Pattaya Diesmal wird alles anders

  • Ersteller
        #72  

Member

Jeder schöne Abend oder besser gesagt Morgen findet aber auch mal ein Ende.
Außerdem hatte ich ja noch etwas vor. Hunger hatte ich auch Goy hat sich der Sache angenommen und was zu essen bei einer Garküche geholt. Auf dem Zimmer hat sie dann erst mal das Essen angerichtet so dass ich mich nur noch Platz nehmen musste. Es schmeckte ausgezeichnet nur weiß ich nicht mehr was es war irgendein Reis mit Chicken und Suppe. Auch ob wir zusammen geduscht haben weiß ich nicht mehr.
Sie sagte mir das am nächsten Morgen Ihr Sponsor von der Insel kommen würde und sie deshalb spätestens um 10 gehen müsste. Fand ich Fair von Ihr mir gegenüber. Mittlerweile war es bestimmt 4.00 Uhr. Wir poppten in verschiedenen Stellungen recht lange irgendwann wollte ich nicht mehr. Sie reagierte sofort ohne eine Ansage meinerseits. Gummi runter und den besten BJ des ganzen Urlaubs bekommen. Auch als ich kam stoppte sie nicht. Anschließend ist sie dann ins Bad gegangen um meinen Rotz loszuwerden. Sie sagte dann noch ich sollte den Wecker stellen auf 9.00 Uhr damit noch Zeit für eine Morgennummer wäre.
Leider kamen wir dann erst um 9.30 Uhr zu uns aber sie fing gleich wieder an zu blasen und wieder bis zum Ende, einfach nur geil.
Auch wenn ich ja eigentlich mehr auf andere Typen von Frauen stehe war die ganze Sache echt geil. Ich entließ sie mit 1000. Sie sagte mir noch das sie Abends keine Zeit hätte wegen ihres Sponsors er Ihr aber Tagsüber Freiraum lässt und ich sie anrufen könnte. Das war eine Überlegung wert. Leider sollte es nicht mehr dazu kommen.
 
        #73  

Member

Passend zur Party auch die passende Musik

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #74  

Member

Tag 4
Als Goy raus war bin ich nochmal ins Bad und anschließend runter zum Frühstücken im Hotel. Die meisten von euch werden es nicht verstehen aber ich bin und bleibe nun mal ein Frühaufsteher.
Irgendwie zog sich der Tag wie Kaugummi ich wusste einfach nichts mit mir anzufangen. Ich entschloss mich eine Massage aufzusuchen. Raus aus dem Hotel und 50 m weiter auf der anderen Straßenseite ne dicke alte Thaidame ausgesucht und ab nach oben. Ich sagte ihr thai massage and nothing else. Sie fing dann mit dem üblichen Smalltalk an wo ich wollte aber nicht quatschen sondern einfach nur einen Massage das teilte ich ihr auch freundlich aber bestimmt mit. Danach war ruhe und ich konnte es genießen und mich meinen Gedanken hingeben.
Ich war jetzt drei Tage hier und hatte vier Ladys, nicht schlecht aber eigentlich wollte ich mehr. Außerdem hatte ich bisher wen man es richtig betrachtete nur ST. An diesem Zustand musste schnellstens etwas geändert werden. Da ich ja nun hoffentlich meinen persönlichen Riva mit der blöden 4000er Lady aus der Fahrenheit erledigt hatte konnte es ja nur noch aufwärts gehen. Völlig entspannt und mit guten Vorsätzen verließ ich die Massage ging nochmal in mein Zimmer um zu Duschen. Anschließend machte ich mich auf den Weg zu Doppel 3 um dort ein wenig Entspannung zu suchen. Ich weiß nicht mehr wo ich einkehrte aber ich fand sehr schnell eine kleine süße. Wir nahmen einen Drink zusammen und ab nach oben. Der Sex war einfach nur Sex nichts Weltbewegenes aber ich war noch entspannter.
Mittlerweile hatte mein Phone auch schon die ganze Zeit gepiept Thailover und Talueng texteten die ganze Zeit. Wir verabredeten uns dann im Pattaya Beergarden zum „Frühstück“
 
        #75  

Member

Ihr bekommt ja im Augenblick die selbe Berichterstattung von mir, Figaro und Talueng geliefert. Da wir ja die ganze Zeit ab Tag 3 meines Aufenthaltes zusammen Party gemacht haben vielleicht ist es besser wenn ich hier einfach nur verlinke und an den jeweiligen Tagen ein paar Ergänzungen anfüge.
Und auf die Sachen eingehe die sich in meinem Zimmer abspielten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #76  

Member

....waren wir in deinen Zimmer nicht dabei? :hehe:
 
        #79  

Member

So nun aber weiter

Im Beergarden angekommen wartete Talueng und Figaro mit Begleitung der Dame von letzter Nacht. Das empfand ich als sehr angenehm.
Es ist wirklich ein sehr schöner Platz das Essen ist gut und man kann die Aussicht genießen. Wir planten den Abend und verabredeten uns für 21.00 im Secrets Cub.
Von mir ist dieser Laden eine ganz eindeutige Empfehlung. Es waren wirklich viele sehr ansprechende Ladys anwesend. Talueng und ich waren auch sehr schnell versorgt nur Thailover tat sich etwas schwer, obwohl das wohl eher ander Lady lag auf die er scharf war. So eine arrogante Zicke. Eigentlich hatte ich meine Wahl für den Abend getroffen und talueng vielleicht auch nur unser @Figaro wollte weiter. So ist es aber nun einmal wenn man zu dritt unterwegs ist. Außerdem wollte ich ja auch noch den anderen Ladys eine Chance lassen.
Auf jedenfall stand für mich fest das ich hier nochmal hun muss.

Nur zur Information das Secret Hotel und Club befindet sich in der Soi 14 in der Walkingstreet.

Hier der Link zu Figaro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #80  

Member

Beer Bar, Restaurant.... Kann man alles wunderbar mit mehreren machen. Gogo-Hopping wird meist etwas schwierig. Zumindest wenn alle auf der Suche nach einer Dame sind. Da gebe ich dir vollkommen recht.

Diesen Secrets Club kenne ich gar nicht. Obwohl ich auch auf meiner letzten Tour häufig in der Soi14 war. Aber es gibt noch so einige unbekannte Läden in den Sois die mir nichts sagen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten