Thailändisch lernen

Pattaya Die SHG auf Klassenfahrt, Enthüllungen, Eskapaden und Reinfälle

        #113  

Member

Würde ich gern mal kosten.
Mich hatte es wirklich erwischt, keine Ahnung ob es am Essen oder der Hitze lag. Scharfes essen vertrage ich eigentlich sehr gut. Ich esse zu hause auch sehr scharf.

Morgen geht es zur Botschaft wegen eines Visum.

Hier mal ein paar Bilder.

Anhang anzeigen 20160430_155112.jpgAnhang anzeigen 20160427_212442.jpgAnhang anzeigen 20160427_191014.jpgAnhang anzeigen 20160425_001116_Night.jpg

Leider konnte ich bedingt durch die Krankheit nicht mit auf das Love boat der SHG. Aber wumme hat sich bereit erklärt ein paar Bilder zu posten. Vielleicht schreibt er auch noch was dazu.
 
        #114  

Member

Im nachhinein bin ich ganz froh, dass es mit dem gemeinsamen essen nicht geklappt hat kelle :eek:
 
        #115  

Member





:thailand: Love Boat der SHG :thailand:




Am Sonntag den 17.04 sollte es soweit sein , die SHG sticht in See.


Lange Diskussionen gingen diesem Tag voraus, ist es doch nicht so leicht mehr als 10 Qualitätstouristen unter einen Hut zu bringen. Die Frage war Was für ein Boot können wir uns überhaupt leisten und wohin soll die Fahrt gehen .
Member talueng als Käpt'n übernahm freundlicherweise das Chartern des Bootes.

Als Ziel wurde Koh Sak als Nachbarinsel von Koh Larn auserkoren .

Ich konnte es kaum glauben wie billig so ein Kahn für einen Tag doch ist. Erklärt wahrscheinlich auch warum man für one way nach koh larn nur 30THB abdrücken muss.

Am Pier war es gegen 10:00 am Morgen erstaunlich ruhig. Der grosse Ansturm war wohl gerade vorbei und so konnten wir entspannt bei der Bullen Hitze zum Boot laufen.
Leider sind im letzten Moment noch einige Seefahrer abgesprungen . Entweder unpässlich von der letzten Nacht oder sonstige Wehwehchen waren der Grund nicht zu erscheinen.
Fand ich echt schade und eine verpasste Chance sich auch mal ausserhalb der iBar über den Weg zu laufen .

kelle hatte es ja nun an Klo gefesselt und bei dem doch ganz tüchtigen Seegang wäre wohl einiges nicht in der Schüssel gelandet . Also war es besser ist er daheim bei mouth geblieben um sich Bemuttern zu lassen .
555


Diesen Urlaub war ich selber nur mit meiner neuen LT zusammen aber gerade in der Nacht vor dem Love Boat wurde durch die Schwester meiner Liebsten ein wahnsinniger Shitsturm in meine Richtung abgefeuert .
Das weitere Bestehen unserer noch jungen Beziehung wurde auf die erste Bewährungsprobe gestellt und ich musste ohne Lady aufs Boot .
War vom timing eigentlich ganz gut , konnte ich doch so auf dem Meer auf andere Gedanken kommen .

Die Aufteilung buterfly Unterdeck und LKSler aufs Oberdeck wurde eh nicht eingehalten , da alle die Liegestühle in Beschlag genommen hatten ;)



Anhang anzeigen image.jpg

Das Entern des Bootes gelang allen Membern ohne dabei ins Wasser zu fallen ;)

Anhang anzeigen image.jpg

Anhang anzeigen image.jpg

Anhang anzeigen image.jpg

unser Love boat

Anhang anzeigen image.jpg

Anhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #116  

Member

In gemütlicher Fahrt ging es sogar relativ pünktlich in Richtung Insel . Ein erstes Ausrufezeichen setzte dann die Freundin vom Käpt'n .
Ohne Hemmungen wurde der Zauberstab auf erste Funktionsfähigkeit getestet .

Als dann auch noch sanuk61 plötzlich eine Thai-SHG-Fahne auspackte war die Müdigkeit wohl auch beim letzten verflogen .
Klasse Aktion sanuk
:bravo:


Anhang anzeigen image.jpg



Anhang anzeigen image.jpg



Anhang anzeigen image.jpg



Anhang anzeigen image.jpg



Koh Sak kommt in Sichtweite

Anhang anzeigen image.jpg



PS
Alle Bilder sind bloss mit dem Handy gemacht , die nicht ganz so gute Qualität bitte ich zu entschuldigen .
 
Zuletzt bearbeitet:
        #117  

Member

In Koh Sak gingen wir vor Anker und das um einiges klareres Wasser als in TTC konnte auf seinen Salzgehalt getestet werden .

In der Zeitung konnte man in der letzten Woche lesen wie ein Tourist auf einem Jetski von einem Speedboot Fahrer getötet wurde . Bei unserem Badeausflug konnten wir das rücksichtslose Verhalten der Speedboote am eigenen Leib erfahren . Es war nicht ratsam sich weiter als ein paar Meter vom Boot zu entfernen .

Mir hat es trotzdem gefallen und mit einem Bier in der Hand lies sich die Hitze auch ganz gut aushalten .


Anhang anzeigen image.jpg

sanuk mit Perle beim anbaden , beide hatten ihren Spass und wir mit ihnen :tu:

Anhang anzeigen image.jpg
 
        #118  

Member

Ach , das ist ja eine schöne Traumschiffgesellschaft. Fehlt nur noch der Sascha Hehn als Board Stewart

Eigentlich hätte ja jeder der teilnehmenden Members die TAF Ehrennadel in Gold verdient. Dass die schon so früh auf den Beinen und in der Verfassung waren ein Boot zu entern.... RESCHPEKT!!!!!:cool2::bravo:::p:
 
        #119  

Member

Baden macht hungrig !

Zeit alle wieder an Board zu holen und Kurs auf Koh Larn zu nehmen . Mit einem Beiboot konnten wir ohne wieder schwimmen zu müssen an den Strand gelangen .

Zum Restaurant sage ich nur mal soviel ..... wir haben Speis und Trank serviert bekommen und keiner musste mit leeren Magen darben . Waren halt alle vom Staff schon voll im songkran Fieber . Was willste da machen , ausser zu lächeln ?



Anhang anzeigen image.jpg







Anhang anzeigen image.jpg



Anhang anzeigen image.jpg



Anhang anzeigen image.jpg



Anhang anzeigen image.jpg



Anhang anzeigen image.jpg



alle Mann an Board ?

Anhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten