Thailändisch lernen

Pattaya Die SHG auf Klassenfahrt, Enthüllungen, Eskapaden und Reinfälle

        #222  

Member

Baum pflanzen , Haus bauen , Kinder zeugen .

3 mal check , was kommt noch @kelle ?
 
        #223  

Member

Las dich überraschen. Du traust dich ja nicht nach Pattaya. Nong hatte sich schon gefreut. :p
 
        #224  

Member

@kelle wieso sagst du, @wumme traut sich nicht? Gibt es daheim sonst Ärger? 555

Wir müssten in der Soi LK Metro mal wieder zu dritt ein Getränk zu uns nehmen, wie damals vor 4 Jahren (ist das lange her...)
 
        #225  

Member

Member hat gesagt:
Wir müssten in der Soi LK Metro mal wieder zu dritt ein Getränk zu uns nehmen, wie damals vor 4 Jahren (ist das lange her...)


Ich müsste sogar noch mein gewonnenes TAF T-Shirt vom Weihnachtsrätsel abholen ...... ;)

Aber wie schon gesagt tue ich mir 1 Woche Wasserschlacht in Pattaya nicht mehr an . Da bleibe ich lieber in BKK oder fahr auf ne Insel .
 
        #226  

Member

Member hat gesagt:
Baum pflanzen , Haus bauen , Kinder zeugen .

3 mal check , was kommt noch @kelle ?


LOL wenn Ihr wüsstet was @kelle macht,arme Mouth lol
 
        #227  

Member

Danke für den tollen Bericht und die schönen Bilder Kelle.
Danke auch für's verschieben des Berichtes, So konnte ich Deine Abenteuer weiter verfolgen.
Member hat gesagt:
es wird kein ich habe 100 Ladys klar gemacht Bericht. Ja ich weiß ihr mögt mehr die Helden Geschichten.
Na, da ist ja jeder anders. Oder wie es Shakespeare formuliert... "Wie es euch gefällt" Ich fand Deine Abenteuer und Dich sehr sympathisch.
Mit weiterverfolgen Deiner Abenteuer warte ich denn bis ich genügend Beiträge habe um den Lesen zu können.
 
        #228  

Member

Member hat gesagt:
Ich müsste sogar noch mein gewonnenes TAF T-Shirt vom Weihnachtsrätsel abholen ...... ;)

Aber wie schon gesagt tue ich mir 1 Woche Wasserschlacht in Pattaya nicht mehr an . Da bleibe ich lieber in BKK oder fahr auf ne Insel .

Stimmt, fehlt mir auch noch 555
 
        #229  

Member

Die liegen immer noch hier.
Also kommt zu Songkran oder bekommst du nicht frei von deiner Frau @Joker13? :D @wumme ist ja nur Wasserscheu.
 
        #230  

Member

Member hat gesagt:
Die liegen immer noch hier.
Also kommt zu Songkran oder bekommst du nicht frei von deiner Frau @Joker13? :D @wumme ist ja nur Wasserscheu.
555, ich habe um Songkran herum geplant Kelle, war Januar, Februar und fahre Mai, Juni. Mit Frau dann Xmas auf den 7000 Inseln (sagen wir mal 4 bis 5 davon).
Wünsche Euch aber ganz viel Spaß.

Gruß J.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten