Pattaya Diesmal wird alles anders

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Echt witzig - davon hab ich rein Null mitbekommen!

In der Tat hätte ich von allen "meinen" Damen Joy am ehesten einen 3er zugetraut. Es kam halt nie dazu, entweder weil ich offenbar verpasst hatte, wenn sie an fremden Titten rumschraubt, oder wer weiß warum.

Bei Joy kam aber auch noch ein anderer Aspekt dazu, den ich in meinem Bericht glaube ich noch gar nicht erwähnt hatte.
Gerade als wir in die Ibar reingingen, liefen wir nämlich einem Franzosen in die Arme, den sie kannte. Mir war sofort klar, daß er um sie 'buhlte', aber sie stellte ihn mir als "friend of my girlfried" vor.
Später am Tisch war der Franzose samt einem weiteren Franzosen am Nachbartisch und ich unterhielt mich etwas mit den beiden. Offenbar arbeiteten die für einige Zeit in Pattaya.
Am nächsten Tag lag dann plötzlich Joys Handy mit einer offenen Line-Unterhaltung mit dem Franzosen vor mir. Da sprach sie ihn mit Darling oder sowas an.

Nicht, daß mich das grundsätzlich stören würde (wir wissen alle, es ist ein Geschäft), aber ich musste da öfters drüber nachdenken, es hat mich irgendwie irritiert.
Vielleicht war es aber auch nur die erste Erscheinungsform des LKS!
:lach:

Das du dich mit den Franzosen unterhalten hast in der I-Bar habe ich mitbekommen aber natürlich nicht um was es ging.
Joy war ja an dem Abend recht voll ich glaube da hat sie ein wenig Ihre Hemmungen verloren. Meine machte riesen Augen und rettete sich in meine Arme.

Aber das mit der Linunterhaltung hätte mich auch ein wenig gestört. In der zeit wo ich bezahle möchte ich das nicht mitbekommen. Da war meine LT auch immer sehr Rücksichtsvoll das Handy hatte sie selten in Gebrauch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Ja genau so ist es. Aber ich habe kein LKS da bin ich mir 100 % sicher. Jetzt nach ein paar Tagen.

Habe vor einer Stunde folgende Meldung von Ihr erhalten:
miss you
und dann:
I do not love you but I miss the times we had together.
I hope you understand this correctly.

So auch von ihr aus ist alles im grünen Bereich. Unter diesen Voraussetzungen könnte ich mir noch das ein oder andere Treffen vorstellen.

Das ist ja schon viel viel mehr als man in TTC als Durchschnitt erwarten kann. Eine Lady, die fähig ist, solche Worte zu schreiben, egal ob sie gut Englisch kann oder ob es übersetzt ist.
Da ist dann wirklich alles im grünen Bereich, Cliffhanger hin oder her...

Member

Wie gesagt texteten wir jeden Tag etwas aber nur Smalltalk. Zwei Tage mach dem ich wieder zu Hause war hatte ich dann morgens eine Nachricht.

Pon: Guten Morgen wie geht es dir heute?
Pon: ich muss mit dir reden

Ok dachte ich jetzt ist der Wasserbüffel gestorben. Ich habe mir erst mal Kaffee gekocht und eine geraucht bevor ich antwortete.

Kelle: mir geht es gut, was ist los

Ich muss das jetzt mal original in englisch schreiben was sie schrieb

Pon:Normal menstrual yesterday, but now nothing happen. :)

Ihr erinnert euch noch was ich geschrieben habe. Wir haben gevögelt wie die Tiere. Das haben wir wirklich leider ist bei der vorletzten Nummer der Gummi kaputt gegangen. Als sie das sah ist sie wie eine Irre aufgesprungen und ins Bad gerannt mit der Dusche, na ihr wisst schon. Ich erklärte ihr das ich eigentlich nicht mehr Vater werden könnte. Hatte vor Jahren nach einer OP eine Infektion und seid dem bin ich fasst 100 % Zeugungsunfähig. (das hat mittlerweile seine Vorteile).Es gibt jedoch ein 0,5 % Restrisiko laut Arzt.
Ich erklärte Ihr auch das ich nicht krank sei (OK letzte HIV Test ist 2 Jahre alt). Sie beruhigte sich wieder und wir konnten nach einer Pause weiter machen.

Kelle: meinst du das hätte was mit unserem Unfall zu tun??

Pon: Don`t worry
Pon :Be happy
Pon ok

Kelle: Nein ich mache mir keine Sorgen aber ich merke doch das du dir welche machst.
Kelle: vielleicht ist es besser wenn du zum Arzt gehst und einen Test machst.

Keine Antwort von Ihr. Zwei Stunden später piept mein Telefon.

Pon: Thank you
Pon :i can take car of my self

kelle: falls es am Geld liegen sollte kann ich dir etwas schicken.

(kann ja nicht so teuer sein dachte ich mir)

Pon:don´t worry dear
Pon: am ok
Pon forget that ok
Pon be happy

An dem Tag habe ich nichts mehr von Ihr gehört. Ich habe dann recherchiert im Internet ob sie überhaupt zwei Tage vor Ihrer Periode schwanger werden könnte. Kann sie fand ich raus auch wenn die Chance klein ist. Zusammen mit meinen 0,5 % entspannte ich mich.
Allerdings konnte ich nachts kaum schlafen. Ich dachte die ganze Zeit scheiße mit dem Thema warst du durch. Du hast das der Welt einmal angetan und das reicht.
Am nächsten morgen habe ich dann einen Termin mit meinen Hausarzt gemacht. Um 11.00 sollte ich zum HIV Test kommen. 30 Minuten später hatte ich das Ergebnis negativ.
Das schickte ich Ihr dann mit Line. So wusste sie schon mal das ich Clean bin. Allerdings werde ich im April nochmal einen Test machen ob ich mir nichts von Ihr eingefangen habe. Sorry Leute aber da habe ich meine Prinzipien.

Kelle: was willst du jetzt machen

Pon: what you doing
Pon: you not work

kelle: nein ich habe Nachtschicht ab heute
kelle: könntest du mir bitte antworten auf meine Frage

Pon:Forget that
Pon: please

kelle: wie kann ich das vergessen das ist wichtig, geh zur Apotheke und kaufe einen Test.

Pon: i go work now, Take care for you
Pon:eek:nly you not forget me
Pon it´s ok

Das war es für diesen Tag: OK es kamen noch irgendwelche Sticker die ein normaler Europäer sowieso schwer versteht.

Member

Member hat gesagt:

Das war es für diesen Tag: OK es kamen noch irgendwelche Sticker die ein normaler Europäer sowieso schwer versteht.

ymmd - haben wir nicht erst vorhin über diese unverständlichen JAP-Scheiss-Sticker geschrieben - ich kämpfe mit denen Tag-täglich :hehe: Und keins der Girls hat die Muße, mal klar zu verraten, was die jetzt wirklich aussagen sollen...

Anmerkung für die, die es vielleicht noch nicht wissen - zum Verständnis nochmals hier geäußert: erst drei Monate nach einer HIV-Infektion ist das Ergebnis reliabel am Test ablesbar. Blöderweise steigt die Ansteckungsgefahr aber gerade direkt in der ersten Zeit nach der Übertragung extrem an. Somit weiß man also erst 12 Wochen nach so einem Malheur wirklich zuverlässig, dass noch alles im grünen Bereich ist - oder macht bei anderem Befund sicherheitshalber lieber ein Testament. Ist halt die Frage, wie viele sich deswegen einen Kopf machen und wie viele das ausblenden und dann damit gut fahren ... oder eben als Multiplikator dienen. Will hier aber keine derartige Diskussion anregen - somit sorry.

@kelle: die Situation mit ausbleibender periods hatte ich zum Glück länger nicht (oder weiß wenigstens nichts davon) - allerdings die Geschichte mit dem fehlenden Gummi ... brrrr. Da bin ich wieder mittendrin, statt nur dabei.

Nachvollziehen kann ich deine Ausnahmesituation gut - man sitzt auf glühenden Kohlen und ist dabei irgendwie hilflos ... während dessen der Arsch auf Grundeis geht.

Zuletzt bearbeitet:

Member

So langsam wurde ich nervös da sitzt man am anderen Ende der Welt und (entschuldigt bitte den Ausdruck) diese dusslige Kuh schafft es nicht einen Test zu machen. Es arbeitete in meinem Kopf: was will sie, Geld vielleicht, hat sie sich etwa von einem anderen an bumsen lassen und kommt nicht an Ihn ran und ich soll jetzt gerade stehen oder die Abtreibung bezahlen.
Mir gingen wirklich die wildesten Gedanken im Kopf rum. Vor allen Dingen verstand ich nicht das sie nichts unternahm.

Am nächsten Morgen

Kelle: wie geht es dir heute

Pon: i am fine am ok

Kelle: ich will dich ja nicht nerven aber gibt es Neuigkeiten hast du einen Test gemacht???

Pon: Cold here 3 days alredy
Pon: missed

kelle: wann willst du etwas unternehmen

Pon: Am so happy to meet you
Pon: Feeling great you a worried
Pon: Thank you for attentionand a good time we`re spend together
Pon: take care
Pon: dont worry i am not in love

Ich weiß das ja nicht aber ist das Thai Mentalität?

Member

Member hat gesagt:
ymmd - haben wir nicht erst vorhin über diese unverständlichen JAP-Scheiss-Sticker geschrieben - ich kämpfe mit denen Tag-täglich :hehe: Und keins der Girls hat die Muße mal klar zu verraten, was die jetzt wirklich aussagen sollen...

Anmerkung für die, die es vielleicht noch nicht wissen - zum Verständnis nochmals hier geäußert: erst drei Monate nach einer HIV-Infektion ist das Ergebnis reliabel am Test ablesbar. Blöderweise steigt die Ansteckungsgefahr aber gerade direkt in der ersten Zeit nach der Übertragung extrem an. Somit weiß man also erst 12 Wochen nach so einem Malheur wirklich zuverlässig, dass noch alles im grünen Bereich ist - oder macht bei anderem Befund sicherheitshalber lieber ein Testament. Ist halt die Frage, wie viele sich deswegen einen Kopf machen und wie viele das ausblenden und dann damit gut fahren ... oder eben als Multiplikator dienen. Will hier aber keine derartige Diskussion anregen - somit sorry.

@kelle: die Situation mit ausbleibender periods hatte ich zum Glück länger nicht (oder weiß wenigstens nichts davon) - allerdings die Geschichte mit dem fehlenden Gummi ... brrrr. Da bin ich wieder mittendrin, statt nur dabei.

Nachvollziehen kann ich deine Ausnahmesituation gut - man sitzt auf glühenden Kohlen und ist dabei irgendwie hilflos ... während dessen der Arsch auf Grundeis geht.

Danke murxx für die Erklärung. Deshalb will ich ja auch im April noch mal einen Test machen ob ich mir was eingefangen habe.

Das schlimmste an der Sache ist das immer nur blöde Antworten kommen bzw. meine Fragen total ignoriert werden. Mir würde es ja reichen wen sie sagt das sie am Tag X zum Doc geht oder einen Test macht.

Zu den Stickern, vielleicht teilen sie uns ja darin mit wie blöd wir doch eigentlich sind. Verstehen tun wir das eh nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Member

So für mich steht fest das ich etwas unternehmen muss. Also kurz den Dienstplan gewälzt, passt, Flug gesucht, na ja etwas teurer als sonst geht aber noch.
Ich fliege am 21 Januar eine Woche nach Ting Tong City. Das kann ja nicht so weiter gehen. Außerdem habe ich da noch Sachen zu erledigen die jetzt im Dezember auf der Strecke geblieben sind. Auch wegen Ihr :hehe:

Und es ist doch schön einen Grund zu finden außerplanmäßig noch mal einen Extra Urlaub zu machen.

Member

Mensch Kelle, dann hoffe ch mal dass das alles gut ausgeht. Und sich kein LKS entwickelt, und und und...
Viel Glück. Bis vor kurzem gab es noch einen Lusthansadirektflug für 600 bei Expedia.
Gruß
G.

Member

Member hat gesagt:

Ohhh ja, wie Recht so hast.
Da schießen dann plötzlich tausende Gedanken durch den Kopf.

Member

Member hat gesagt:
Das schlimmste an der Sache ist das immer nur blöde Antworten kommen bzw. meine Fragen total ignoriert werden. Mir würde es ja reichen wen sie sagt das sie am Tag X zum Doc geht oder einen Test macht.

Thai Mentalität. Unbequemes wird verdrängt und von was anderem gesprochen. Was glaubst wie meine Thai Freundin in Deutschland mich manchmal zum Wahnsinn getrieben hat.
Dann kommen noch 6 Jahre Dorfschule Isaan oben drauf.... auch nicht gerade ein Multiplikator der Weisheit....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten