Thailändisch lernen

Pattaya Die SHG auf Klassenfahrt, Enthüllungen, Eskapaden und Reinfälle

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube ich kann mich noch erinnern dass du mir dann gebeichtet hast, neben mir Pippi gemacht zu haben ..... Pfui Kurti

Danke an Wumme für den Bericht :yes:

@pattayakurt was muss ich da lesen? Pipimachen in den Golf of Thailand? Shame on you, sowas kannst du bei dir zu Hause auf malle machen aber doch nicht dort wo wir uns alle tummeln....und dann noch neben talueng tztztz
Wenn du das den ladies gesagt hättest, wären die wohl alle zu dir ins Wasser gehüpft, weil pumpui soooo horny Pipi makes Skin white :lach:
 
        #132  

Member

Schade das ich das Bild vom letzten Jahr nicht hier habe.
Da war ich ja am letzten Tag von Songkran mit Pon unterwegs als sie plötzlich unbedingt Pipi machen musste auf der Beachroad ist sie kurzerhand schnell ins Wasser gesprungen.

Weiter im Text am 19. pünktlich zum Abschluss von Songran war ich endlich wieder soweit hergestellt das ich mich wagte am Nachmittag meine Sicherheitszone zu verlassen. Irgendwie sah ich mich vor meinem geistigen Auge schon mit braunen Bremsspuren an meinen Beinen über die Beachroad laufen. Aber alles ging gut.

Anhang anzeigen 2016-04-19_16-52-16.jpgAnhang anzeigen 2016-04-19_16-53-24.jpgAnhang anzeigen 2016-04-19_16-53-55.jpgAnhang anzeigen 2016-04-19_17-01-49.jpgAnhang anzeigen 2016-04-19_17-07-43.jpg

Hier eine Indische Spassbremse vermutlich ist das der Typ der von Terry in der Nacht davor auf der WS verwarnt wurde. 555
Anhang anzeigen 2016-04-19_16-16-59.jpgAnhang anzeigen 2016-04-19_16-17-36.jpgAnhang anzeigen 2016-04-19_16-18-28.jpgAnhang anzeigen 2016-04-19_16-45-54.jpgAnhang anzeigen 2016-04-19_16-49-34.jpg
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Schade das ich das Bild vom letzten Jahr nicht hier habe.
Da war ich ja am letzten Tag von Songkran mit Pon unterwegs als sie plötzlich unbedingt Pipi machen musste auf der Beachroad ist sie kurzerhand schnell ins Wasser gesprungen.

Hab noch eins vom letzten Jahr. Beweisstück A: Onkel Hermann, dit alte Schwein, pisst in den Strandabschnitt. ::D:::D:::D:

Wat willste da och machn... alle 60 min ´n 20er für ´ne Klobenutzung abdrücken... nöö, nich mit mir :hehe:
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Hab noch eins vom letzten Jahr. Beweisstück A: Onkel Hermann, dit alte Schwein, pisst in den Strandabschnitt. ::D:::D:::D:

Wat willste da och machn... alle 60 min ´n 20er für ´ne Klobenutzung abdrücken... nöö, nich mit mir :hehe:

Jetzt wissen wir endlich warum das Wasser am beach von pattaya so ne lauwarme Brühe ist:lach:

Hoffe jetzt nicht, dass nach etlichen kackstorys dieser Bericht eine pissstory wird;)
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt wissen wir endlich warum das Wasser am beach von pattaya so ne lauwarme Brühe ist:lach:

Hoffe jetzt nicht, dass nach etlichen kackstorys dieser Bericht eine pissstory wird;)

Das hoffe ich aber auch.
Deine Erklärung ist aber Plausibel.

Onkel Herman du altes Ferkel. 555
 
        #136  

Member

Drecks I-Bar

Ich weiß gar nicht genau an welchem Tag das genau war.
Jedenfalls waren wir mit 12 Leuten in der I-Bar und haben dementsprechend 3 Tische besetzt. Terry und ich glaube eddie sollten auch noch nachkommen. Die anderen beiden Tische hatten schon Ihre Flasche auf dem Tisch ich hatte gerade eine Flasche plus Eis und Cola bestellt. Da kommt doch dieser Brötchen schleppende Kellner und nimmt mir meinen Tisch weg.

Er war der Meinung ich könnte mich zu meinen Freunden stellen. Ich machte ihn dann darauf aufmerksam das ich auf meine Bestellung warte warte und fragte ihn ob ich sie auf die Erde stellen soll?
Er meinte immer noch stell dich halt zu deinen Freunden. Ich erklärte ihm nochmals das ich auf meine Bestellung warte. Aber entweder war er zu blöd, verstand mich nicht oder einfach nur stur.

Brüllen bringt ja nichts also wünschte ich ihm viel Spaß mit meiner Flasche schenkte ihm ein breites lächeln und ging. Dabei lief ich dem Kellner über dem weg der mit meiner Flasche zu mir auf dem Weg war. Er fragte wo ich hin will ich antwortete nur das sein Kollege die Bestellung übernommen hat und auch dafür zahlt denn er möchte heute anscheinend Party mit dem Russen Pärchen machen das er an unsren Tisch gestellt hat.

Er sah mich nur verdutzt an aber das bekam ich nur noch von der Seite mit da Nong und ich schon Richtung Ausgang gingen.

Die I-Bar ist jedenfalls ein für alle mal für mich erledigt da dieser Vogel das nun schon zum zweiten Mal mit mir gemacht hat.


Wir zogen dann weiter in die Scooters Bar wo wir noch ein oder zwei Schlummer Drinks nahmen oder so.

Dort wo Nong immer ihr Make Up machen lässt ist nebenan ein Frisör mit so einem kleinen Schoßhund den haben sie erstmal zum Löwen umgestylt.

Anhang anzeigen 20160420_195321.jpg
 
        #137  

Member

Danke Wumme für die Berichterstattung der Bootsfahrt. :bravo:

PS: Kurti war nicht der einzige der Pipi ins Wasser gemacht hat :shock:
Geständnis auf Video liegt vor, SHG intern :hehe:
 
        #138  

Member

Nach der Morgentoilette ging es erst zum Frühstück auch Nong entwickelt sich immer mehr zum Frühaufsteher was ja wohl eher Thai untypisch ist.
Dabei habe ich wie immer ein paar Bilder geschossen.
Anhang anzeigen _03.jpgAnhang anzeigen _04.jpgAnhang anzeigen 2016-04-21_13-55-03.jpgAnhang anzeigen 2016-04-21_13-55-32.jpgAnhang anzeigen 2016-04-21_14-03-25.jpg

Heute wollte General79 nach Pattaya kommen um uns mal kennen zu lernen.
Also musste Nong natürlich zum Beauty Salong.
Dabei ist mir dieser kleine Bursche vor die Linse gelaufen.
Anhang anzeigen 2016-04-21_13-40-20.jpgAnhang anzeigen 2016-04-21_13-40-53.jpg
Die Karre ist total verrostet.
Anhang anzeigen 2016-04-21_13-53-09.jpg
Aber ein dickes Rohr ist gaaaanz Wichtig.
Anhang anzeigen 2016-04-21_13-53-16.jpg
Um 16.00 Uhr trafen wir uns in der.
Anhang anzeigen 20160421_162805.jpg
Wir ihr auf den Bilder seht waren wir eine große Runde und hatten mal richtig Zeit zum quatschen.
Anhang anzeigen 20160421_170428.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten