Diplocardiac

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Jeden Tag meines Aufenthaltes im Eastiny Place Hotel sah ich tagsüber einen alten Wachmann stehen, der mir jedes mal freundlich salutiert hat - obwohl ich im Urlaub nie meine Uniform trage :ironie:

Anhang anzeigen 20151221_145957.jpg

Er hatte keine Zähne mehr im Mund und brachte auf mein "Hello" kein Wort heraus. Vermutlich war die Uniform an seinem Körper das Wertvollste was er besaß. Wieder mal machte ich mir viel zu viele Gedanken und ich fragte mich, ob das Hotel diesen Wachman wirklich zur Sicherheit angestellt hat...

Ich schaute Ihn mir Minuten lang an, wie er nichts tat, ausser ab und zu passierenden Hotelgästen zu salutieren.

Sowas nennt mal wohl einen "Grüss-August".

Ich schaute Ihn an

er tat mir leid

und mein Herz wurde schwer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Es wurde schon dunkel und der Tag neigte sich dem Ende entgegen. Ich wollte mir was gutes tun und habe mir - auch zum ersten mal im Leben - eine Gesichtsbehandlung in einer Schönheitsklink geleistet.

Anhang anzeigen 20151221_165832.jpg

Da ich weder einen Sonnenbrand behandeln lassen, noch meine Hautfarbe aufhellen lassen wollte, habe ich die Tiefenreinigung für 800 THB genommen.

Anhang anzeigen 20151221_175435.jpg

In einem Hinterzimmer wurde ich von einer maskierten Schönheit mehrmals eingecremt, abgerubbelt und mit einem Schleifgerät malträtiert.

Ganz nett, aber... ich bin genau so hässlich wieder rausgekommen, wie ich rein bin :lach:

Member

Mein Weg führte mich danach zurück vom Hotel wieder an der Mirror Bar vorbei. Dort sah ich Lizzy mit einem Touristen an einem Tisch sitzen und sich zulächeln.

Business as usual.

Damit muss man rechnen und zurechtkommen.

Mein Kopf sagte mir, dass Sie nur Ihren Job macht - so wie ich auch.

Mein Herz versuchte die Realität mit dem zu vereinen, was ich die letzten Nächte mit Ihr zusammen erlebt und gemacht habe.

Es ging nicht.

Was war fast schon Mitternacht, als ich weitergelaufen bin zur Soi 7 und meinem defekten Herzen folgend doch nochmal an der Boomerang Bar vorbeischaue.

Und dort stand Maew hinter der Theke und machte sich gerade einen Drink.

Anhang anzeigen 20151221_194633.jpg

Maew sah mich kommen, rannte um die Theke herum und mir in die Arme. Wir haben uns im Arm gehalten, ich hebe Sie in die Luft und wirbele Sie herum, während Sie kreischt.

Mein Kopf meinte "Warum? Warum erst jetzt? Warum überhaupt?"

Mein Herz meinte nur noch "What the fuck???"

Ich bestellte mir einen Schweppes und unterhielt mich ein paar Minuten mit Ihr.

Maew ist ein Engel und ich freute mich unheimlich Sie zu sehen - wenn auch zu spät. Sie ist kein ST Girl für mich und da ich nur noch 5 Stunden in Pattaya hatte, kam eine Barfine für mich leider nicht mehr in Frage.

Nach ca. 20 Minuten habe ich mich wieder von Ihr verabschiedet.

Sie hatte mich die ganze Zeit angestrahlt wie ein Kind unterm Weihnachtsbaum.

Und als ich ging

hat Sie ein Stück von meinem Herzen behalten

Member

Tag 12, Dienstag, den 22. Dezember 2015

Mir war klar, dass ich für die restlichen Stunden jetzt keinen Schlaf mehr finden würde.

Zu laut hatte mir das Schicksal heute ins Gesicht gelacht.

Neben meinem Hotel in der Soi 8 ist eine kleine Bar, wo mich eine Lady angesprochen und zu sich gebeten hat.

Das passiert zwar alle 5 Meter dort, aber diese Dame war wirklich eine Dame.

Anhang anzeigen 20151221_213125.jpgAnhang anzeigen 20151221_213208.jpgAnhang anzeigen 20151221_213223.jpgAnhang anzeigen 20151221_213227.jpg

Wir haben uns an Ihrer Bar sehr nett unterhalten und ich habe Ihr auch einen Ladydrink spendiert. Sie hätte sich für nur 1.000 THB ohne Gummi bis zu meiner Abfahrt in meinem Zimmer vögeln lassen, aber... mir war nicht nach Sex. Sie war auch ziemlich enttäuscht, als ich ohne Sie zu barfinen wieder weg bin und... vermutlich habe ich wirklich was verpasst, doch zu dem Zeitpunkt war ich bereits ein Zombie - und ohne Herz unterwegs.

Ich bin zurück ins Zimmer, habe den Wecker gestellt und mich nochmal hingelegt.

Und wieder hieß es dann aufstehen, duschen, rasieren, Koffer packen und auschecken.

BELL TRAVEL SERVICE war wieder pünktlich und ich war um 8.30 Uhr am Flughafen in Bangkok. Um 9.30 Uhr flog mich Cebu Pacific nach Manila - mit 30 Minuten Verspätung. Dort musste ich wieder fast zwei Stunden auf ein Taximeter Taxi warten, welches mich zum Rothman Hotel nach Ermita brachte. Ein Taxi mit Festpreis hätte ich sofort haben können, aber dafür hätte ich mehr als das doppelte bezahlt. Wenn man also statt 5 EUR dann 12 EUR zahlen muss, wartet man 2 Stunden für 7 EUR. Lohnt sich natürlich nicht - gehört für mich aber zu Manila dazu. Nicht einen auf reichen Touristen machen, sondern sich zu den anderen hinstellen.

Member

Nebulon, Du schreibst so herrlich, Kompliment.

Vor allem imponiert mir, wie emotionslos Du über Deine jeweiligen Partnerinnen schreibst, ich glaube zwar, inzwischen bin ich auch schon fast ein SOA-Profi, aber mich bewegen jedesmal die jeweiligen Schicksale, die mich auch immer interessieren, oft noch tage- oder wochenlang.

Vor allem überlegt man sich als Leser wohl auch immer:

Wie mag der Berichterstatter wohl aussehen, irgendwie entsteht im Kopf beim Lesen ja wohl immer ein fiktives Bild vom Autor..., da ich nun schon auch einige Member in Natura kennengelernt habe, weiß ich, dass das "Kopfbild" manchmal ganz schön von der Realität abweichen kann, ich wäre gespannt, wie Du in Person aussiehst.

Jetzt bin ich auf jeden Fall erst mal gespannt, wie es bei Dir in Manila und Angeles weitergeht..., alle Locations kenne ich ja selbst auch zur Genüge.

Hau rein, Sorglos

Zuletzt bearbeitet:

Member

Gut geschrieben und ganz schön unterwegs. Bin gespannt, wie es weitergeht. Gruß MaoMao

Member

Nebulös, ich nehme mal an, du kamst im Terminal 3 in NAIA an?
Da hast Du Recht. Da sind unten wie oben lange Schlangen um auf die Meter Taxis zu warten.

Nächstes Mal gehst Du links am Terminal Gebäude raus. Dann an der Straße lang wo die Autos rein kommen zum Arrival. Etwa nach 300 Metern gabelt sich die Straße. Und dort bekommst Du recht schnell ein metered Taxi.

Member

@Sorglos

Freut mich natürlich sehr, dass ich auch so alten Hasen wie Dir mit meinen bescheidenen Zeilen noch einen Gefallen tun kann :yes:

Ich weiß zwar nicht wie oft Du schon in SOA warst, aber so wie ich und sicher auch viele andere Dich hier kennenlernen durften... vertrau mir: Du bist definitiv ein SOA-Profi :roll:

Was immer das auch heißen mag :ironie:

@PeterGun

Hoffe, Dir ist inzwischen wieder wärmer geworden :wink0: Ja, eigentlich sollte man es natürlich wie Du oder riva machen und in der Walking Street immer mal wieder einen neuen Laden ausprobieren, aber... Ab einem gewissen Alter kennt man SICH so gut, dass man weiß was man will :ironie: Überteuerte Drinks kaufen und spendieren, immer die selben Bargespräche führen, sich über die Barfine ärgern und Stress mit dem Stunner im Zimmer, weil Sie es ohne Gummi nicht machen möchte... sind nicht mehr mein Ding.

@pinoy-lover

Danke für Deinen Tipp. Mit einem Rucksack auf dem Rücken und einem Hartschalenkoffer an der Hand klingen 300m zwar nicht nach einem Spaziergang, aber einen Versuch ist es allemal wert. Die vielen Wachen und Absperrungen haben mich von solchen Erkundungen bisher immer abgehalten... Aber 2 Stunden Wartezeit sind wirklich übel, also werde ich beim nächsten Mal hoffentlich Deinen Rat beherzigen.

Gracias, Muchacho :mrgreen:

Member

Das Rothman Hotel in Ermita macht von außen leider keinen besonders imposanten Eindruck :? Beim Buchen war es eine Notlösung, weil die anderen Hotels für die Nacht ab 60 EUR verlangten oder sehr schlechte Kritiken hatten. Es war also - wie so vieles im Leben - ein akzeptabler Kompromiss.

Nach dem Einchecken kurz das WIFI geprüft: läuft. Im Gegensatz zu Thailand ist auf den Philippinen DIA nämlich wirklich eine Bereicherung der weiblichen Angebotspalette :ornp:

Ein Blick aus dem Zimmer verpasst mir sofort das unverfälschte SOA Feeling

Anhang anzeigen 1.jpg

Beim Blick in die Dusche kam ich mir jedoch erstmal vor wie Sylvester Stallone in "Demolition Man" - und der Frage nach dem Funktionsprinzip der drei Muscheln

Anhang anzeigen 2.jpg

Erst durch try-and-error fand ich heraus, dass der linke Knopf das kalte Wasser aufdreht, der rechte Knopf das warme Wasser und der mittlere Knopf von Brause auf Hahn umstellt :roll: Der Wasserdruck war jedoch tatsächlich der stärkste, den ich auf allen Trips bisher erleben durfte. Fasst wie zu Hause. Und die Temperatur blieb auch stabil. Dafür bekam das Rothman bei mir eine dicken Pluspunkt.

In der nahegelegenen Robinson Mall habe ich mir erstmal wieder meine PHIL-SIM-Card mit 1000 Pesos aufladen lassen und mir eine 5-Tages-Internet-Flat für 200 Pesos zugelegt. Im Gegensatz zu Thailand muss man sich hier nicht registrieren lassen, weshalb ich meine SIM-Card von Oktober weiternutzen und somit auch auf die damaligen Nummern zurückgreifen konnte :yes:

Ich war noch lecker was Essen in einem der unzähligen Restaurants, habe mich im 7/11 mit Getränken eingedeckt und aufs Zimmer gebracht und habe mir dann über WECHAT Penny ins Hotel kommen lassen

Girl #16 - Penny, Freelancer aus WECHAT

Anhang anzeigen 3.jpg

Bei Penny war innen drin was außen draufstand :hehe: Süß, harmlos und eher unscheinbar. Und obwohl ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit keine Frau mehr hatte, habe ich Sie nur einmal kurz nach der Begrüßung und dann noch einmal am nächsten Morgen bei der Verabschiedung genommen. Dazwischen haben wir viel geschlafen und auch TV geschaut - wie ein altes Ehepaar. Lag vielleicht auch daran, dass Sie sich nach der ersten Nummer an mich angekuschelt hat wie ein Monchichi :roll:

Nach der Morgennummer habe ich Sie - noch halb im Thailand-Modus - mit 1500 Pesos wieder gehen lassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten