So jetzt brauchte ich erst mal einen Kaffee. Anschließend wollte ich zum TukCom und mal sehen was die Preise so sagen gegenüber Norge.
Hatten auch ein paar interessante Sachen aber ich hatte keine Lust irgendwelche Plagiate zu kaufen. Ja da war doch noch was, richtig Haare schneiden. Also bin ich links vom TukCom in eine Seitenstraße rein da kam nach ein paar Metern ein Friseur. Eine echt süße 1,50 m kleine Friseur Maus wusch mir die Haare. Dann sagte man mir das ich leider 10 Min. warten müsste, OK kein Problem die kleine setzte sich auch zu mir in wir unterhielten uns, ihr Name war Mint . Aus den 10 Min. wurden dann 20 Min. machte mir aber überhaupt nichts mit der Süßen an meiner Seite. Kurz bevor ich an der Reihe war fragte ich Mint ob wir nicht Telefonnummern tauschen könnten, erst war sie ein wenig verstört aber dann willigte sie ein. Haarschnitt war wirklich gut. Ok nun musste ich aber erst mal was zu essen finden.
Auf dem Weg zum Hotel bin ich in einen 7/11 und habe ne Flasche Whiskey und Cola gekauft. Im Hotel habe ich mich dann klar für den Heutigen Abend gemacht.
Ich wollte und musste mich heute meinem Feind stellen. Diesmal würde ich gewinnen. Also Whiskey Cola gemischt und ein wenig vor geglüht. Und dann ab zur doppel drei. Ich bin dann von der Second Road in die Soi 6 rein und Richtung Beachroad runter gelaufen. Da es ja später war als gestern war noch mehr los. Wieder dieses Gekreische und Gewinke oh mein Gott ich bekomme schon wieder so ein komisches Gefühl. An der Beachroad angekommen machte ich ne kurze Pause um runter zu kommen. Dann auf ein Neues. Kurz vor der Second Road auf der linken Seite sprangen mich plötzlich zwei süße Girls an. Naja zu mindestens eine der beiden war richtig süß. Nur einen Drink bettelten Sie, ok warum nicht. Ich glaube ohne die beiden wäre ich wieder nur einfach durchgelaufen. Drinnen wurden dann zwei LD und ein Whiskey Cola geordert. Die Mädels wissen ganz genau welche Knöpfe sie drücken müssen. Die machten an mir rum…. Unglaublich so etwas habe ich noch nie erlebt. Es war mir ziemlich schnell klar dass ich mit der süßen ST machen will. Zwei Drinks später dachte ich mir warum nicht beide??????? Man bin ich ein Held. Aber die zweite Dame wollte das nicht. Also verdrückten wir uns alleine nach oben.
Es war einfach nur geil und ich muss das auf jeden Fall wiederholen. Ich setzte mich dann anschließend noch in den Außenbereich, trank eine Cola und beobachtete das treiben. Dabei fiel mir auf das es noch andere Schisser gibt.