Pattaya Die SHG auf Klassenfahrt, Enthüllungen, Eskapaden und Reinfälle

• Ersteller

Member

@Joker13 schade.
Als ich neulich das Video von Songkran hochgeladen habe musste ich an das super Songkran denken. Da waren wir eine richtig große Truppe und hatten ziemlich viel Spaß.

Member

Hi Kelle,

fesselnde Storys. :tu: Auch schön zu sehen, dass der Thread noch lebt. Dem aufmerksamen Leser wird aber eine deiner Aussagen nicht entgangen sein:

Member hat gesagt:
Wie es dazu kam werde ich euch als Rückblick erzählen nachdem ich diesen Urlaub hinter mich gebracht habe.

Habe ich es evtl. überlesen? Oder fehlt da ein kleines Stück der Geschichte?

Member hat gesagt:
Die Fortsetzung gibt es HIER

Hmm... Der Link zur Fortsetzung funzt nicht. Keine Berechtigung. :shake:

Grüße
MT

Member

Danke für die Erklärung und den Link. Hab jetzt auch kurz überlegt, ob ich überhaupt antworten soll, sonst geht mein Likes/Beitrag-Verhältnis den Bach runter. :eek:
Aber ein Danke sollte schon drin sein. :)

Back 2 topic: Dann werde ich mich wohl in Geduld üben müssen, um die Fortsetzung lesen zu können.

Member

Member hat gesagt:
Ja wir bekommen ein 16 jähriges Baby. 555 Nee wir holen ihre Tochter nach Norwegen.
Vom LKS Kelle...zum Party Kelle...zum Familien Kelle, finde ich richtig gut, bin aber auch gespannt wie es dir(euch) ergeht.
Ich durfte dich und deine Frau ja kurz kennenlernen als du den 1. Hilfe Einsatz im Tree Town hattest und habe euch beide sehr sympathisch in Erinnerung, aber nicht nur deswegen wünsche ich Euch alles Gute und noch viele glückliche Jahre!

Member

Member hat gesagt:
Vom LKS Kelle...zum Party Kelle...zum Familien Kelle, finde ich richtig gut, bin aber auch gespannt wie es dir(euch) ergeht.
Ich durfte dich und deine Frau ja kurz kennenlernen als du den 1. Hilfe Einsatz im Tree Town hattest und habe euch beide sehr sympathisch in Erinnerung, aber nicht nur deswegen wünsche ich Euch alles Gute und noch viele glückliche Jahre!
Das warst du?
Ich habe dich bisher nicht mit @obiwan in Verbindung gebracht. Oh man.

Member

Member hat gesagt:
Das warst du?
Ich habe dich bisher nicht mit @obiwan in Verbindung gebracht. Oh man.
Yup, leider hattet ihr schon ein bisschen vorgefeiert und so habt ihr es an dem Abend recht schnell gut sein lassen, du mit den Mädls das war aber schon eine nette Truppe.

Member

Ja stimmt ich erinnere mich sehr gut an den Abend. Schön das ich dich jetzt zuordnen kann.

Vielleicht klappt es ja wirklich im April.

Member

Lieber Kelle,
gerade bin ich auf Deine schöne Thailandurlaub Schilderung gestoßen, das war wunderbar zu lesen.
Die Bilder aus der "Vor-Corona-Zeit" waren so richtig toll. Ach wie schön wäre es wenn es wieder so würde.
Hoffentlich hat mit Dir und Nong alles zu einem gute Ende (Ehe) geführt, denn bei Deinen Erzählungen kam sie als auch Du sehr sympathisch rüber.
Ich drücke Dir / Euch ganz feste die Daumen, dass alles so läuft wie von Euch gewünscht.
Danke für den schönen Bericht aus einem Thailand das es so nicht mehr geben wird.
Liebe Grüße
Gerhard

Member

Member hat gesagt:
Lieber Kelle,
gerade bin ich auf Deine schöne Thailandurlaub Schilderung gestoßen, das war wunderbar zu lesen.
Die Bilder aus der "Vor-Corona-Zeit" waren so richtig toll. Ach wie schön wäre es wenn es wieder so würde.
Hoffentlich hat mit Dir und Nong alles zu einem gute Ende (Ehe) geführt, denn bei Deinen Erzählungen kam sie als auch Du sehr sympathisch rüber.
Ich drücke Dir / Euch ganz feste die Daumen, dass alles so läuft wie von Euch gewünscht.
Danke für den schönen Bericht aus einem Thailand das es so nicht mehr geben wird.
Liebe Grüße
Gerhard
Das würde mich auch interessieren ! Dein Bericht beschreibt eine sehr schöne und unvergessliche Zeit!
So wird es wahrscheinlich nie wieder sein…

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten