Thailändisch lernen

Pattaya Diesmal wird alles anders

        #101  

Member

Und trafen uns vor der I-Bar und von dort aus rüber in Rolling Live 2. Wie bereits gesagt war ich ja erst nicht so begeistert von der Idee.
Aber Talueng erzählte mir der wäre wirklich gut und unsere Ladys waren sowieso schon ganz hin und weg. Talueng hatte so einen Tisch bestellt worin eine Flasche Chivas Regal und Getränke zum mixen enthalten waren.

Anhang anzeigen DSCF0802m.jpg
Witzig fand ich das wir eine persönliche Saftschubse hatten, die war zwar nicht schön aber lustig. Siehe Bild links
Es waren erst zwei Vorbands zu sehen die schon mal gar nicht so schlecht waren.

Anhang anzeigen 20141213_024754.jpg
Um 00:00 kam dann der besagte Superstar und die Mädels in dem Laden gingen ab wie Schmidts Katze unsere natürlich auch.
Der Typ war wirklich super er machte richtig gute Show und Stimmung. Das würde ich mir glatt nochmal antun. Als die erste Flasche alle war bestellte ich zusammen mit Talueng noch eine Zweite. Merkwürdig war das die Zweites Flasche sehr schnell alle war. Dafür waren unsere Ladys auch ganz schön voll.


Anhang anzeigen DSCF0810.jpg

Talueng seine fing dann zum Leidwesen der Security an an der Stange zu tanzen. Ich weiß gar nicht was die hatten mir gefiel es und es sah sexy aus.
So gegen 2.30 also ca. eine halbe Stunde vor Schluss wurde Pon immer anhänglicher und ruhiger. Ich führte das auf den Alkohol zurück.
Um 3.00 war Mister Superstar dann auch fertig genauso wir wir sechs. Wir beschlossen alle nach hause zu gehen.
Auf der WS bekam meine LT dann plötzlich Hunger was ist denn jetzt das sind ja ganz neue Seiten. Also kauften wir Stickyreis, gebratenes Schwein, gebratene Nudeln mit Chicken und was zum Knabbern. Ihr wisst schon Insekten, sie wollte mich unbedingt überzeugen Skorpion zu probieren wollte ich aber nicht mehr. Auf dem Mopedtaxi auf dem Weg zum Hotel fütterte sie mich dann auch die ganze Zeit mit besagten Tierchen. Ich hatte die ja schon im Oktober probiert und ich mag die Heuschrecken nicht weil man dann immer die Beine zwischen den Zähnen hängen hat.
Diese Maden oder was immer das auch ist schmecken mir aber ganz gut.
Im Hotel angekommen (mittlerweile fragte auch niemand mehr nach ihrer ID Card) verzogen wir uns auf den Balkon und sie fütterte mich mit dem Stickyreis und Schweinefleisch. Ich kann nur sagen total lecker.

Hier noch der Bilder und Text von Figaro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #102  

Member

Wow was für eine Frau dachte ich noch so bei mir. Anscheinend habe ich zu laut gedacht denn plötzlich wurde sie ganz anhänglich und ruhig.
Und dann brach es aus ihr heraus. Sie fing an mir wirklich sehr persönlich Dinge zu erzählen und heulte irgendwann. Das war schon ganz schön krass. Ich war mit der Situation auch völlig überfordert und dachte wirklich einen Augenblick darüber nach sie nach Hause zu schicken.
Das brachte ich dann aber nicht über das Herz. Wir unterhielten uns dann noch eine ganze Weile und ich konnte sie beruhigen.
Irgendwann bin ich dann allein ins Bad, als ich wieder raus kam hatte sie schon wieder tränen in den Augen.
Ich dachte mir nur verdammte Schei... was machst du eigentlich hier. Du bist in Thailand und willst nur Spaß haben. Und jetzt lernst du dieses Traumweib kennen und tröstest sie und fühlst dich dabei auch noch schlecht.
Ja diesmal war wirklich alles anders.
Wir sind dann rein ins Zimmer und haben uns auf die Couch gesetzt ich erzählte ihr auch von mir und das da auch nicht immer alles schön gewesen war. Sie beruhigte sich zwar etwas meinte aber das alle Männer scheiße wären und wenn sie jemals wieder einen Mann Vertrauen könnte der von Buddha gesandt wäre.
Irgendwann ging sie dann ins Bad. Sie braucht diesmal wirklich lange. Als sie dann raus kam war sie wieder meine Pon mit dem bezaubernden Lächeln und dem strahlen in Ihren Augen.

Das habe ich ganz vergessen, als wir im Rolling Live 2 waren und die eine Vorband spielte bin ich mit Talueng raus und in die Apotheke um ein paar Helferlein zu kaufen. Wir entschieden uns für einen Blister Kamagra mit 4 Tabletten für 200B den wir dann teilten. Ich hatte mir beim verlassen der Bar ja noch eine davon genommen weil ich das ja unbedingt testen wollte.

Jedenfalls sind wir dann unter die Bettdecke und sie war wieder voll der Profi. Nur das in meinem Kopf rein Sextechnisch im Augenblick gar nichts ab lief.
Ich glaube zwei mal musste ich ihr sagen das ich nicht will und kann. (mein kleiner kelle sah die Sache aber ganz anders das Kamagra wirkte jedenfalls). Als ich bei sie dann bei ihrem dritten Versuch fragte ob sie mich wirklich für so ein gefühlskaltes Arschloch hält gab sie auf und kuschelte sich an mich.

Wir schliefen auch sehr schnell ein, das letzte was ich noch bewusst dachte war das ich mich fragte ob ich mich eventuell infiziert hatte mit dem LKS.
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:

Wir schliefen auch sehr schnell ein, das letzte was ich noch bewusst dachte war das ich mich fragte ob ich mich eventuell infiziert hatte mit dem LKS.

Das grassiert ja anscheinend mal wieder im LOS ... wo man liest, überall sind die Opfer - du, Riva und Talueng kämpfen noch, Pattaya-Kurt scheinbar mehr als hart angeschlagen... mir ist auch eher unwohl. Nur Figaro hat's anscheinend hinter sich - aber wer weiß das schon immer so genau :mrgreen:

Jetzt überleg ich gerade nur, ob ich wohl ein gefühlskaltes Arschloch gewesen wäre? Nur fehlt mir zu meiner endgültigen Ver- , äh Beurteilung die Hintergrundstory... Ich bin aber einfach froh, dass bei mir die langen und z.T. gefühlsintensiven Erzählungen der Lebensgeschichte(n) erst nach dem Sex kamen, ansonsten hätte ich mir diese Frage live stellen müssen.


Und noch ein Wort zu Stickyreis und Schweinefleisch - das fand ich recht fad und eher langweilig. Bei mir gabs das an der Ecke von der WS hoch in die Soi Diamond (Windmill-Str.) ... vielleicht weißt du noch, wo es das Zeug in Lecker gab?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #104  

Member

Hi murxx

Ich kann dir das nicht mehr so genau sagen: Wir sind aus der Bar raus und dann auf der WS rechts rum Richtung Beachroad und nach ca. 70 m war dort dieser Stand.
Das Fleisch war wirklich sau lecker gewürzt.

Ja jetzt verstehe ich auch wie riva sich teilweise mit seiner Nak fühlt und die kennen sich ja schon zwei Jahre. Das war in dem Augenblick schon ganz schön hart. Auch jetzt noch wenn ich daran denke. Allerdings war das im Pinocchio -Land (danke Kurt super Vergleich) und du weißt nie woran du bist. Allerdings hatte ich in diesem Augenblick den Eindruck das alles wahr ist und sie sich das von der Seele reden musste.

Wie auch immer ich bin einfach zu gut für diese Welt.
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Wie auch immer ich bin einfach zu gut für diese Welt.

Und dabei dann noch so unglaublich bescheiden :tu: 555


btw. ich werd' im April dem Schweine-Zeug noch eine Chance zu geben... evtl. erinnerst du dich ja vor Ort auch wieder (oder einfach der Nase nach)
 
        #106  

Member

Ja genau das können wir versuchen du musst vorher nur Chevas Regal in mich reinfüllen wegen dem Memory Effekt.
Aber ich kann ja in vier Wochen schon mal suchen und testen gehen werde dann ein Bild machen.

Man nennt mich auch Mister bescheiden. 555
 
        #107  

Member

Mein letzter Tag

Als ich ein paar Stunden später erwachte oder besser gesagt geweckt wurde weil irgendwer sich an meinem Schwanz zu schaffen machte war ich im ersten Augenblick etwas verwirrt. Sie sagte aber nur "Jetzt musst du mich Ficken". Na wenn ich muss dann muss ich eben, ich habe es aber auch nicht einfach. Es wurde eine kurze aber heftige Nummer. Ich bin dann ins Bad und dann eine Rauchen gegangen. Sie kam dann auch zu mir und fragte "why you don't tell me that i lose my eyes"? Äh wie bitte, was hätte ich dir sagen sollen du hast doch noch beide Augen. Sie zeigte dann auf eine Stelle in Ihrem Haar dort hing eine ihrer falschen Wimpern.
Man Mädchen ich heiße doch nicht Guido Maria Kretschmer. Sie kam dann zu mir und entschuldigte sich für letzte Nacht. Ich sagte nur das es nichts gab wofür sie sich entschuldigen müsste und alles in Ordnung wäre. Ich wollte eigentlich auch nicht mehr über dieses Thema sprechen.
Sie revanchierte sich mit einem Langen und innigen Kuss. Dann sprang sie auf und sagte das ich ihr versprochen hätte mit ihr zum Pool zu gehen. Versprochen ist versprochen, also haben wir uns Badeklamotten angezogen und sind runter in den dritten Stock gefahren.
Sie liebt das Wasser und fühlte sich auch richtig wohl.


Anhang anzeigen DSCF0821.jpg

Anhang anzeigen DSCF0817.jpg

Anhang anzeigen DSCF0822.jpg

Wir genossen die Zeit zusammen im Pool und auf den Sonnen liegen. Das kleine Luder machte mich schon wieder total rattig.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #108  

Member

Wir sind dann wieder hoch auf Zimmer und ich fragte sie nach einer Massage. Natürlich bekam ich die auch mit happy end. Auf dem Tisch standen noch die Nudeln von gestern oder besser gesagt von heute früh. Sie kostete erst mal und befand sie für OK. So setzten wir uns auf den Balkon und aßen ohne viele Worte. Sie wusste das unsere Zeit um war da ich ihr das ja schon am zweiten Tag gesagt hatte. Heute Abend wollte ich mit TAF-Member Talueng und Figaro noch mal richtig Party machen.
Es ist wirklich nicht so einfach wenn man sich erst mal an einander gewöhnt hat los zulassen. Sie ging dann ins Bad und machte sich fertig. Als sie raus kam steckte ich das Geld in Ihre Tasche die auf dem Tisch stand so das sie es sehen konnte.
Sie kam dann zu mir und bedankte sich für die schöne Zeit die wir zusammen verbracht hatten.
Ich dachte in diesem Moment kannst du nicht einfach gehen. :cry:
Als sie dann raus war setzte ich mich aufs Bett und dachte scheiße.
Aber besser ist besser, ich will kein LKS. Yes du hast es im Griff.

Ich bin dann unter die Dusche und dachte mir das ich ja noch 2 Stunden schlafen könnte. Keine zwei Minuten später klingelt es an der Tür.

RICHTIG Pon erst dachte ich sie hätte etwas vergessen. Nö hatte sie nicht.
Sie fing sofort an wie ein Wasserfall zu reden.

Pon: I know you're a butterfly, me too.
But why we can not be together one night more?
It was so nice with you
Only one night
The last night was not so nice, I was sad. Sorry about the last night. Please do not be angry.

Ich: I'm not angry, and you do not have to apologize everything is ok. But I would like to meet my friends today and make party.

Sie sah mich nur mit Traurigen Augen an. Warum kann ich eigentlich nicht so konsequent wie riva sein der zieht solche Sachen immer durch.
Ich küsste sie dann einfach und sie verstand das als ein Ja was es ja auch war. Und in dem Augenblick wollte ich es auch.

Lest mal das was Thailover 77 dazu schreibt:


Auszug aus Line (man beachte die Zeiten!:(

Ich: 12:50 Guten Morgen!
(Keine Reaktion, Frühstück dann eben ohne die beiden)

Ich: 20:21 Hey, lebst Du noch?

Kelle: 20:30 Ein wenig, wir vögeln seit heute früh. Wir sind noch nicht aus dem Bett gekommen. Sorry Jungs, aber die ist so geil…

Kelle: 20:41 Ich stecke fest, ich glaube wir gehen kurz zu ihr und dann wird weitergevögelt.

Ich: 00:09 Hey Kelle, habt ihr das doppelte Dutzend schon voll?

Kelle: 00:12 Wir hatten ja zwischenzeitlich 2 Stunden Pause … jetzt geht es weiter und in 4 Stunden kommt mein Taxi. Ich hoffe ihr habt auch Spaß.

Das nennen wir Engagement für’s TAF!


Wir sind dann sofort wieder ins Bett und hatten Grirfriend Sex. Plötzlich sprang sie auf und holte ihr Telefon und begann ganz aufgeregt zu telefonieren. Im Nachhinen stellte sich raus das sie in Ihrer Bar angerufen hat um Bescheid zusagen das ich sie auslöse und wir später vorbeikommen würden. Sie erzählte mir dann zu welchen Konditionen sie dort arbeitet. Unter anderem muss sie für jeder Minute die sie zu spät kommt 3 B strafe zahlen. Bei 4000 B Gehalt kann man da ganz schnell einen Teil seines Geldes verlieren.
Wir gingen dann zusammen duschen und machten uns anschließend auf den Weg zu Ihrer Bar.
Als ich dort ankam wurde ich begrüßt als ob sie mich seit Jahren kennen. Das ich ja heute noch Party machen wollte habe ich dann eine Flasche Thai Whisky für alle Ladys ausgegeben ich glaube ich bezahlte dafür 650 B war mir aber den Spaß wert. Wir waren da so ca. 2 Stunden und hatten jede menge Spaß. Als die Truppe dort mitbekam das ich los will hat Mamasan noch eine Runde ausgegeben und es mussten viele Fotos gemacht werden. Auch kaufte Mamasan, Pon und Talueng`s Bao mir diese Blütenketten und erzählten mir das dass Glück bringen würde. Ok dann will ich das mal glauben.
Anhang anzeigen 1418745749059.jpg

Anhang anzeigen 1418745785767.jpg

Anhang anzeigen 121962

Als wir gingen war es so ca.23.00 Uhr und mir blieben nur noch ein paar Stunden denn um 04.45 würde mich Janie abholen.Anhang anzeigen 20141213_220154.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #109  

Member

Ja was soll ich euch erzählen im Hotel bin ich erst mal schnell ins Bad und habe die letzte der beiden Kamagra genommen. Die erste war ja für die Katz.
Wir haben gevögelt wie die Tiere. Wirklich anders kann man das nicht beschreiben. Ich glaube das war die bisher geilste Nacht meines Lebens. Auch der Jacucci kam wieder zum Einsatz. Zwischendurch habe ich immer wieder ein wenig meinen Koffer gepackt.

Wie auch immer. Der Abend war so nicht geplant aber ich möchte ihn um nichts in der Welt missen.
Gegen vier bin ich dann endgültig raus aus dem Bett und ab ins Bad.
Anschließend saß ich am Tisch und habe einen Kaffee getrunken. Sie kam dann schon wieder an, ich sagte aber nur Baby jetzt ist Schluss. Nur sie wollte nicht das Schluss ist. Also fing sie an zu Blasen nach ein paar Minuten brach ich das dann aber ab. Ich wollte einfach nicht mehr.
Wir haben und dann angezogen und sind runter in die Lobby dort wartete schon der Fahrer von Janie.
Gott sei dank dachte ich mir den ich hatte keine Lust auf eine Abschiedsszene. Wir haben uns auch nur kurz umarmt und geküsst und die sagte ich hoffe du vergisst mich nicht.
Und dann war ich auch schon auf dem Weg nach Sumsibum.


 
        #110  

Member

Es ist noch nicht ganz zu ende. Aber da ich ja auf Arbeit bin muss ich erst mal was machen.
Morgen geht es weiter.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten