Thailändisch lernen

Pattaya Diesmal wird alles anders

        #41  

Member

Nun habe ich aber lange genug in Erinnerungen geschwelgt. Jetzt geht es wirklich los und das auch mit Bildern, macht die Sache ja etwas anschaulicher. :D
Um10.00 geht der Flieger von Stavanger nach Oslo und um 13.30 geht es mit Norwegian Air im Dreamliner (Boeing 787) diesmal Premium von Oslo nach Bk , 11,5 Stunden später werde ich dann in hoffentlich ankommen.
Janie ist bestellt und wird hoffentlich auch dort sein.

 
        #42  

Member

Janie war natürlich am Airport. Der Flieger hatte eine Stunde Verspätung. Ins Zimmer komme ich leider erst ab 1 PM.. Also bin ich auf der Second Road erst mal zu Frisör gegangen die graue Matte ein wenig aufhübschen lassen. Jetzt sitze ich in einer Bar mit einer Cola und gleich geht es zur Massage.
 
        #43  

Member

Nanu... es sind schon 10 Stunden rum und der Mann ist immer noch in der Massage???
Wir wollen live!!!
(HaHaHa... wer im Glashaus sitzt, darf mit Steinen werfen!)
 
        #44  

Member

:D ja ja ich mache ja schon.
Nach der Massage die wirklich vorzüglich war, bin ich zur Beach Road gegangen um Kaffee zu trinken. Pattaya ist wirklich ein Zirkus aber seht selbst.
Anhang anzeigen 2014120716484300.jpg


Da die Massage ja wirklich nur eine Massage war musste ich nun etwas für mein Sexleben tun. Also bin ich die Beach Road runter zur Soi 6 gegangen. Ich bin die Straße dann einmal rauf und wieder runter gegangen. Nein nein diesmal hatte das nichts mit Angst zu tun ich wollte erstmal checken was so geht.
Anhang anzeigen 20141207_160237.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member

Ich habe mich dann für die Lisa Bar entschieden. Die Ladies in ihren Uniformen sehen schon echt heiß aus. Also erstmal einen kurzen Überblick über das Angebot verschafft. Dann habe ich mir meinen ersten Bacardi Cola bestellt. Es dauerte natürlich auch nicht lange bis die erste Lady zu mir kam. Die war jedoch nicht ganz mein Geschmack, was ich dir auch höflich klar machte. Sie zog ab und die nächste Dame kam. Die gefiel mir gleich viel besser. Ich wollte auch gar nicht lange rum machen ich wollte einfach nur Sex. Es folgte der übliche Smalltalk einen Lady Drink für die Dame und einen weiteren Bacardi Cola für mich. Anschließend sind wir hoch in die zweite Etage dort wurde dann gemeinsam geduscht und ich wurde vorzüglich gewaschen. Anschließend sind wir auf das Zimmer gegangen und ich bekam einen richtig schönen BJ. Nach circa 15 Minuten war denn auch schon alles vorbei. Danach gab es dann steckt er von der Dame ich bekam erst eine Massage und dann eine Face Behandlung. Sie war der Meinung es gebe dort irgendwelche Unreinheiten oder was auch immer und die müssen weg. Riva geht für so etwas ins Spa ich gehe in die Soi Sex. :) Barfine war 300 und die Lady bekam 1000.


Anhang anzeigen 2014120716474300.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #46  

Member

Lisa Bar war ich auch ... bin mal aufs Foto gespannt :mrgreen:
Barfine hab ich damals keine gezahlt? - waren stattdessen 300 für den Room und 700 + 100 Tip fürs Mädel. Allerdings nicht nur BJ - sondern BJ, vorne, hinten und dann Vitamin E für sie ... meine war dunkelhaarig und sehr schlank - dafür aber mit ordentlichen C-Möpsen... bin mir nicht sicher, ob echt oder nicht - vom Gefühl her aber Ersteres.

Eine der wenigen Tatsachen die ich bedaure... keine Zeit für Pitstop @Soi 3+3 im letzten Urlaub - nur mit weinendem Auge durchgefahren.
Bitte weiter so!
 
        #47  

Member

Ich musste jetzt unbedingt etwas essen also bin ich in der Second Road Seafood essen gegangen. Da es erst 18 Uhr war bin ich zurück ins Hotel und habe ein wenig ferngesehen und mich entspannt. So gegen 20 Uhr habe ich mich dann auf den Weg in die LK Metro gemacht. Ich wollte in die Champagne Agogo kurzfristig habe ich mich dann aber doch für die Crystall Agogo entschieden. Viel los war dort nicht da ich aber schon etwas zu trinken bestellt hatte da ich mir die Show an. Die Mädels wechselten nach jedem Lied von Stange zu Stange , es gibt dort wirklich heiße Girls. Plötzlich kam eine Lady und ich dachte mir yes die musst du haben. Also habe ich sie während ihrer Show net angelächelt was sie auch bemerkte und für mich eine extra Show hinlegte. Nachdem sie mit ihrem Tanz fertig war kamen sie dann auch sofort zu mir an den Tisch. Sie finden auch sofort an aufdringlich zu werden nach einem Lady Drink fragte sie ihr doch nicht. Wer so lieb ist hat natürlich einen verdient. Lange Rede kurzer Sinn sie küsste und befummelt mich die ganze Zeit deshalb war mir auch sehr schnell klar das ich mit ihr ins Hotel will. Ich wollte ja in der ersten Nacht nur ST wegen meines Zahnarzt Besuches Morgen außerdem war ich immer noch müde vom Flug, sie wollte aber lieber long time wir einigten uns dann aber doch auf short time. Barfine waren 800 über ihr Gehalt sprachen wir nicht. Also bezahlt und ab zu mir auf dem Weg zum Hotel kaufte sie noch irgendwelche Früchte und dann sind wir noch in den family Mart gegangen ich hatte das Gefühl sie kaufte dort den halben Laden leer, und das für short time aber scheiß drauf. In die Blubberwanne wollte sie nicht und gemeinsames Duschen darin macht sich nicht so gut. Also ging sie zuerst in die Dusche. Danach folgte eigentlich geiler Sex es gab nur ein Problem sie war so nass dass ich irgendwann gar nichts mehr fühlte sie war nur am quieken und ich rammelte wie ein Idiot. Sie ging mehrmals ins Bad um sich trocken zu legen war schon echt süß. Zwischendurch gab sie mir immer wieder ein paar Tanzeinlagen zur Musik aus der Stereoanlage wow ist das ein geiler Feger. Irgendwann kam ich dann doch zum Abschuss das war richtig Arbeit. Ach ja ich bezahlte ihr 2000 nicht gerade billig aber sie ist auch jeden Cent wert gewesen und schließlich ist sie ein Agogo Girl.
 
        #49  

Member

Ich habe hier mit dem Android Tablett Probleme mit den Bildern. Ich habe es noch nicht raus gefunden wie ich die groß darstellen lassen kann. So wie mit Windows funktioniert das nicht.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe hier mit dem Android Tablett Probleme mit den Bildern. Ich habe es noch nicht raus gefunden wie ich die groß darstellen lassen kann. So wie mit Windows funktioniert das nicht.

Das liegt nicht an dir, keine Sorge, sondern da macht die Technik ganz einfach nicht mit. Aber lass dich deswegen nicht ablenken, ich bin immer mit auf Augenhöhe und helfe aus, wo es nötig ist mit den Bildern.


Und weiter geht's..... :yes::super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten