Member hat gesagt:
Irgendwann war @Figaro seine Lady so dicht das sie anfing an den Titten meiner LT zu spielen. Die quiekte und flüchtete sich in meine Arme.
Echt witzig - davon hab ich rein Null mitbekommen!
Member hat gesagt:
Figaro die musst du dir warm halten da geht bestimmt irgendwann ein Threesom.
In der Tat hätte ich von allen "meinen" Damen Joy am ehesten einen 3er zugetraut. Es kam halt nie dazu, entweder weil ich offenbar verpasst hatte, wenn sie an fremden Titten rumschraubt, oder wer weiß warum.
Bei Joy kam aber auch noch ein anderer Aspekt dazu, den ich in meinem Bericht glaube ich noch gar nicht erwähnt hatte.
Gerade als wir in die Ibar reingingen, liefen wir nämlich einem Franzosen in die Arme, den sie kannte. Mir war sofort klar, daß er um sie 'buhlte', aber sie stellte ihn mir als "friend of my girlfried" vor.
Später am Tisch war der Franzose samt einem weiteren Franzosen am Nachbartisch und ich unterhielt mich etwas mit den beiden. Offenbar arbeiteten die für einige Zeit in Pattaya.
Am nächsten Tag lag dann plötzlich Joys Handy mit einer offenen Line-Unterhaltung mit dem Franzosen vor mir. Da sprach sie ihn mit Darling oder sowas an.
Nicht, daß mich das grundsätzlich stören würde (wir wissen alle, es ist ein Geschäft), aber ich musste da öfters drüber nachdenken, es hat mich irgendwie irritiert.
Vielleicht war es aber auch nur die erste Erscheinungsform des LKS!