Thailändisch lernen

Pattaya Die SHG auf Klassenfahrt, Enthüllungen, Eskapaden und Reinfälle

        #191  

Member

Hä???:bahn:
Erst LKS mit Pon & dann Nong?
Tom & Jerry... Jekyll & Hyde? ...
Und zwischendurch einen Jungen aus der Familie von Nong in die "Sodom & Gomorra Scene" in Pattaya "eingeführt"? Und mit (!) Nong u.a. (wieder einmal) Barfine für eine andere Lady bezahlt (von dem "Butterfly-Urlaub" zwischen den beiden Ladies ganz zu schweigen)? Klar wurde Nong sauer. Mann o Mann. Geht echt ab hier.
Ich hoffe du hast nicht den Haupt-Sponsor-Vertrag unterschrieben... Zitat: "250 € im Monat das geht ja eigentlich"... ;)
Um das alles irgendwie zu verstehen, sollte der geneigte Leser alle Berichte ab "Wo geht die Reise hin" gelesen haben. Selbst nach der Lektüre all dieser Berichte bin ich... ja... sprachlos.
Wie auch immer: Toll geschrieben, immer unterhaltsam, Danke. :)
 
        #192  

Member

Gerade erst den letzten Kelle Bericht gelesen und nun das hier. Bin mittendrin lese aber garantiert morgen weiter :baaee:

Und wieder mal bestätigt sich, Russinen sind zwar Geldgeil aber sexy :tten:
 
        #193  

Member

Musste doch heute noch zu Ende lesen und bin auf alles weitere gespannt.

Copyright ist jetzt besser so gross wars doch arg abdeckend
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Hä???:bahn:
Erst LKS mit Pon & dann Nong?
Tom & Jerry... Jekyll & Hyde? ...
Und zwischendurch einen Jungen aus der Familie von Nong in die "Sodom & Gomorra Scene" in Pattaya "eingeführt"? Und mit (!) Nong u.a. (wieder einmal) Barfine für eine andere Lady bezahlt (von dem "Butterfly-Urlaub" zwischen den beiden Ladies ganz zu schweigen)? Klar wurde Nong sauer. Mann o Mann. Geht echt ab hier.
Ich hoffe du hast nicht den Haupt-Sponsor-Vertrag unterschrieben... Zitat: "250 € im Monat das geht ja eigentlich"... ;)
Um das alles irgendwie zu verstehen, sollte der geneigte Leser alle Berichte ab "Wo geht die Reise hin" gelesen haben. Selbst nach der Lektüre all dieser Berichte bin ich... ja... sprachlos.
Wie auch immer: Toll geschrieben, immer unterhaltsam, Danke. :)

Ja was soll ich dazu sagen.
Erst war Pon aktuell nachdem ich erfahren hatte das sie mich verarscht hat wurde ich zum Butterfly.
Da habe ich auch Nong kennen gelernt. Aber es lief nichts. Im September dann was mit Nong angefangen.

So ist Ting Tong City nun mal.
Glaub mir ich verstehe mich manchmal selbst nicht.

@all ich schreibe gerade an an einem anderen Bericht allerdings in Word damit ich zügig posten kann. Deshalb weiß ich nicht wie ich hier weiter machen soll um nicht schon alles zu verraten. da dieser bericht direkt an den September anknüpft.

Irgendwie doof ich weiß.
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
Ja was soll ich dazu sagen.
Erst war Pon aktuell nachdem ich erfahren hatte das sie mich verarscht hat wurde ich zum Butterfly.
Da habe ich auch Nong kennen gelernt. Aber es lief nichts. Im September dann was mit Nong angefangen.

So ist Ting Tong City nun mal.
Glaub mir ich verstehe mich manchmal selbst nicht.

Na ich denk mal als Mod hat man ja viel von den gescheiterten Beziehungen zu Bar-Girls mitbekommen/gelesen, und sollte daraus schnell gelernt haben... Ich persönlich "musste" meine eigenen Fehler komplett durchziehen da ich ohne Infos war, und in eine Heirat in sehr jungen Jahren stürzte (wie ich öfter schon hier und da schrieb)... Von einer (v.a. kurzfristigen Hals-über-Kopf-)Heirat ist in JEDEM Fall abzuraten... auch bei Nicht-Nutten, ich hab da sogar die krassessten Stories mitbekommen, wo der (Ex-)Mann als ruinierter Voll-Depp zurückblieb....

Selbst ein 3-Monats-Visum ist high-risk. Habe zig Typen gesehen die verzweifelten, weil eingeladenes Girl, einmal in Germony, total durchdrehte und die immensen Einkommensmöglichkeiten erkannte und selbstverständlich wahr nahm. Habe persönlich solche Girls kennengelernt, und Spass mit denen gehabt. :D Die Männer die diese einladen dienen nur als Sprungbrett... Es gibt natürlich Ausnahmen. Aber wer spielt schon gerne russisch Roulette in der Hoffnung der Auserwählte zu sein?

Also "Schuster bleib bei deinen Leisten": So oft wie möglich zurück ins Land der Wahl (in den meisten Fällen Thailand, bei mir Kenia), max Fernbeziehung, oder, wenn möglich (oder willens), ausprobieren ob Zusammenleben mit Girl in IHREM Land funktioniert. Das ist die absolute Grenze. Ansonsten wird man komplett am Nasenring durch die Manege getrieben. Das ist nicht gut für die eigenen Emotionen. Man endet mit Sicherheit als psycho Wrack.

Wie auch immer, weiter im Text: Danach gings dann besser (Langzeit-Fernbeziehung für 10+ Jahre mit Kosten die sich im Rahmen hielten... hir und da mal ein Hunni gesandt zum "Warmhalten"), nunmehr "nur" noch Qualitätsurlaube mit LT/SLT (ST kommt vllt später)... aber sobald die Wasserbüffel en masse sterben, bin ich weg (kein Geld, Flug zu teuer, etc).

Ist ja schon schön GFE zu haben in relaxtem Urlaub, ohne Stress jeden Tag wechseln zu "müssen". Allerdings sollte man sich im Klaren sein das die ganzen Geschichten auf Geld basieren... Händchen halten, romantische Dinner, GFS, Sonnenuntergänge etc... Alles schön und gut, der LKS kommt auf jeden Fall. Augen zu und durch... Aber erst nach dem Urlaub anfangen nachzudenken/kontrollieren... Sonst versaut man sich seinen Urlaub. Natürlich wird Girl XY hinter dem Rücken weitermachen (wenn man wieder zu Hause ist). Es ist x mal geschrieben wurden, das Geldsendungen in welcher Höhe auch immer daran nichts ändern.

Gott sei dank verfliegt mein LKS nunmehr nach 3 Wochen, max 3 Monaten... Da kann man dann im nächsten Urlaub mit der Dame klare Ansagen machen, ohne an der Nase herumgeführt zu werden. My way or the Highway. Klingt hart, aber so gehen die Mädels ja auch vor... What goes around comes around.

Ob nun Pon oder Nong oder wer auch immer, frag einfach was Liebe für sie bedeutet. Sag z.B. mal du hasst deinen Job verloren, brauchst Hilfe. Wirst ja sehen ob die grosse Liebe Hebel und Wege in Bewegung setzt um dir zu helfen. Siehst ja nicht übel aus (was man so in den verpixelten Bilder erahnen kann). Vllt klappts ja. ;)

Bin auf jeden gespannt wie es bei euch weiter ging/geht.

P.S.: Meine Erfahrungen beziehen sich komplett auf afrikanische Frauen. Aber nach dem Lesen vieler Berichte hier, ist die Vorgehensweise der thailändischen/asiatischen Frauen zu 99% kompatibel. Es macht praktisch keinen Unterschied ob die jeweilige Frau aus dem Land des Buddha kommt, oder in einem christlichen (afrikanischen) aufgewachsen ist. Sämtliche Geschichten ähneln sich im Kern...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #196  

Member

Member hat gesagt:
P.S.: Meine Erfahrungen beziehen sich komplett auf afrikanische Frauen. Aber nach dem Lesen vieler Berichte hier, ist die Vorgehensweise der thailändischen/asiatischen Frauen zu 99% kompatibel. Es macht praktisch keinen Unterschied ob die jeweilige Frau aus dem Land des Buddha kommt, oder in einem christlichen (afrikanischen) aufgewachsen ist. Sämtliche Geschichten ähneln sich im Kern...

Ich bin mir sicher, dass kann man nicht verallgemeinern. Ich habe im Freundeskreis viele Erfahrungen gesammelt (mit asiatischen und osteuropäischen Frauen) und nie kam es hier zu einem Ausnutzen der Situation. Der häufigste Grund warum die Beziehung gescheitert bzw. nicht zustande gekommen ist, war die Sehnsucht nach der Heimat und Familie und die schwierige Intergration auf Grund der doch echt hohen Sprachbarriere.
 
        #197  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin mir sicher, dass kann man nicht verallgemeinern. Ich habe im Freundeskreis viele Erfahrungen gesammelt (mit asiatischen und osteuropäischen Frauen) und nie kam es hier zu einem Ausnutzen der Situation. Der häufigste Grund warum die Beziehung gescheitert bzw. nicht zustande gekommen ist, war die Sehnsucht nach der Heimat und Familie und die schwierige Intergration auf Grund der doch echt hohen Sprachbarriere.

Ok, dann sind 99% Kompatilität zu hoch gegriffen. ;)
Von den, grob geschätzt, 20 Bi-nationalen "Sprungbrett"-Ehen/Beziehungen, mit und ohne Kind(er), die ich miterleben durfte (man trifft sich ja "zwangsläufig" untereinander wenn man mit einer Afrikanerin zusammen ist/war) hat genau... eine langfristig überlebt. Eine einzige. Sicherlich war es nicht nur das Ausnutzen der jeweiligen Männer. Deine genannten Gründe spielen auch eine Rolle, hinzu kommt die Langweile im (All-)Tag während Mann arbeiten ist. Schon da kann Frau durchdrehen.
Eine weitere Rolle spielt sicherlich auch, daß die meisten Ehen/Beziehungen ad-hoc eingegangen werden, das ist nun mal den gesetzlichen Umständen geschuldet. Man kennt sich ja eigentlich gar nicht.
Aber das ändert ja nichts am Ausgang. Und der sieht meist übel aus.

Aber bei @kelle bin ich zuversichtlich. Er kennt ja die Geschichten schon weil er als Mod vieles mitlesen darf, und damit gewarnt ist. Eine gewisse Erfahrung ist bei ihm auch da. Nun bin ich halt gespannt wie es mit Pon und Nong weiter geht/ging.
 
        #198  

Member

Hallo Kelle,

schön geschrieben, reich bebildert. Gelungen! Ich warte gern auf die Fortsetzung und den Anschlussbricht.
Alles Gute für euch Beide. Es klingt vielversprechend harmonisch und du achtest ihre Qualitäten.

Daumen hoch,
Jörg
 
        #199  

Member

Jörg ich schreibe schon eine ganze Weile an dem Anschluss Bericht bzw dem vorhergehenden.
Sind schon etliche Seiten geworden. Mal sehen wie weit ich am Wochenende komme. Ich will soviel wie möglich Vorlauf haben damit ich ständig was zum posten habe.
 
        #200  

Member

Member hat gesagt:
Ich will soviel wie möglich Vorlauf haben damit ich ständig was zum posten habe
Versteh dich völlig. Ich hatte die Rohfassung des Berichtes ja schon fertig als ich begonnen habe hier online zu stellen.
Aber die ganzen Tage straff hintereinander jeden Abend nach der eigentlichen Arbeit texten, bebildern.... danach brauchte ich auch erst mal ne Schreibpause da bin ich ehrlich.

Auch wenn ich gespannt bin was du zu berichten hast, nimm dir die Zeit die du brauchst. Ich träum in der Zeit von :urlaub:
Gruß Jörg.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten