Jeder schöne Abend oder besser gesagt Morgen findet aber auch mal ein Ende.
Außerdem hatte ich ja noch etwas vor. Hunger hatte ich auch Goy hat sich der Sache angenommen und was zu essen bei einer Garküche geholt. Auf dem Zimmer hat sie dann erst mal das Essen angerichtet so dass ich mich nur noch Platz nehmen musste. Es schmeckte ausgezeichnet nur weiß ich nicht mehr was es war irgendein Reis mit Chicken und Suppe. Auch ob wir zusammen geduscht haben weiß ich nicht mehr.
Sie sagte mir das am nächsten Morgen Ihr Sponsor von der Insel kommen würde und sie deshalb spätestens um 10 gehen müsste. Fand ich Fair von Ihr mir gegenüber. Mittlerweile war es bestimmt 4.00 Uhr. Wir poppten in verschiedenen Stellungen recht lange irgendwann wollte ich nicht mehr. Sie reagierte sofort ohne eine Ansage meinerseits. Gummi runter und den besten BJ des ganzen Urlaubs bekommen. Auch als ich kam stoppte sie nicht. Anschließend ist sie dann ins Bad gegangen um meinen Rotz loszuwerden. Sie sagte dann noch ich sollte den Wecker stellen auf 9.00 Uhr damit noch Zeit für eine Morgennummer wäre.
Leider kamen wir dann erst um 9.30 Uhr zu uns aber sie fing gleich wieder an zu blasen und wieder bis zum Ende, einfach nur geil.
Auch wenn ich ja eigentlich mehr auf andere Typen von Frauen stehe war die ganze Sache echt geil. Ich entließ sie mit 1000. Sie sagte mir noch das sie Abends keine Zeit hätte wegen ihres Sponsors er Ihr aber Tagsüber Freiraum lässt und ich sie anrufen könnte. Das war eine Überlegung wert. Leider sollte es nicht mehr dazu kommen.