Thailändisch lernen

Pattaya Diesmal wird alles anders

        #61  

Member

Hi Kelle, danke für die geile Zeit in TTC! Nur so konnten wir unseren Kuraufenthalt erträglich gestalten :hehe:
Guten Flug und bis hoffentlich wieder mal in Pattaya.
 
        #62  

Member

inerressante Story, bin mittlere auch schon dabei :tu:
 
        #63  

Member

@ talueng, thailover

ja waren wirklich geile Tage mit euch. Vielleicht können wir ja den 50er Plan verwirklichen.
So ich muss jetzt aber erst mal Reisebericht schreiben.
Einiges ist ja schon bekannt hier im Forum weil wir drei ja die letzten Tage immer zusammen unterwegs waren.
 
        #64  

Member

Ja also um die Sache kurz zu machen es ist die rechte mit dem weißen Oberteil. Die Linke arbeitet nebenbei gesagt in der Happy Aggogo.

Irgendwann wollte ich einfach nur noch poppen, also sagte ich ihr das ich jetzt gehen will. OK sagte sie und lächelte zuckersüß. Das wird geil dachte ich mir. Als wir draußen waren auf der Walkingstreet fuhren bereits wieder die ersten Autos. Als ich siefragte ob sie noch etwas essen will sagte sie nein, ok soll mir recht sein ich werde die schon anständig zu essen geben. Also rein in das nächste Taxi und ab zu meinem Hotel.
Auch aus dem Family Mart gegenüber von meinem Hotel wollte sie auch nichts. Also schnell ab nach oben ins Zimmer. In den Jakuzzi wollte sie natürlich nicht, na klasse schon wieder eine Lady die nicht will. Ok also zusammen duschen ….. nee ist auch nicht von wegen i am so shy ok eben nicht. Sie also zuerst duschen und mit Handtuch wieder raus als ich dann aus dem Bad komme natürlich ohne Handtuch weil ich bin ja nicht shy. Ihre Reaktion darauf war sich die Bettdecke über den Kopf zu ziehen. Mir auch egal also ab unter die Bettdecke ein wenig fummeln und knutschen sie war ein wenig verkrampft und sagte light. Ok also Licht aus. Jetzt aber Bettdecke weg ist ja warm genug hier. Plötzlich war sie gar nicht mehr so shy sofort wurde angeblasen nicht schlecht dachte ich. Ich musste sie aber etwas bremsen weil ich ja nicht nur einen BJ wollte. Also revanchierte ich mich in dem ich zwischen ihre Schenkel abtauchte. Das gefiel ihr anscheinend irgendwann drehte sie sich auf meinen Rücken und setzte sich auf mein Gesicht, du kleines Luder dachte ich gleichzeitig verwöhnte sie mich mit dem Mund. Irgendwann sattelte sie dann auf und den Abschluss bildete Doggy. Das ganze dauerte so ca. 45 Min. Danach bin ich ins Bad um mich eine wenig frisch zu machen als ich wieder raus kam saß sie mit ihrem Handy auf dem Bett.
Dann sagte sie LongTime 4000
ja na klar war doch abgemacht.
4000 walking Sister
ja logisch bekommst du morgen früh jetzt schlafen wir aber erst mal.
walking sister Long Time 4000
Da begann es mir so langsam zu dämmern, sie wollte jetzt 4000. Also sagte ich 4000 war abgemacht für LT das war aber ultra ST. Ich sagte ihr das auch.
for me LT 5 hours
mag ja sein aber du bist gerade mal eine Stunde hier.
make 4 hours Party
ist die denn total bekloppt dachte ich mir
4000 LT walking Sister
ja was nun dachte ich, innerlich brodelte ich aber durch verschiedene Berichte hier bei ähnlichen Sachen blieb ich nach außen hin ganz ruhig. Ich ging dann zum Save und nahm einen tausender raus. Den warf ich Ihr dann aufs Bett. Sie fing wieder mit der Leier an. Das ging hin und her, sie war auch die ganze Zeit am schreiben auf ihrem Phone. Also holte ich noch einen tausender. Ich versuchte wirklich alles, drohte mit der Security, drohte mit einem Gespräch mit Mamasan. Nichts half sie wollte die 4000.
Irgendwann ging ich wieder zum Safe nahm Geld raus sundsagte wenn sie sich jetzt anzieht und geht bekommt sie das Geld. Das zog sie machte sich fertig und war wieder lieb und nett. Als sie draußen stand habe ich ihr 500 in die Hand gedrückt und die Tür zugeknallt.


 
        #65  

Member

Als ich am nächsten Tag aufstand und auf dem Balkon eine Zigarette rauchte ließ ich die ganze Sache nochmal Revue passieren und kam zu dem Schluss das das wohl auch zu Ting Tong City gehört.
Da ich hungrig war ging ich im Hotel Frühstücken. Anschließend bin ich zu Starbucks an der Beachroad um mir das treiben anzusehen. Anschließend bin ich ein wenig Ziellos durch Patty gelaufen. Bis ich eine wirklich süße Maus vor einer Massage auffiel also rein da. Ich habe ihr gesagt das ich eine Thaimassage will und nur eine Massage. Sie hat es zwar noch ein zweimal natürlich ausversehen mich umzustimmen aber es führte kein Weg dahin. Die Massage war wirklich gut.
Anschließend bin ich ins Hotel duschen und ein wenig ausruhen.
Irgendwann entschloss ich mich in die Soi 6 zu gehen, ich kam dort aber nie an weil mich in der Line eine Message von Figaro das er in der Soi 7 in einer Bar sitzen würden und ich ja dazu stoßen könnte wenn ich will. Klar wollte ich und so trafen wir uns 10 Min. später.
Figaro, Talueng, Riva und meine Wenigkeit. Ich glaube wir haben dort so ein oder zwei Stunden zugebracht und hatten wirklich eine gute Unterhaltung. Talueng sollte auch sofort geheiratet werden war schon spaßig. Wir wurden uns schnell einig das wir uns am Abend die Windmile ansehen wollten. Riva hatte leider keine Zeit da es sein letzter Abend war. Na ja vielleicht beim nächsten mal aber ohne Windmile. Das ist schon ein abartiger Laden. Aber einige von euch haben das ja schon in Talueng`s Reisebericht gelesen.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #66  

Member

“Also revanchierte ich mich in dem ich zwischen ihre Schenkel abtauchte. Das gefiel ihr anscheinend .....
Dann sagte sie LongTime 4000


Entweder das Lecken oder die Vorstellung der 4000
:ornp:
 
        #67  

Member

Wir gingen dann einmal die WS rauf und wieder runter und entschlossen uns dann eine Bierbar aufzusuchen. Der erste Stopp war ein Bar neben Mike`s Shopping Mall ist rechts daneben. Dort war aber nicht viel los auch wenn die Mädels sich mühe gaben. Ein oder zwei Getränke später sind wir dann weiter zu einem Bierbarkomplex schräg gegenüber vom Festival, der zieht sich von der Second Road bis zur Soi Buakhao. Da Figaro dort schon bekannt war landeten wir in der Kiss Bar. Ganz ehrlich Mädelstechnich war das nicht so mein Fall. Talueng und ich fanden sehr schnell raus das wir das selbe Beuteschema haben.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #68  

Member

Member hat gesagt:
“Also revanchierte ich mich in dem ich zwischen ihre Schenkel abtauchte. Das gefiel ihr anscheinend .....
Dann sagte sie LongTime 4000


Entweder das Lecken oder die Vorstellung der 4000
:ornp:

jetzt wird mir einiges klar die wollte mir also 4000 bezahlen wenn ich das LT mache. Na bei ihrem fast nicht vorhandenem Englisch kann so ein Fehler schon mal vorkommen.
 
        #69  

Member

Und du hättest das Geld bestimmt gut gebrauchen gekonnt.:lach:

LG Jack
 
        #70  

Member

Irgendwann tauchte dann die Dame auf eigentlich hatte sie heute frei. Eigentlich war sie auch nicht so mein Fall in ihrem Schlapper Shirt und so ganz ohne Makeup aber da kauft man wenigstens nicht die Katze im Sack.
Anhang anzeigen P1000703.jpg

Wir haben aber auch ordentlich die Korken knallen lassen.

Anhang anzeigen 20141210_004547m.jpg
Anhang anzeigen 20141210_013128m.jpg

Bei uns steppte der Bär und an den anderen Bars war fasst tote Hose. Talueng machte sich einen Spaß daraus der Bardame Sambuca auszugeben jedes Mal wenn sie einen trank ist sie ans Ende der Bar gegangen und kotzte in einen blauen Kübel. Ich kam dann irgendwann auf die Idee das die Mädels ja mal für uns tanzen könnten natürlich auf dem Tresen.

Anhang anzeigen 20141210_021118.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten