Pattaya Die SHG auf Klassenfahrt, Enthüllungen, Eskapaden und Reinfälle

• Ersteller

Member

Der letzte Tag

Ich war wie immer früh wach.
Also erst mal runter und Frühstücken.

Anhang anzeigen fruestueck.jpg

Heute wollten wir zum Tempel. Denn so eine Thai in Europa ganz ohne Buddha geht auf dauer auch nicht.
Aber ein Buddha vom Markt darf es auch nicht einfach sein.
Wie bei den meisten Tempeln befinden sich ja in deren nähe immer die Shops und Stände die alles verkaufen was man so für den Tempelbesuch benötigt.
Dort wurden dann erst einmal mehrere Läden durchforstet. Als dann was passendes gefunden war wurde verhandelt und was weiß ich noch alles. ich ging lieber raus und rauchte eine Zigarette.

Anschließend ging es rüber zum Tempel. Dort folgte das übliche und zusätzlich wurde die Buddha Statue geweiht oder wie man das auch immer im Buddhismus nennt. Er hat eine ganze Weile Mantras gesprochen und die Statue mit einer weißen Paste bestrichen.
Es war schon interessant. Der Mönch schärfte speziell mir ein wie ich mit der Statue umzugehen habe und was es zu beachten gibt.
Anschließend habe ich zum ersten mal in Thailand Fische gefüttert und ein paar freigelassen.

Anhang anzeigen tempel2.jpg

Anhang anzeigen tempel3.jpg

Anhang anzeigen tempel4.jpg

Anhang anzeigen tempel5.jpg

Anhang anzeigen tempel6.jpg

Anhang anzeigen tempel7.jpg

Zurück ging es mit dem Bus, und Tuck Tuck.

Anhang anzeigen alh3_googleusercontent_com_imlXHlHXpvX6b4msyADM8F5wYJwnevpbW1V67add1a191df4eaa69e002330982d431.jpg

Anhang anzeigen upload_2018-8-27_20-44-5.jpg

Den Abend verbrachten wir zusammen mit der Familie und reichlich Essen.

Die letzte Nacht im Hotel mit reichlich…… Schließlich musste ich die nächsten paar Wochen ja wieder alleine verbringen.

Die Abreise war wie immer unschön. Wir alle kennen das aber in fünf Wochen sollte Nong ja schon wieder in Norwegen sein.

Member

Fazit:

Der Titel lautete ja, Die SHG auf Klassenfahrt, Enthüllungen, Eskapaden und Reinfälle.

Von Enthüllungen, Eskapaden und Reinfälle war nichts zu lesen. Im Nachhinein sollte der Titel geändert werden.
Aber als ich den Bericht begonnen habe war der Urlaub auch anders geplant. Aber Pläne in Thailand sind halt für die Katz.

Eigentlich hatte ich mir den Urlaub doch komplett anders vorgestellt. Aber mit einer festen Freundin ändert sich fast alles.

Den Bootstrip konnte ich wegen der kleinen Krankheit nicht mitmachen. Das ärgert mich heute noch. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Vielleicht findet sich nochmals eine Gelegenheit dazu.

Das treffen in der LuckyLove Bar war einfach nur SUPER. Danke an alle Anwesenden für den extrem spaßigen Nachmittag. Ich hoffe wirklich das wir wieder einmal so eine coole Truppe zusammen bekommen um Songkran zu feiern. Auch die Abende mit vielen Membern in der I-Bar waren einfach nur klasse.

Wie bereits gesagt ist Pattaya mit Freundin nicht das gleiche. Aber ich bereue es bis heute nicht.

Klingt vielleicht blöd aber wenn das Mädel aus der Szene kommt kann sie damit auch besser umgehen. Auch wenn die bekanntlich Eifersucht der Thai-Mädels ab und an etwas durchkommt.

Hätte ich im nachhinein etwas anders gemacht?

Ja, ich hätte mir mehr Zeit für meine Freunde und Bekannte nehmen sollen. Aber ihr wisst ja wie es ist wenn man gerade full in love ist.

Danke an alle Leser und für die hinterlassenen Kommentare.

Anhang anzeigen ende.jpg
Die Fortsetzung gibt es HIER

Zuletzt bearbeitet:

Member

Danke, dass wir alles noch mal miterleben durften. Jetzt ist die Sache rund.
Toi, toi, toi für das nächste Abenteuer! Mögen alle himmlischen Wesen mit euch sein. :);)

Member

Schön, dass Du die Zeit gefunden hast, hier feetig zu berichten. War schön, Euch kennen gelernt zu haben. Ich denke, Du hast einen echten Glücksgriff mit Deiner Maus gemacht. Alles Gute Euch beiden für die weitere Zukunft.

Member

Hab gerade erst in den Bekanntmachungen über Deinen Entschluss gelesen. Verstehe und akzeptiere ich natürlich, finde es persönlich allerdings ausgesprochen schade, da Du oftmals Ruhe in aufgeheizte Diskussiinen gebracht hast.
Auf alle Fälle noch einmal vielen Dank für die Mühe und die investierte Zeit. Als einer der Retter des TAF haben wir Dir einiges zu verdanken.
Gruß Joker

Member

Danke @kelle auch für die Fertigstellung dieses Berichtes.

Werd auch weiterhin gern bei Allem von Dir mitlesen.

Scheinst ein Typ mit Herz am rechten Fleck zu sein...

Member

Vielen Dank für den schönen Bericht und vorallem die jahrelange Arbeit als Admin. Es werden sicher ein paar tausend Stunden zusammengekommen sein, die Du für uns geopfert hast. Ich hoffe Du bleibst uns als Berichteschreiber erhalten, denn die würde ich sehr vermissen.
Ich bin schon gespannt wie es weitergeht.

Viele Grüsse nach Norwegen.

Member

Schöner Bericht. Danke für das Teilen deiner Erfahrungen. Vieles kann ich auf meine chinesische Freundin übertragen. Die ist auch ständig am Essen und ihr Business am machen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten