Thailändisch lernen

Pattaya Diesmal wird alles anders

        #111  

Member

Member hat gesagt:

Wir haben gevögelt wie die Tiere. Wirklich anders kann man das nicht beschreiben. Ich glaube das war die bisher geilste Nacht meines Lebens.



... Wenn die letzte Nacht so läuft dann muss man halt ein bisschen LKS in kauf nehmen. Das ist ja immer dieses Abwägen, will man solch perfekte Stunden erleben oder geht man den anderen Weg und verzichtet lieber darauf, um dann später nicht zu leiden?
 
        #112  

Member

Ja da hast du vollkommen Recht.
Da passt deine Signatur perfekt.
 
        #113  

Member

In BKK am Flughafen ging diesmal alles sehr schnell so das ich noch Zeit hatte um Kaffee zu trinken und mir die Shops anzusehen.

Eigentlich wollte ich nicht weg hier. Ich wollte mehr Musik, mehr Party, mehr Action und ich wollte mehr von Pon. Aber ich glaube die meisten von uns kennen das.

Plötzlich saß ich dann auch schon im Flieger nach Oslo.
Pon hatte mir im Hotel kurz vor meiner Abreise noch eine Schlaftablette mitgegeben und mir gesagt das ich aufpassen soll weil die wirklich stark währen. Ich wollte ja unbedingt noch etwas Essen im Flugzeug. Also musste ich mich noch 1 Stunde gedulden. Kurz vorher nahm ich dann die Tablette. Das Essen war wie immer eigentlich schei... Aber was soll es der Hunger treibt es rein.
Jedenfalls wurde ich erst wieder beim Landeanflug auf Oslo wach nachdem mich die Stewardess gebeten hatte meinen Sitz aufzustellen. Ich hatte wirklich fast 10 Stunden durch geschlafen. Trotzdem fühlte ich mich schlapp und müde das lag aber vermutlich an der Tablette. Auch den 50 Minuten Flug nach Stavanger verschlief mehr oder weniger komplett.
Ich hatte schon Angst in mein Auto zu steigen aber dort war dann alles in Ordnung. Mittlerweile kam auch schon die erste Meldung von Pon. In der sie sich nochmals für die schöne Zeit bedankte. Das war alles kein, i miss you oder so das gefiel mir.

Jetzt nachdem ich eine Woche wieder hier meinem geregelten Leben nachgehe merke ich auch nichts mehr von LKS. Aber trotzdem treibt mich die Sehnsucht nach Thailand, die Sehnsucht nach Thaifood, die Sehnsucht nach den Girls dort.

Pon und ich schreiben jeden Tag in der Line ein wenig aber niemals irgendetwas über Liebe, Sehnsucht einfach nur Smalltalk.
Fasst jedenfalls. Weil ein Problem hatte sich zwei Tage nach meiner Ankunft hier dann doch aufgetan.
 
        #114  

Member

Ich habe wirklich einige Tage darüber nachgedacht ob ich das hier schreiben soll was jetzt folgt.
Aber ich habe mich jetzt dazu Entschieden nicht zuletzt aus dem Grund das hier in letzte Zeit sehr viele wirklich ehrliche Reiseberichte abgeliefert wurden.
 
        #115  

Member

Ich glaube du solltest mal ein VHS Kurs für Thai Medikamente belegen ;-) Dafür, dass du eigentlich keine Helferlein brauchst, nimmst du direkt eine ganze Kamagra. Meist reicht ein Viertel und du hast Stahl in der Hose. Die Inhaltsstoffe der Schlaftablette würde mich auch mal interessieren. Ich nehme im Flieger, und nur im Flieger, sonst nie, immer eine halbe Noctamid. Damit komme ich ganz leicht unter meine normale Einschlafschwelle und wenn ich wach werde bin ich direkt wieder voll da. Der Schlaf ist genauso erholsam wie ohne Tablette. So schaffe ich 7 Stunden sogar in der Economy beim Nachtflug zu schlafen.

Schenkst du uns einen Cliffhanger zu Weihnachten oder verrätst du uns vorher ob ein kleiner Kelle im Anmarsch ist? Ich hoffe du hast keine Souvenirs unterhalb der Gürtellinie aus FC mitgebracht...

PS: Sehr geile Unterwasserbilder!
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Scheiße dachte ich was ist denn jetzt. Das hatte ich ja noch nie. Sie kam dann auf die Idee das eventuell der Kondom zu klein wäre.

So, ich bin ja jetzt auch wieder in Kummerland und hab den ersten Rückkehr-Schock hinter mir. Jetzt hab ich etwas Zeit, mir die Berichte nochmal in Ruhe durchzulesen.

Zu den Kondomen:
Ich hab mir mal hier in D einen 100er-Sack Tüten gekauft (oder waren es gar 1000?). Seit dem schlepp ich die halt immer mit, aber damit gibt's dann vor Ort eben keine Probleme.

Einmal wollte der Zöllner beim Rückflug in D den Koffer sehen und hat alles durchgewühlt. Beim Blick in die Tüte mit den Tüten hab ich sein Gesicht sehr genau beobachtet. Er hat vielleicht eine Millisekunde gegrinst, dann die Tüte schnell wieder weggetan...
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwann war @Figaro seine Lady so dicht das sie anfing an den Titten meiner LT zu spielen. Die quiekte und flüchtete sich in meine Arme.

Echt witzig - davon hab ich rein Null mitbekommen!


Member hat gesagt:
Figaro die musst du dir warm halten da geht bestimmt irgendwann ein Threesom.

In der Tat hätte ich von allen "meinen" Damen Joy am ehesten einen 3er zugetraut. Es kam halt nie dazu, entweder weil ich offenbar verpasst hatte, wenn sie an fremden Titten rumschraubt, oder wer weiß warum.

Bei Joy kam aber auch noch ein anderer Aspekt dazu, den ich in meinem Bericht glaube ich noch gar nicht erwähnt hatte.
Gerade als wir in die Ibar reingingen, liefen wir nämlich einem Franzosen in die Arme, den sie kannte. Mir war sofort klar, daß er um sie 'buhlte', aber sie stellte ihn mir als "friend of my girlfried" vor.
Später am Tisch war der Franzose samt einem weiteren Franzosen am Nachbartisch und ich unterhielt mich etwas mit den beiden. Offenbar arbeiteten die für einige Zeit in Pattaya.
Am nächsten Tag lag dann plötzlich Joys Handy mit einer offenen Line-Unterhaltung mit dem Franzosen vor mir. Da sprach sie ihn mit Darling oder sowas an.

Nicht, daß mich das grundsätzlich stören würde (wir wissen alle, es ist ein Geschäft), aber ich musste da öfters drüber nachdenken, es hat mich irgendwie irritiert.
Vielleicht war es aber auch nur die erste Erscheinungsform des LKS!
:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #118  

Member

@riva
Ja so ein Kleiner Cliffanger hat doch was. Aber ich werde das heute Nacht wenn ich etwas mehr Zeit finde hier auf Arbeit weiter schreiben.
Glaube ich zu mindestens. :hehe:

Was die Tablette angeht war die wirklich sehr stark. ich nehme hier auch keine. Ich muss sie morgen mal fragen wie die Dinger heißen.
Zu den Kamagra, Talueng hatte auch gesagt das er nur eine halbe nimmt. Ich wollte es aber mal ausprobieren und wusste es nicht besser.

@Figaro
ich hatte mich entschlossen die Kondome in Thailand zu kaufen weil erstens billiger sind als hier in Norwegen trotz dem es der selbe Hersteller ist. Und zweitens ist hier die Prostitution verboten also nicht für die Damen aber für uns Freier. Vor ca. 4 Jahren wurde hier ein Norweger verurteilt weil er sich mit Prostituierten in Thailand eingelassen hatte. Sie haben Ihm das anhand von Fotos auf seiner Kamera nachgewiesen. Außerdem hatte er wohl auch viele Kondome und Kamagra etc. bei sich.
Deshalb bin ich da etwas Vorsichtig. Man hat ja hier meiner Meinung nach mehr Freiheiten als in Deutschland aber bei so etwas sind sie die totalen Spießer.

Ok ich muss jetzt aber was tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Ich küsste sie dann einfach und sie verstand das als ein Ja was es ja auch war. Und in dem Augenblick wollte ich es auch.

Tja, irgendwann ist die Resistenz bei Null angelangt, und das groteske ist: Es fühlt sich so saugeil gut an!

Ich war über ein Jahr LKS-infiziert.
Diesmal hätte es bei mehr als einem der Girls leicht wieder passieren können. Es gab aber immer irgendwelche äußeren Hemmer, die es verhindert haben.
Ich weiß nicht, ob ich es von mir aus verhindert hätte...
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Tja, irgendwann ist die Resistenz bei Null angelangt, und das groteske ist: Es fühlt sich so saugeil gut an!

Ich war über ein Jahr LKS-infiziert.
Diesmal hätte es bei mehr als einem der Girls leicht wieder passieren können. Es gab aber immer irgendwelche äußeren Hemmer, die es verhindert haben.
Ich weiß nicht, ob ich es von mir aus verhindert hätte...

Ja genau so ist es. Aber ich habe kein LKS da bin ich mir 100 % sicher. Jetzt nach ein paar Tagen.

Habe vor einer Stunde folgende Meldung von Ihr erhalten:
miss you
und dann:
I do not love you but I miss the times we had together.
I hope you understand this correctly.

So auch von ihr aus ist alles im grünen Bereich. Unter diesen Voraussetzungen könnte ich mir noch das ein oder andere Treffen vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten