Pattaya Diesmal wird alles anders

  • Ersteller
        #131  

Member

Member hat gesagt:
Thai Mentalität. Unbequemes wird verdrängt und von was anderem gesprochen. Was glaubst wie meine Thai Freundin in Deutschland mich manchmal zum Wahnsinn getrieben hat.
Dann kommen noch 6 Jahre Dorfschule Isaan oben drauf.... auch nicht gerade ein Multiplikator der Weisheit....

Das kann ich trotz meiner relativ geringen Erfahrung zu 100 Prozent bestätigen. Gerade in Situationen wo Thais merken sie haben sich verrannt reagieren sie so. Das hat dann doch auch ein bisschen damit zutun, dass man nicht das Gesicht verlieren möchte. Als Europäer hakt man nach, will die Sache ausdiskutieren und alle Fakten wissen. Besser wäre es vermutlich die Angelegenheit mit einem Lächeln gut sein zu lassen.
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Das kann ich trotz meiner relativ geringen Erfahrung zu 100 Prozent bestätigen. Gerade in Situationen wo Thais merken sie haben sich verrannt reagieren sie so. Das hat dann doch auch ein bisschen damit zutun, dass man nicht das Gesicht verlieren möchte. Als Europäer hakt man nach, will die Sache ausdiskutieren und alle Fakten wissen. Besser wäre es vermutlich die Angelegenheit mit einem Lächeln gut sein zu lassen.

Danke Talueng und riva das erklärt natürlich vieles.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #133  

Member

Erst mal schöne Weihnachten an alle hier.

Ich habe ihr nicht erzählt das ich im Januar nach Pattaya komme. Ich wollte auch sehen wie weit sie die Sache treibt oder besser gesagt was sie vor hat. Ich bat ihr auch nochmal an Geld zu schicken damit sie zum Arzt gehen kann. Das lehnte sie aber ab mit der Aussage das sie selbst Geld hätte dafür.

Das ganze Theater setzte sich die nächsten Tage fort. Ich fragte, sie wiegelte ab oder antwortete nicht auf meine Fragen. Ich könnte jetzt hier weiter hier endlose Line Auszüge wiedergeben. Wäre aber glaube ich langweilig.

Gestern erreichte mich dann folgendes:

Pon: how are you today

kelle: i`m fine and you

Pon: better, i go see doctor alredy

kelle: and????

Eigentlich wollte ich ja hier noch einen Cliffhanger einbauen. :hehe:

Pon: No pregnant

kelle: ok and something else

Pon: not more

Pon: now you happy

Ich war und bin wirklich Happy wie sich jeder wohl denken kann.
Da ich mich ja teilweise verantwortlich fühlte fragte ich ein drittes mal ob ich ihr Geld schicke solle für den Arzt.

Sie sagte nur.
Ich brauche viel Geld wie du sicher auch aber nicht dafür, nicht von dir und nicht für mich.

Entweder ist sie sehr clever oder einfach nur ehrlich.

Ob ich sie im Januar wiedersehen werde weiß ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #134  

Member

Alles sollte diesmal anders werden. Das war mein großer Vorsatz. Teilweise wurde es das auch.
Am Ende bin ich aber wie beim ersten mal den reizen einer Frau erlegen. Ich bereue aber nicht eine Minute davon.

Ich hatte die tollste Nacht meines bisherigen Lebens.
Ich habe A GoGo hopping gemacht.
Ich habe ein Rockkonzert besucht.
Ich war in die I-Bar
Ich war auf Koh Larn
Ich habe einen Reinfall gehabt :hehe: (die Dame mit den 4000B)

Ich habe auch zwei richtig tolle Typen kennen gelernt mit denen ich viel Spaß hatte.
Danke Talueng und Figaro.

Schade das ich riva erst an seinem letzte Abend kennengelernt habe. Na vielleicht beim nächsten mal. Ich würde gerne mal mit die A GoGo hopping machen.

Ich hatte in den 7 Tagen nur 32 Stunden Schlaf gehabt und ungefähr 3700 € ausgegeben incl. Flug und Hotel.

Und ich komme in weniger als 4 Wochen wieder.

Auch der nächste Trip im April ist schon in Sack und Tüten dort werde ich dann TAF Member murxx persönlich kennenlernen.
Ob es dann einen Live Bericht geben wird weiß ich noch nicht aber einen Bericht wird es geben.

Jetzt muss nur noch der 50er Plan hinhauen.

Danke für euer Interesse und eure Kommentare.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #135  

Member

Hier könnt ihr noch einen der Aktuellen I-Bar Remix hören beim lesen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Das lief da irgendwie rauf und runter genau wie in fast jeder Bar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Das lief da irgendwie rauf und runter genau wie in fast jeder Bar.

Gleich das erste Lied in dem Mix hat mich den ganzen ersten Urlaub verfolgt. Im November konnte ich dann zum Glück endlich klären, wie der Interpret heißt...

Danke für deine Berichterstattung, ich mag den prägnanten Schreibstil. Die Kombination eurer Live-Berichte war eine tolle Sache - hatte ich ja auch schon bei @Figaro geschrieben, hat mir super Spaß gemacht bei euch kreuz und quer zu lesen. Ich hoffe, du hältst am Berichten fest und läßt uns auch im Januar und April wieder teilhaben - bzw. werde ich im zweiten Part wohl sogar direkt im Spiel dabei sein
... sofern du nicht wieder dauernd in einer Mia festhängen solltest :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #137  

Member

Danke murxx,

einen Bericht wird es auf jede Fall geben nur ich will nicht wieder versprechen Live zu schreiben und es dann nicht zu machen. Du weißt wie schwer das ist.
Vielleicht bekommen wir das ja im April hin, das wäre ja dann fast wie jetzt mit der doppelten Berichterstattung.

Und das war eigentlich einer meiner Pläne dauernd in ein oder anderen Lady zu sein. :ornp:
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auch zwei richtig tolle Typen kennen gelernt mit denen ich viel Spaß hatte.
Danke Talueng und Figaro.

Danke für das Kompliment, das ich 1:1 retournieren kann!


Member hat gesagt:
Ich hatte in den 7 Tagen nur 32 Stunden Schlaf gehabt und ungefähr 3700 € ausgegeben incl. Flug und Hotel.

Ich hatte durchschnittlich erheblich mehr Schlaf, komme aber, wenn ich geschätzte Flugkosten rausrechne, auf deutlich weniger Kosten pro Tag.
Waren Deine Beauty-Salon-Besuche so teuer oder waren das die Send-Money-to-Isaan-Zuschläge bei den Gagen? :ironie:


Member hat gesagt:
Jetzt muss nur noch der 50er Plan hinhauen.

What the heck are you talking about...???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Hier könnt ihr noch einen der Aktuellen I-Bar Remix hören beim lesen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Das lief da irgendwie rauf und runter genau wie in fast jeder Bar.

Danke dafür!!! Wusste gar nicht, dass es sowas bei Youtube gibt. Hab allerdings auch nie danach gesucht. Ich hasse ja die Ibar. Gehe allerdings jede Nacht dort hin :mrgreen:

Ich hab jetzt mal 20 Liegestütze gemacht, mir ne Pulle Black Label auf den Tisch gestellt, meine Jogginghose mit Muscleshirt angezogen und deinen Mix angeschmissen. Voll die Ibar in meinem Wohnzimmer nun. Aber wer poliert mir das Rohr???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Danke für das Kompliment, das ich 1:1 retournieren kann!

Ich hatte durchschnittlich erheblich mehr Schlaf, komme aber, wenn ich geschätzte Flugkosten rausrechne, auf deutlich weniger Kosten pro Tag.
Waren Deine Beauty-Salon-Besuche so teuer oder waren das die Send-Money-to-Isaan-Zuschläge bei den Gagen? :ironie:

What the heck are you talking about...???


Ja der Flug war etwas Teurer wegen meinem kurzfristigen Premium Update, dann war der Zahnarzt und ein paar mal habe ich es ein wenig übertrieben beim Party machen.

Send money to Isan wird es wohl nie geben..........hoffe ich doch.

Der 50er Plan ja ist vielleicht nur ein Cliffhanger wer weiß..... Ist jedenfalls eine gute Idee.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten