Pattaya Diesmal wird alles anders

  • Ersteller
        #91  

Member

So nun aber weite im Text.

So stelle ich mir das perfekte Ende einer LT vor.
Nur wollte ich das auch?
Wie auch immer, wir verließen alle den Beergarden ich und Pon gingen zu einem Mopedtaxi da wir fast den selben weg hatten wollte sie es ich unbedingt teilen. Als wir an der Soi Diana ankamen trennten sich unsere Wege ich stieg ab und steckte ihr noch 1500 B zu. Eine halbe Stunde später bekam ich eine Nachricht über Line. Aha das sind die anderen beiden Irren mit dem heutige Abendprogramm dachte ich. Aber nein weit gefehlt Pon meldete sich.

Auszug aus der Line:

Pon: what are you doing today

Verdammtes kleines Luder dachte ich. Ich überlegte einen Augenblick.
Kelle: maybe even use the jacuzzi with you

Pon:
Anhang anzeigen images1.jpg
are you in hotel

kelle: yes

Pon: i come 10 min.

Ok dachte ich mir soweit so gut. Fünf Minuten später klingelte das Telefon und man teilte mir mit das unten eine Dame stehen würde und ob sie rauf dürfte. Na klar immer her damit. Mittlerweile kam auch die Meldung in der Line mit dem Inhalt des heutigen Abendprogramms. Es sollte in die Action Street gehen.
Pon erzählte mir das Talueng`s Lady sie die ganze zeit textete wo wir wären und was wir heute Abend machen würden. Sie sagte aber auch das sich da raus hält und das nicht ihr Problem wäre. Damit hat sie sich einen Pluspunkt verdient.
Wir nutzen die verbleibende zeit für ein wenig Gymnastik. ist schon geil mit so einer 40 kg Klasse Lady. Wir waren dann auch ein paar Minuten zu spät am verabredeten Treffpunkt. Von Action konnte hier aber keine Rede sein eher von Toter Hose. Fünf Minuten später beschlossen wir dann wieder in die Soi 7 zu gehen. Talueng erzählte mir auch das er die ganze Zeit Meldungen von der Lady aus der letzten Nacht erhielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #92  

Member

Wir gingen dann als erstes in die „PJ DJbar“ der Laden könnte echt gut sein wenn er nicht so auf Abzuzocken getrimmt wäre.

Aber lest selbst Figaro seinen Bericht

Wir landeten dann doch wieder in der Bar der lustigen Ex-Schweizerin. Dort wartete dann auch schon die EX-Nachtsklavin von Talueng und die hatte doch tatsächlich etwas Pipi in den Augen.
Entweder ist sie eine Oskar verdächtige Schauspielerin oder aber Talueng ist der größte Liebhaber der Geschichte. Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren.
Obwohl es gibt ja auch noch eine dritte Möglichkeit. Vielleicht hat er sie ja auch für diesen Auftritt bezahlt. :hehe:
Jedenfalls hat er anscheinend ein gutes Herz denn er kümmerte sich den Rest "liebevoll" um sie.

Aber lest selbst was Talueng schreibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #93  

Member

Wir bestellten uns wieder eine Flasche Whisky und hatten einen schönen und spaßigen Abend. Allerdings war die Flasche diesmal sehr schnell leer. Ich glaube die Mädels wollten los nachdem irgendwer auf die Idee kam in die I-Bar weiter zu ziehen. Figaro hatte mittlerweile auch eine Lady am Start die er telefonisch zu bestellt hatte. Irgendein Blödmann (der könnte ich gewesen sein) kam an diesem Abend auch noch auf die glorreiche Idee den nächsten Tag auf der Insel zu verbringen damit man auch mal Tageslicht sieht.

Hier ein paar Bilder und Text von Figaro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #94  

Member

In der I-Bar angekommen kämpften wir uns bis ganz nach hinten auf die Terrasse durch. Talueng hat gleich eine Membercard machen lassen die dann natürlich sofort zum Einsatz kam. Wir bestellten Whisky, Cola und Soda. Die Mädels schlugen auch ganz schön zu. Irgendwann war @Figaro seine Lady so dicht das sie anfing an den Titten meiner LT zu spielen. Die quiekte und flüchtete sich in meine Arme.

Figaro die musst du dir warm halten da geht bestimmt irgendwann ein Threesom.

Anhang anzeigen 20141212_022851m.jpg

Anhang anzeigen 20141212_022910m.jpg

Es waren auch jede menge andere Ladys am Start und die Musik war auch klasse. @Figaro hat sich dann irgendwann seine Dame gesackt und ist ins Hotel. Wir waren ja dank mir Morgen oder besser gesagt Heute früh alle verabredet. Der Rest von uns ist dann hoch ins Insomania dort waren wir aber auch nur 10 Minuten bevor wir den Abend beendeten. Draußen auf der WS viel meiner Pon dann ein das sie ja noch ein Beach Dress benötigte zum Glück kam gerade so ein fahrender Kleiderschrank vorbei. Nach nicht mal 2 Min. fand sie was sie brauchte und Kelle war um 100 B ärmer:D

Hier noch ein paar Bilder und Text von Figaro

Um fünf waren wir bei mir im Room erst ging es ins Bad wo die üblichen Jacuzzi Spiele statt fanden nur gab sie diesmal viel mehr Gas als gestern. Wir sind dann rüber aus Bett sie zog mir sofort einen Gummi drüber und ritt mich. Nicht so schnell dachte ich mir nach ein paar Minuten. Also wurde kurzerhand ein Stellungswechsel vorgenommen. Ich liebe das mit den kleinen Thailadys die kann man so einfach Handhaben. Ich machte mich dann mit der Zunge an ihren unteren Regionen zu schaffen. Stellte aber schnell fest das das anscheinend nicht so Ihr Ding ist. Nach vielleicht 5 Minuten zog sie mich nach oben und drehte mich auf den Rücken und setzte sich auf mein Gesicht. Das schien ihr anscheinend zu gefallen die ging ab wie Schmidts Katze. Ich mag das wenn Frauen wissen was sie wollen. Jetzt wurde sie immer fordernder und lauter, und ich hatte den Eindruck sie versucht mich zu ersticken. Irgendwann wurde sie ganz leise, zitterte und schnaufte nur noch. Dann drehte sich sich einfach rum zog den Gummi ab und verwöhnte mich forderte aber von mir weiter zu lecken. Kurze Zeit später schoss ich einfach ab und sie saugte weiter bis alles sauber war. Sie ging dann ins Bad, vermutlich Haare föhnen oder so ein anderes Frauen Ding. Kurze zeit später kam sie wieder und ich war schon am ein schlummern. Sie kuschelte sich ganz eng an mich und fragte you are happy. Oh yes sweetheart i am HAPPY.
Und das war nicht gelogen ich war happy, entsaftet und kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #95  

Member

Sehr schön geschrieben. Und super mit den Verlinkungen zu @Figaro. SangSom hab ich auch noch nie in der Ibar getrunken. Wusste gar nicht, dass es den dort gibt. Die Jakuzzi Akzeptanz deiner Damen ist ja zum Glück noch gestiegen.

Bist du jetzt auch zum Jakuzzi Fan geworden? Ich finde das einfach ideal um mit den Thai Girls in sexueller Hinsicht warm zu werden. Ich bin ja eh ein großer LT Fan und nehme mir gerne viel Zeit fürs Liebesspiel. Ab meiner vierten Nacht hatte ich täglich mindestens eine einstündige Jakuzzi Session und meine Damen waren begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #96  

Member

BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Scheiße was geht denn jetzt ab. Ich habe doch gerade die Augen zugemacht. Scheiß Handy ich hatte ganz vergessen das ich den Wecker auf 8.00 gestellt hatte wegen der Morgennummer. Ganz ehrlich darauf hatte ich mal so gar keine LUST.
Pon grinste nur ich sagte ihr aber sie solle noch etwas schlafen. Ich raus aus dem Bett und rein ins Bad. Der Blick in den Spiegel enthüllte schreckliches genau so wie ich aussah fühlte ich mich auch. Erst mal unter die Dusche und Zähne putzen. Na ja geht doch, schon besser. Dann Kaffee gekocht ohne den komme ich morgens gar nicht in die Gänge. Dann raus auf den Balkon eine Rauchen. Na also ich lebe noch.
Dann wieder rein ins Zimmer und Pon geweckt, hey sweetheart, wake up. Was bin ich doch für ein Charmanter Kerl. Sie sah mich nur an und in Ihre Augen trat ein Lächeln dann ging sie ins Bad.
Nach 10 Minuten kam sie raus und fragte i need Makeup. Ich sagte nur up to you.

Das hatte ich mir in der Woche dort angewöhnt wir Kerle hören das ja 20 mal am Tag ich drehte den Spieß einfach um was sie dann jedes mal ratlos aus der Wäsche gucken ließ, einfach nur Geil.

Fünf Minuten später war sie fertig (ohne Makeup) und wir gingen runter zum Frühstück. Sie wollte natürlich wieder mal nichts. Pon wohnt zusammen mit Mamasan und einer Kollegin und die hatten mir extra gesagt ich solle aufpassen das sie regelmäßig isst. Also nicht das sie Mager süchtig ist. Deshalb versuchte ich auch ständig Ihr etwas rein zustecken leider klappte das mit dem Essen nicht so gut, dafür aber mit anderen Sachen um so besser.
Ich konnte sie dann wenigsten zu so einer Reissuppe überreden. Nachdem wir gegessen hatten, es war schon 9.15 nahmen wir uns ein Taxibike und fuhren zum Pier.
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Sehr schön geschrieben. Und super mit den Verlinkungen zu @Figaro. SangSom hab ich auch noch nie in der Ibar getrunken. Wusste gar nicht, dass es den dort gibt. Die Jakuzzi Akzeptanz deiner Damen ist ja zum Glück noch gestiegen.

Bist du jetzt auch zum Jakuzzi Fan geworden? Ich finde das einfach ideal um mit den Thai Girls in sexueller Hinsicht warm zu werden. Ich bin ja eh ein großer LT Fan und nehme mir gerne viel Zeit fürs Liebesspiel. Ab meiner vierten Nacht hatte ich täglich mindestens eine einstündige Jakuzzi Session und meine Damen waren begeistert.

Ja sie liebt(e) das wirklich. Auch das mit den Santa Claus spielen kenne ich jetzt auch. Wir hatten uns an dem Nachmittag in der Soi 7 darüber unterhalten und du hast Recht das macht Spaß und lockert die Mädels auf.
Das Hotel im Januar muss auch wieder einen Jacuzzi haben. (ja jetzt ist es raus, in 31 Tagen geht es wieder nach Ting Tong City)

Den SangSom hatte Talueng bestellt der war aber auch sehr schnell alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #98  

Member

So Männer heute wird es keinen Bericht geben. Mir geht hier heute alles auf den Sack. Es ist kalt, grau und schneit unaufhörlich.
Ich glaube ich habe so eine Art Seebad Depression.
Ist schon echt zum kotz... aber ich glaube das dass viele von euch kennen.

Aber versprochen morgen Abend auf Arbeit schreibe ich weiter.

Anhang anzeigen 20141216_113954.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #99  

Member

Die Überfahrt nach Koh Larn wa Ereignislos. Auf der Insel angekommen schnappten wir uns Mopedtaxis mit der bitte uns zu einem Strand zu bringen der nicht voller Russen wäre.


Anhang anzeigen 20141212_095024m.jpgAnhang anzeigen 20141212_095031m.jpg


Wir waren alle ziemlich durch ist ja aber auch kein Wunder bei dem wenigen schlaf den wir hatten. Die meiste Zeit waren alle am schlafen und relaxen.
Anhang anzeigen 20141212_111904m.jpg

Meine LT kam dann irgendwann zu mir auf die Liege küsste mich und sagte Danke. Ich fragte wofür. Und sie sagte einfach nur noch einmal Danke und küsste mich wieder.
Anhang anzeigen 20141212_111858.jpg

Wir sind dann zwischendurch ab und an baden gegangen was meiner Pon sehr gefiel sie tollte ausgelassen im Wasser und lachte viel. Irgendwann bekam sie mit das ich vom liegen auf der unbequemen Liege sich mein Nacken verspannt hatte. Worauf sie mir eine Massage versprach wenn wir wieder im Hotel sind.

Die Rückfahrt traten wir so gegen 4.00 Uhr an und sie verlief Ereignislos mal abgesehen von dem Seegang und einer Kotzenden Russenmatka. Pon war irgendwie ganz auf Kuschelmodus einfach nur sehr anhänglich und süß.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #100  

Member

Gegenüber meines Hotels kauften wir im Family Mart noch Kuchen, Jogurt, Shampoo, Babyöl und für Madam und irgendeine Gesichtscreme.
Im Zimmer angekommen wollten wir erst einmal Duschen, entschieden uns dann aber doch für den Jaccuzi. Wir brachten dort sicher eine Stunde zu mit allerlei Sexspielchen.
Wir sind dann anschließend raus auf den Balkon zum Jogurt essen. Und sie begann das erste mal über Private Sachen zu reden. Ich wollte das eigentlich gar nicht hören den diese Frau wurde so langsam Gefährlich.
Irgendwann erinnerte ich sie an die versprochene Massage. Also ab ins Bett das war richtig schön entspannend auch wenn sie es nie gelernt hat und sie weit von den Künsten einer Massage Lady entfernt war genoss ich das wirklich. Das ganze endete dann in richtig schönen Girlfriend Sex. Worauf ich zufrieden ein schlummerte.

BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Schon wieder diese Wecker, was soll das eigentlich ich bin im Urlaub. Als ich erwachte fror ich, was ist denn jetzt los. Also kroch ich unter die Decke zu Pon. Wir mussten uns aber fertig machen weil Pon noch in ihr Zimmer musste um sich umzuziehen. Aber heute Abend stand ja das Konzert im Rolling Live 2 mit Pee Sadert auf dem Plan. Er ist in Thailand wohl so eine Art Superstar. Um 21.00 waren wir an der Windmill verabredet weil irgendwer den Damen das mal zeigen wollte. Das schafften wir beide jedoch nicht. Wir schlugen dann so gegen 22.30 in der WS auf. Nachdem wir unterwegs noch Essen waren. Muss ja schließlich auch sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten