Thailändisch lernen

Pattaya Die SHG auf Klassenfahrt, Enthüllungen, Eskapaden und Reinfälle

        #162  

Member

Jetzt weisst du wo der Orion onlineversand seinen Sitz hat:cool2:
Mir gefällt der Ventilator am Roller :tu:

Klassebilder:tu:
 
        #163  

Member

Ja, ich musst so schmunzeln als ich den Roller gesehen habe.
Alles mit viel liebe zum Detail.
 
        #165  

Member

Kann man den copyright-Hinweis nicht etwas kleiner machen?
In dieser Größe stört das schon sehr, wenn man sich die schönen Bilder in Ruhe anschauen möchte.
 
        #166  

Member

Ja klar ich werde das ab morgen berücksichtigen. Muss nur das Photoshop script ändern.
Ich möchte das eigentlich gar nicht aber mittlerweile habe ich schon ein paar meiner Bilder auf anderen Seiten gefunden.
Eigentlich habe ich auch nicht soviel dagegen aber wenn die Leute dann schreiben das sie die Braut flach gelegt haben sich also komplett was aus den Fingern saugen ärgert es mich schon etwas.
 
        #167  

Member

je näher eine (erstklassige) Kamera dran ist sieht man umso deutlicher, daß die meisten Frauen in preiswerterer Barumgebung schlechte Zähne u. per se schlechte Haut haben: schade eigentlich
 
        #168  

Member

Ja da hast du wohl Recht.
Aber nicht nur die Kamera, ich habe auch schon süße Mädels gesehen von der Straße aus und als ich dann vor denen Stand konnte man unter dem ganzen Make Up die Akne sehen.

Nobody is perfect.

Wir waren einen Abend in der Touch Agogo, ehemals Oskar in der LK Metro.
Da war so eine süße Maus im Bademantel. Ein Gesicht wie ein Puppe einfach nur ein Traum.
Dann musst sie Tanzen und zog den Bademantel aus. zum Vorschein kam ein ekliger Schwabbelbauch. Und als sie dann ihr Bikini Oberteil entfernte fielen ihre Möpse auf den den selbigen.
 
        #169  

Member

Weiter geht es.

Wir schlenderten durch einige Bars. Ich weiß nicht wie Nong das macht aber sie Hat immer sofort einen Draht zu den Mädels sie ist kein bisschen abgehoben oder arrogant.

Zum Anschluss wollten wir in die Lucky Love. Dort angekommen wurde uns gesagt dein Freund ist schon hier.
Und wer saß dort mit einem lustigen Kopfschmuck im Klimatisierten Raum, genau unser Terry.
Anhang anzeigen 23-04-2016_13-23-08_1.jpg
Kurze zeit später kam auch noch peacy. Wir alberten dort eine Weile rum aber irgendwie wurde es zu kalt mit der Aircon und beschlossen uns draußen hinzusetzten. Dort konnte ich auch noch weitere Bilder machen.
Nong hatte wie immer, wirklich wie immer Hunger und wir aßen etwas.
Anhang anzeigen 23-04-2016_14-00-03_1.jpgAnhang anzeigen 23-04-2016_14-09-29_1.jpgAnhang anzeigen 23-04-2016_18-37-55_1.jpg
 
        #170  

Member

Member hat gesagt:
Danke ging mir genau so. Amy hatte ja soviel Spaß das ich ihren Wunsch verstehen kann. Du kannst ihr ausrichten das ich ihre hinterhältigen Angriffe in der Lucky Love nicht vergessen haben und sie das im nächsten Jahr zurück bekommt.

HEHEHE :))
Ja nun, wenn Du Dich so wasserscheu ins Luckys verkriechts :))
Habe ich ihr ausgerichtet. Sie freut sich schon weil ...SIE hat ja kein Problem mit Wasser. Die Pumgun will sie weglassen, Eimer geht besser, sacht sie :))

Weiterhin immer noch ein toller Bericht mit klasse Fotos !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten