Thailändisch lernen

Pattaya Diesmal wird alles anders

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Danke dafür!!! Wusste gar nicht, dass es sowas bei Youtube gibt. Hab allerdings auch nie danach gesucht. Ich hasse ja die Ibar. Gehe allerdings jede Nacht dort hin :mrgreen:

Ich hab jetzt mal 20 Liegestütze gemacht, mir ne Pulle Black Label auf den Tisch gestellt, meine Jogginghose mit Muscleshirt angezogen und deinen Mix angeschmissen. Voll die Ibar in meinem Wohnzimmer nun. Aber wer poliert mir das Rohr???


Und was hast du vergessen die Shisha und vermutlich hast du auch nicht das richtige Schuhwerk an den Füßen.
Für`s Rohr polieren bin ich leider nicht zuständig.

Nebenbei gesagt deine Beschreibung eines typischen Abend in der I-Bar war der geilste Spruch bisher in deinem Bericht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #142  

Member

Danke für den (teilweise sehr persönlichen) Bericht :tu: Hat mir viel Spaß gemacht ihm zu folgen.
Und danke auch für den Party-Mix. Das erste Lied habe ich im Oktober auch dauernd gehört.
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auch zwei richtig tolle Typen kennen gelernt mit denen ich viel Spaß hatte.
Danke Talueng und Figaro.

jep! Kann ich auch nur so zurückgeben. Jedem Tag genossen. War ein geiler Urlaub mit euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den (teilweise sehr persönlichen) Bericht :tu: Hat mir viel Spaß gemacht ihm zu folgen.
Und danke auch für den Party-Mix. Das erste Lied habe ich im Oktober auch dauernd gehört.

Zu dem persönlichen Teil hatte ich mich von murxx und riva inspirieren lassen.

Member hat gesagt:
jep! Kann ich auch nur so zurückgeben. Jedem Tag genossen. War ein geiler Urlaub mit euch!

Na ich hoffe doch auf eine Wiederholung.

Member hat gesagt:
Super Bericht, danke dafür!

Bitte, schön wenn es dir gefallen hat.
 
        #146  

Member

Auch von meiner Seite vielen Dank für den super Bericht. Sehr gut und spannend geschrieben. Auch schön das diese Reise ein gutes Ende für dich hatte. Eine Frage, wie hättest du reagiert wenn sie doch schwanger gewesen wäre? So ein "Unfall" das das Gummi reißt kann ja immer mal passieren und ich habe mir diese Frage auch selber schon gestellt wie ich in solcher Situation reagieren würde.
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Auch von meiner Seite vielen Dank für den super Bericht. Sehr gut und spannend geschrieben. Auch schön das diese Reise ein gutes Ende für dich hatte. Eine Frage, wie hättest du reagiert wenn sie doch schwanger gewesen wäre? So ein "Unfall" das das Gummi reißt kann ja immer mal passieren und ich habe mir diese Frage auch selber schon gestellt wie ich in solcher Situation reagieren würde.

Natürlich, habe ich in der Zeit der Ungewissheit alle Szenarien in meinem Kopf durchgespielt. Ich bin hier wirklich ein paar Tage wie ein Zombie herumgelaufen.

Für mich war aber eigentlich klar das dass vernünftigste eine Abtreibung ist. Klingt vielleicht als wäre ich ein Arschloch aber welche Alternativen bleiben denn?


Sie hätte das Kind bekommen und ich hätte jeden Monat dafür bezahlt. Zum Geburtstag etc. hätte ich eine Karte und ein Geschenk geschickt. Toller Vater so etwas hätte ich nicht haben wollen.
Oder aber ich hätte mich auf eine Beziehung mit Ihr eingelassen. Nur was für eine Zukunft hat so etwas wenn man das „nur“ wegen des Kindes wegen macht.


Ich muss aber auch eingestehen das es immer mal wieder kurze Augenblicke gab in denen ich über mehr nachdachte. Sie ist schon eine Traumfrau für mich, also ich meine ist total süß, Bild hübsch, Sexy und hat auch was im Kopf. Ich weiß aber auch das dass nur kleine LKS Anfälle waren. Und ich in dieser Situation emotional etwas neben mir stand. Und nach wenigen Minuten war ich dann auch immer wieder zurück im wirklichen Leben.


Nur leider bin ich nicht so ein Arschloch. Wäre sie wirklich Schwanger gewesen, hätte ich versucht mit Ihr im Januar zu reden aber ich hätte sie zu nichts gezwungen. Auch wenn mein Gehirn sagt ein Kind in dieser Situation ist ein absolutes no go.


Ich kann dir die Frage wirklich nicht beantworten.
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
...

Für mich war aber eigentlich klar das dass vernünftigste eine Abtreibung ist. Klingt vielleicht als wäre ich ein Arschloch aber welche Alternativen bleiben denn?

....

Will jetzt nicht zu sehr abdriften aber ich glaube, dass die meisten Girls in FCda nicht unbedingt auf unsere Meinung hören. Oft werden die Kinder zur Welt gebracht und dann bei den anderen Kindern bei der Family im elterlichen Haus im Isaan geparkt. Natürlich auch in der Hoffnung, dass es eine monatliche Überweisung gibt. Selbst wenn Farang zur Abtreibung geraten hat.

Diese Vorstellung verdirbt mit neben HIV und Geschlechtskrankheiten zusätzlich die Lust am ungeschützten Verkehr. Ich hab noch kein Mädel in FC kennengelernt die verhütet.
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
Diese Vorstellung verdirbt mit neben HIV und Geschlechtskrankheiten zusätzlich die Lust am ungeschützten Verkehr. Ich hab noch kein Mädel in FC kennengelernt die verhütet.

Da ist wohl was dran.
Dazu kommt gerade bei Newbies, daß die Verantwortung für's Verhüten (Kondom) eher bei den Männern gesehen wird. Ich hatte es testweise anfangs drauf angelegt, und mir ist es zwei Mal "passiert":
Auf die Frage der Dame nach einem Kondom sagte ich "I no have, you have?" Beide verneinten! (und hätten wohl auch ohne gemacht)
Ich hatte ja schon mal irgendwo geschrieben, daß ich meinen Hunderterpacken immer selbst aus D mitbringe...

Allerdings habe ich auch zwei Mal im offenen Handtäschchen die einschlägig bekannte Blisterpackung mit den bis zu 28 Pillchen gesichtet.
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab noch kein Mädel in FC kennengelernt die verhütet.

Genau diese Erfahrungen habe ich bisher auch gemacht. Ich hatte eine DIA-Bekanntschaft die wollte sogar ohne Gummi Sex obwohl sie mir gesagt hat das sie nicht verhütet. Auf die Frage: Was ist wenn du schwanger wirst? Antwortete sie nur dann passiert es halt! Diese Gleichgültigkeit fand ich sehr bedenklich. Daher kommt für mich auch wegen der möglichen HIV Gefahr nur geschützter Verkehr in Frage
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten