Thailändisch lernen

Pattaya Die SHG auf Klassenfahrt, Enthüllungen, Eskapaden und Reinfälle

        #201  

Member

Member hat gesagt:
Geile Sache! Der sympathische Nordmann mit dem großen :heart: legt wieder los. ABO !!! - aber sowas von

Wünsche ´ne gute Landung und freue mich auf die ersten Zeilen aus dem Land des Lächelns.

OH hat es wieder auf den Punkt gebracht. Besser kann ich es auch nicht formulieren.
Bin sehr gerne dabei! :);)
 
        #202  

Member

Auch ich kann es kaum erwarten, warte schon gefühlte Jahre auf Fortsetzung
 
        #203  

Member

Ok, ok ihr habt mich überredet.

HIER findet ihr die Vorgeschichte. Ich habe mich entschlossen diesmal im Bereich ab 20 Posts zu schreiben da es doch ziemlich persönlich werden wird.

Wenn ich in der Geschichte hier angekommen bin setzte ich diesen Bericht fort.
 
        #204  

Member

... sehr schöner Bilderbericht ... vielen Dank ... ;)
 
        #205  

Member

Hallo Kollegen.

Freue mich ebenfalls auf den folgenden Bericht....
Erstmal "Danke" bis hierhier und für die tollen Bilder...



Und @kelle persönlich alles Gute für die Beziehung...


Garantie bis 6 Jahre ohne Kilometerbegrenzung gibt es nur beim Autokauf... :wink0:

Allerdings manch teure Rückrufaktion.. :lach:


Toi, Toi, Toi.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #206  

Member

Es ist nicht so einfach nach mehr als 1,5 Jahren hier wieder den Einstieg zu finden. Ich habe anscheinend ein paar Bilder verloren.

Da ich aber den Bericht Kelle auf dem Weg zum Glück???? weiterführen möchte muss ich auch diesen beenden.
Wer jetzt erst einsteigt sollte vielleicht den erwähnten Bericht lesen und dann an der passenden Stelle in diesem Bericht lesen. Ich habe einen Hinweis dort zu diesem Bericht hinterlassen.
 
        #207  
        #208  

Member

Am nächsten Tag ging es dann zurück nach Nonthaburi. Ich hatte ja nur noch ein paar Tage und die wollten wir bei Nong zu Hause verbringen.
Am Nachmittag wollten die Kinder der Familie baden gehen. Ok warum eigentlich nicht. Fünf Minuten von Nongs Haus befindet sich ein Freibad.
Der Weg dahin ist von einigen Hindernissen gesäumt.

Anhang anzeigen alh3_googleusercontent_com_Lf2YsqXRnXpJqgTNTLFP_nGgiWo1xSjs_EQ3f21bda2e724739ca7a108667bd7651c.jpg

Aber auch Food Stände an denen natürlich keine Thai vorbeikommt.

Anhang anzeigen alh4_googleusercontent_com_cb3V4Jp3cD1IkmZD0O9X4N4lTnFvLxcehiD896559842685aacee335c687c7368670.jpg

Die ganze Bande

Anhang anzeigen alh4_googleusercontent_com_P24mOkD6XxYUmHR_ESvt5V9vKgtDamwkaWZ0ca92720fa901b5bbf315fe399d74608.jpg

Vorbei an einem Fußballplatz.

Anhang anzeigen alh5_googleusercontent_com_Xqr3v82nsjAmCpOXy4WCQ6l8eSO9HGKQmdG15a707c396e023f24efbab173b6729af.jpg

Kam dann endlich das ersehnte Freibad. Das erinnerte mich an ein Freibad aus den 80er Jahren irgendwo in Deutschland. Allerdings was will man auch bei 50 Baht Eintritt verlangen.

Anhang anzeigen alh3_googleusercontent_com_uN_TcgSIgjEUwK4mX_wBZgdv_16CSiDEsm1c397afaffc31749a810c46bbbc0d4dac.jpg

Anhang anzeigen alh4_googleusercontent_com_FCYDeaN7cIWp1iwJmEawe3iRWx8GsCb0dQkb13728d00a68dfbf9190e116391cf528.jpg


Es war alles sauber und ordentlich und wir hatten jede menge spaß. Ich war der einzige Falang dort und wurde deshalb misstrauisch beäugt.
Danach ging es zurück in Haus. Ja klar Nong hatte Hunger.

Anhang anzeigen essen-zuhaus1.jpg

Anhang anzeigen essen-zuhaus2.jpg

Da ein Teil der Familie zu besuch war entschlossen Nong und ich für die letzten Tage ein Hotel zu nehmen das befand sich nur 2 Minuten von zu Hause entfernt.
Eigentlich wohnten dort nur Ärzte und Krankenschwestern für 600 Baht war das aber um längen besser was ich bisher in Pattaya für den Preis gesehen hatte.
Leider habe ich keine Bilder mehr davon.

Abends gingen wir irgendwo essen und ein bisschen bummeln.
Markt am Big C in Nonthaburi.

Anhang anzeigen markt bigc1.jpg

Anhang anzeigen marktbigc2.jpg
 
        #210  

Member

Die blöde 10 Bilder Regel ....die hat mich auch genervt, in meinem Bericht
..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten