Thailändisch lernen

Pattaya Diesmal wird alles anders

        #21  

Member

Danke erst mal für die ganzen Rückmeldungen.

@threesome ja ich will versuchen täglich ein update zu bringen. Bin deshalb auch immer noch am überlegen ob ich statt des Tablets das Notebook mit zu nehmen.
 
        #22  

Member

Eigentlich wollte ich hier keinen kompletten Reisebericht von meinem ersten Aufenthalt in Patty schreiben sondern nur eine kleine Zusammenfassung. Da das schon über zwei Jahre her ist und es deswegen nicht so einfach ist.
Außerdem habe ich gestern Abend erfahren dass ich heute und morgen Nacht arbeiten muss. Naja hat aber auch den Vorteil das ich erst Samstagmorgen von Arbeit komme und dann den fehlenden schlaf im Flieger nachholen kann. Ich werde und muss das jetzt hier abkürzen sonst werde ich bis zum Samstag nicht mehr fertig.
 
        #23  

Member

Als ich so gegen 10.00 aufwachte war Mint noch am schlafen ich bin dann erst mal raus eine Rauchen und dann ins Bad. Zurück im Bett kuschelte ich mich an sie und machte sie damit wach. Daraus wurde dann ne geile Morgennummer oh Baby du hast was gelernt als Bargirl. Sie musste anschließend auch gleich los weil sie arbeiten musste. Nach Geld wurde nicht gefragt. Wir verabredeten uns für den Abend. Soweit so gut, ich schlief dann noch eine Stunde, duschte und machte auf um etwas zu Frühstücken. Anschließend wollte ich eine Thaimassage. Also auf der Second Road in die nächste Massagebude rein und gesagt was ich will, eine etwas ältere dicke stand auf und ging mit mir nach oben. Die Massage war richtig gut. Ich bin dann zur Beachroad runter zu Starbucks um Kaffee zu trinken und um das treiben auf der BR zu beobachten. Ich mag das. Dann so gegen 15.00 zur Soi 6 war aber noch zu früh und es war wenig los. Dann noch ein wenig shoppen gewesen. Um 19.00 kam Mint.

So oder so ähnlich verliefen die nächsten 5 Tage. Jeden Tag Massage mal mit mal ohne Happyend, zweimal war ich noch in der Soi 6 für ST, Essen gehen, Beachroad, Shoppen und jeden Abend kam Mint. Der Sex mit ihr wurde immer besser. Was mir aber nach ein paar Tagen auffiel das sie wenn wir unterwegs waren immer mal wieder so etwas sagte wie na gefällt die dir besser als ich oder vielleicht ist die ja besser als ich. Hallo spinnt die, sind wir verheiratet oder ähnliches?
 
        #24  

Member

Vielleicht wollte sie nen Dreier? :wink0::lach:
 
        #25  

Member

Darüber hätte man ja reden können. :D
 
        #26  

Member

Am letzten Abend kam sie schon am Nachmittag und wir spazierten durch Patty ich kaufte ihr noch ein paar Schuhe und ein Kleid. Ich wollte dann wie jeden Tag im Starbucks an BR Kaffee trinken und dem treiben zusehen. Da wurde sie dann schon wieder zickig. Ich habe mir aber gesagt ok das ist der letzte Abend las sie maulen. Auf dem Weg zum Hotel gab sie aber immer noch keine Ruhe, in mir begann es zu brodeln. Im Zimmer maulte sie rum das ich ja morgen abreisen würde und ich ihr immer noch nicht meine norwegische Telefonnummer und email Adresse gegeben hätte und ich außerdem sicher verheiratet wäre.
Hallo dachte ich ist die bescheuert oder was. Ich sagte ihr dass sie mich nie danach gefragt hat, ich aber Single bin. Mint wurde immer wütender ich verstand das gar nicht. Auf jeden Fall wurde es mir dann zu bunt. Ich sagte dass ich etwas trinken gehen will und sie gerne mitkommen kann. Als wir draußen vor dem Hotel waren drückte ich ihr 4000 Thb in die Hand drehte mich um in ging wieder rein, ich wollte ihr nichts schuldig bleiben. Nicht aber ohne an der Rezeption Bescheid zu sagen das sie kein Zutritt mehr zu meinem Zimmer hat.

Na toll blöde Kuh was macht denn die für einen Stress. Nach ein paar Zigaretten und ein paar Whisky Cola bin ich dann wieder etwas runter gekommen. Mittlerweile hatte ich auch ein paar SMS von Mint bekommen die ich aber alle ignorierte. Ich wollte an meinem letzten Abend noch mal was erleben und nicht rumstreiten. Also machte ich mich auf den Weg zur Champagne a GOGO in die Soi LK Metro. Da ich ja bis jetzt nicht wirklich viel Geld ausgegeben hatte weil ich ja jeden Tag mit Mint zusammen war wollte ich es nochmal so richtig krachen lassen. Im Champagne war nicht allzu viel los. Ich bekam aber einen guten Platz. Auf einer kleinen Bühne rekelten sich zwei Mädels nackt, yes hier steppt der Bär. Der Ärger mit Mint war schnell vergessen. Eine davon war soooooo geil die muss ich haben. Als die Sevicekraft kam fragte ich nach der Lady sie nickte nur und brachte mir anschließend meine Cola. Zehn Minuten später kam dann die Lady allerdings nicht allein sonder mit ihrer Freundin auch egal dachte ich mir. Namen weiß ich nicht mehr. Ich bestellte 2 LD und die Party konnte beginnen. Ich fühlte mich wie ein König mit einer Lady rechts und einer links, die gaben aber auch richtig Gas. Im Laufe der Zeit kam auch immer mal wieder das ein oder andere Girl zu uns und es wurde eine richtig tolle Party. Irgendwie war die ganze Zeit irgendeine Hand an meinem Schwengel und irgendwelche Möpse in meiner Hand oder in meinem Gesicht. Mittlerweile war es 23.45 Uhr und um 04.45 kommt Mr. Dang also ich musste los aber nicht ohne die Kleine. Wir einigten uns auf ST da ich ja nicht mehr so viel Zeit hatte. Also kam die Barfine noch auf meinen Zettel drauf. Ich bezahlte etwas über 6000 Thb, scheiß drauf war ein geiler Abend. Im Hotel ging es dann gemeinsam unter die Dusche. Anschließend ging es ab auf die Matratze so eine versaute Schnecke hatte ich noch nie, selbst das Hintertürchen stand offen. Oh man das werde ich nie vergessen. Um 2.00 trat sie dann den Rückzug an, ich gab ihr 1500 Thb und ging ins Bett um noch ein wenig zu schlafen. Um 4.00 kam dann der Weckruf vom Hotel na toll ich war total kaputt. Schnell noch geduscht und gepackt und dann kam auch schon das Taxi.
Am Flughafen habe ich dann die Simkarte entsorgt ich wollte keinen Kontakt mehr zu Mint und auch nicht in Versuchung geführt werden. Der Rückflug war richtig gut, da ich ja nur 1,5 Stunden geschlafen hatte schlief ich fast 8 Stunden im Flieger. Als ich in Oslo aus dem Flieger stieg wusste ich dass der Urlaub vorbei war. Typisch norwegisches Wetter erwartete mich nass, kalt und grau.


 
        #27  

Member

Da bin ich auch mal gespannt auf deinen Live Bericht, das is schwer bei so vielen Ablenkungen. Mach dir zu den wichtigsten Erlebnissen Notizen, dass ist ganz gut wenn du hinten dran bist.

Ich könnte mir vorstellen das Mint immer zickiger wurde, da sie ja kein Geld bekam , sondern erst am letzten Tag 4.000,-- , dass ist echt sehr wenig für 6 Tage LT und wie du schreibst hat sie dir ja tollen GFS geboten.

Wie auch immer , viel Spaß bei deiner Tour , ich hoffe du machst auch ein paar Fotos, Gruß Benzel
 
        #28  

Member

kelle, nochmals vielen Dank für den toll geschriebenen Rückblick! Tja, die Mint hat sich mit ihrer Zickerei selbst in den Hintern getreten. Wenn sie Dir den letzten Abend noch richtig versüßt hätte, wäre sie sicher in den Genuss einer höheren Entlohnung gekommen. Chapeau vor Deinem Mut die Tussi vor die Tür zu setzen und dem Schlussstrich durch die Kartenentsorgung!

Du hast alles richtig gemacht, es in der Champagne krachen lassen und Dich danach "von vorn bis hinten" belohnen lassen.

Gute Reise und vergiss uns Zurückgebliebene hier nicht!

LG
 
        #29  

Member

Im Grunde genommen kann ich Mint DANKBAR sein. Ich war auf dem besten Weg zum LKS.

@benzel
vieleicht hast du Recht. Aber sie hat nie nach Geld gefragt und ich wusste nicht wie ich die Situation handhaben soll. Ok es gab eigentlich jeden Tag kleine Geschenke Schuhe etc. und ich habe natürlich auch alles andere bezahlt.
Ich hätte ihr auch bestimmt etwas mehr Geld gegeben, die 4000,- hatte ich in dem Augenblick in der Hosentasche.
 
        #30  

Member

@threesome,

ja ich bin hochmotiviert, was den Livebericht angeht. Ich habe mir alle nötigen apps installiert. Angespornt durch murxx und riva (auch wenn er momentan schwächelt :hehe:) will ich unbedingt den Live Bericht schreiben. Natürlich auch mit Bildern diesmal. Ob ich das täglich hinbekomme weiß ich nicht aber ich versuche es.
Ich muss heute Nacht noch ein 12 Stunden Schicht machen auf Arbeit und wenn ich nach Hause komme ist Duschen, Frühstücken und Koffer packen angesagt bevor es dann losgeht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten