Pattaya Diesmal wird alles anders

• Ersteller

Member

Gleiche Erfahrung gemacht. Jedoch wenn ich mich auch mit den Frauen unterhalten habe, kam von einigen schon etwas Hirn zum Vorschein.... “I not crazy, I have baby, can not die“ ...So in der Richtung.

Eine andere hatte mir gesagt dass sie nicht abtreiben kann weil sie Buddhist ist.

Aber wenn es wohl passieren sollte, dann würde ich versuchen das Kind (und auch dann die Frau) nach Deutschland zu holen. Ich möchte nicht dass mein Kind irgendwo im Isaan in Badeschuhen hinter den Hühnern nachläuft und mit Fröschen spielt. Dann irgendwann mal Tuk-Tuk Fahrer wird....

Member

Ich hatte ja auch einige Damen die von sich aus gerne auf das Kondom verzichten wollten, weil es für sie mehr Spaß machen würde und außerdem im Jacuzzi eher unpraktisch ist. Auch diese Damen haben auf Nachfrage nicht verhütet und meinten ich sollte dann vorher rausziehen. Ist das jetzt ein riesiger Vertrauensbeweiß oder Dummheit? Natürlich haben die Damen als Backup immer noch die Möglichkeit die Pille danach zu nehmen. Die hat wohl jedes gute Bargirl in ihrer Handtasche.

@Talueng, aber doch nur wenn dir auch was an der Dame liegt? Oder würdest du nur wegen des Kindes Mutter und Kind nach DE holen, sie unterstützen und nicht mit ihnen zusammenleben wollen?

Member

Kind auf jeden Fall. Möchte nicht dass meine Gene irgendwo im Isaan aufwachsen und ich keinen Einfluss habe.
An der Frau sollte mir schon was liegen. Stimmt. Wenn's nur ein ONS mit irgendeiner Nutte war, dann schon schwieriger.
So genau kann man glaub ich dies nicht beantworten. Schwierig

Member

Member hat gesagt:
Da ist wohl was dran.
Dazu kommt gerade bei Newbies, daß die Verantwortung für's Verhüten (Kondom) eher bei den Männern gesehen wird. Ich hatte es testweise anfangs drauf angelegt, und mir ist es zwei Mal "passiert":
Auf die Frage der Dame nach einem Kondom sagte ich "I no have, you have?" Beide verneinten! (und hätten wohl auch ohne gemacht)
Ich hatte ja schon mal irgendwo geschrieben, daß ich meinen Hunderterpacken immer selbst aus D mitbringe...

Allerdings habe ich auch zwei Mal im offenen Handtäschchen die einschlägig bekannte Blisterpackung mit den bis zu 28 Pillchen gesichtet.

PS:
Die freie Verfügbarkeit der "Pille danach" und die Lagerung derselben in der Apotheke im Tisch gleich unter der Kasse spricht für sich (konnte das mal beobachten).
"Postinor" heißt das Zeug, 2 Tabletten zu 100B, für alle die's mal brauchen sollten.
Kriegt man (frau) in TH angeblich "an jeder Ecke".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
PS:
Die freie Verfügbarkeit der "Pille danach" und die Lagerung derselben in der Apotheke im Tisch gleich unter der Kasse spricht für sich (konnte das mal beobachten).
"Postinor" heißt das Zeug, 2 Tabletten zu 100B, für alle die's mal brauchen sollten.
Kriegt man (frau) in TH angeblich "an jeder Ecke".

Bestätigt! Musste/durfte ich auch schon kaufen.
Hab bei einer SLT mal die Pillenblister angeschaut.
-You take every day?
-yesterday no take, I forgot. Today take 2 no plomplem....
Bin dann gleich in die Apotheke.
Mein Fräulein kannte das Zeug aber (noch) nicht....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Ich habe als sie nach Ihrer Waschaktion wieder aus dem Bad kam auch gefragt ob sie die Pille nimmt. Nein die würde sie nicht vertragen war ihre Antwort. Also fragte ich ob wir nicht die Pille danach kaufen könnten. Neun die verträgt sie auch nicht. Sie sagte ihr würde es dann eine Woche schlecht gehen. Sie wüsste das weil als sie mit Ihrem Thai Boyfiend noch zusammen war sie die einmal nehmen musste.
Als ich dann fragte was besser wäre sich eine Woche schlecht fühlen oder ein Baby zu bekommen wusste sie keine Antwort mehr und schwieg das Thema tot, egal was ich sagte.

Thailogik eben.

Ich kann nur sagen Ende gut alles Gut.

Member

Hi Kelle,
besten Dank für Deinen Erfahrungsbericht und die Teilnahme daran. Werde jetzt natürlich auch Deine weiteren Bericht lesen...

Member

Hallo Kollegen.

Bin auch schon gespannt wie ein "Flitzebogen"....

Kommt da doch bald ein neues @kelle -Baby, in Form eines Berichtes...?? :shock:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten