Member
Jeden Tag meines Aufenthaltes im Eastiny Place Hotel sah ich tagsüber einen alten Wachmann stehen, der mir jedes mal freundlich salutiert hat - obwohl ich im Urlaub nie meine Uniform trage
Anhang anzeigen 20151221_145957.jpg
Er hatte keine Zähne mehr im Mund und brachte auf mein "Hello" kein Wort heraus. Vermutlich war die Uniform an seinem Körper das Wertvollste was er besaß. Wieder mal machte ich mir viel zu viele Gedanken und ich fragte mich, ob das Hotel diesen Wachman wirklich zur Sicherheit angestellt hat...
Ich schaute Ihn mir Minuten lang an, wie er nichts tat, ausser ab und zu passierenden Hotelgästen zu salutieren.
Sowas nennt mal wohl einen "Grüss-August".
Ich schaute Ihn an
er tat mir leid
und mein Herz wurde schwer
Anhang anzeigen 20151221_145957.jpg
Er hatte keine Zähne mehr im Mund und brachte auf mein "Hello" kein Wort heraus. Vermutlich war die Uniform an seinem Körper das Wertvollste was er besaß. Wieder mal machte ich mir viel zu viele Gedanken und ich fragte mich, ob das Hotel diesen Wachman wirklich zur Sicherheit angestellt hat...
Ich schaute Ihn mir Minuten lang an, wie er nichts tat, ausser ab und zu passierenden Hotelgästen zu salutieren.
Sowas nennt mal wohl einen "Grüss-August".
Ich schaute Ihn an
er tat mir leid
und mein Herz wurde schwer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: