gekommen wären , hätte sich unser Portemonnaie noch mehr gefreut . Das Boot war ja im Endeffekt viel zu gross .
Da es aber das erste Mal war das wir so eine Aktion gestartet haben , kann man darüber hinwegsehen .
Wenn es ein nächstes Mal geben sollte , steht das Boot bestimmt auch anderen befreundeten Membern offen .
Ala TAF mit voll Dampf vorraus . Es kann dann aber nur so laufen das im Vorfeld bezahlt wird .


Anhang anzeigen image.jpg


Anhang anzeigen image.jpg



Anhang anzeigen image.jpg


sanuk 61 überwacht pflichtbewusst das Ordnungsgemässe einlaufen unseres Kahns in den Hafen :borat2:

Anhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #123  

Member

Im ersten Beitrag hatte ich geschrieben das der Pier ziemlich leer war , nun das sollte sich bei unserer Ankunft am Nachmittag um 180 Grad ändern .

Massen von Chinesen boten ein schönes Begrüssungskomitee ab . Aber wie schon gewohnt nahmen sie das mit der Gastfreundschaft zu uns Qualitätstouristen nicht so genau und versperrten uns ganz schön den Weg .
Wo wollen die um diese Zeit hin ? Sunset auf Koh Larn ?

Mir war es egal , freute ich mich doch heim zur Liebsten zu kommen . Obwohl , ich wusste zu diesem Zeitpunkt gar nicht ob sie nicht abgehauen war . Aber das ist eine andere Geschichte und gehört nicht in kelles Bericht
. :rolleyes:

Anhang anzeigen image.jpg

Anhang anzeigen image.jpg



Anhang anzeigen image.jpg


Anhang anzeigen image.jpg


Anhang anzeigen image.jpg




Merci an alle die unsere Bootsfahrt mitgemacht und organisiert haben . Mir hat es Spass gemacht total relaxt ein ganzes Boot in Beschlag nehmen zu dürfen und mal abseits des Nachtlebens mit ein paar Mitgliedern unserer Gruppe zu quatschen .

Hope see all next year again :deutschland: :schweiz: :thailand:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #124  

Member

Und ich war nicht dabei auf der Bootstour... :byee:
 
        #125  

Member

vielen Dank Wumme für die Berichterstattung und die schönen Bilder .. hier hab ich noch einen kleinen Nachschlag.

Käpt`n Talueng mit Marschverpflegung .. und dann die Rückenansicht der zwei russischen Urlauberinnen, die sich doch wohl auch sehen lassen kann.

Anhang anzeigen DSCF2783.jpgAnhang anzeigen DSCF2725.jpg
 
        #126  

Member

Hmmm, hat die beiden Russinen denn keiner von Euch SHGlern eingeladen um ein paar Fotos für den 18er im TAF zu schießen? 5555
 
        #127  

Member

@wumme vielen Dank das
ist echt super das du den Part übernommen hast.

Ich glaube ich war als Sascha Hahn vorgesehen. Als ich am Abend die Bilder gesehen habe war meine Laune richtig im ars...
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Käpt`n Talueng mit Marschverpflegung .. und dann die Rückenansicht der zwei russischen Urlauberinnen, die sich doch wohl auch sehen lassen kann.
Anhang anzeigen DSCF2725.jpg

Ich glaube ich kann mich noch erinnern dass du mir dann gebeichtet hast, neben mir Pippi gemacht zu haben ..... Pfui Kurti

Danke an Wumme für den Bericht :yes:
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
@wumme vielen Dank das
ist echt super das du den Part übernommen hast.

Ich glaube ich war als Sascha Hahn vorgesehen. Als ich am Abend die Bilder gesehen habe war meine Laune richtig im ars...

5555 @kelle ich glaube deine A....probleme waren ganz anderer Natur als deine Laune :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten