Diplocardiac

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #111  

Member

Member hat gesagt:
Das Entscheidende ist:

Ein Cherry Girl lässt sich nicht barfinen - weil sie Jungfrau bleiben möchte.

:cry:

Barfinen geht schon, z.B. zum essen gehen, barhopping, zusammen pennen, manche blasen auch...aber mit bum bum geht halt meist(!) nichts.

Und nicht überall wo Cherry draufsteht, ist auch Cherry drin...

Gruß Piper
 
        #112  

Member

Tag 9, Samstag, den 19. Dezember 2015

Lizzy war wirklich ein Glücksgriff es wert meinen Vorsatz - ein Mädchen nicht öfter als eine Nacht zu nehmen - ohne zögern über Bord zu werfen.

Scheiss auf den Bodycount :roll:

Da sie stets willig und gut drauf war, begann der Tag natürlich auch genau so, wie eigentlich jeder Tag beginnen sollte :ornp:

Sie zu behalten hatte ich eigentlich nicht wirklich bewusst entschlossen - es hatte sich einfach so ergeben. Ich hatte keine anderen Termine oder Ausflüge auf meinem Terminplan, so dass wir uns einfach dem Verlauf der Zeit hingaben...

Ich war mit Ihr zusammen in einem großen, aber trotzdem sehr eleganten Restaurant im Central Festival essen.

Anhang anzeigen 20151219_190232.jpg

Lizzy war nicht er Typ klein und süss oder elegant und sexy - Sie war einfach faszinierend und zugleich faszinierend einfach.

Danach habe ich Sie in Ihrer Bar für eine weitere Nacht gebarfined und Sie - traditionsgemäß - in einen Kinofilm eingeladen.

Bereits bei der Planung des Urlaubs war mir klar, dass ich dort den neuen StarWars-Film im englischen Original ansehen werde.

Der Film lief dort von Morgens bis Abends mit 6 Vorstellungen am Tag. Sowas hatte ich zuvor noch nie gesehen. Das der Film einen Hype auslösen würde war klar, aber...

Wir waren natürlich in der Spätvorstellung und nach dem Film mussten wir durch das halbe Kaufhaus in einem Labyrinth, bis wir schliesslich in einem Parkaus vom Hilton Hotel landeten und dann auf der Beachroad endlich wieder ins freie kamen.

Im Hotelzimmer nehme ich Lizzy nochmal ran und schlafe dann - von Lizzy befriedigt und von dem Film enttäuscht - friedlich ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #113  

Member

Tag 10, Sonntag, den 20. Dezember 2015

Ich hatte meine Lizzy jetzt die ersten 3 Nächte von 5 in Pattaya bei mir und mir war klar, dass eine Fortsetzung gegen mein Naturell wäre - egal wie toll Lizzy ist.

Wir haben den Tag bis zum Abgabetermin an Ihrer Bar um 18 Uhr trotzdem noch ganz nett verbracht, waren zusammen in einem Thai-Restaurant, auf dem Night-Market - wo ich mir ein weiteres Paar kurze Hosen kaufte - und schliesslich machten wir im Erdgeschoss vom Central Festival etwas zusammen, was ich schon immer mal ausprobieren wollte

Anhang anzeigen 20151219_204526.jpg

Anhang anzeigen 20151219_204542.jpg

20 Minuten habe ich für uns beide bezahlt, aber wir waren tatsächlich fast 30 Minuten drin. Es war ganz nett und man sollte es wirklich mal probiert haben, aber... keine Wiederholungsgefahr.

Im Hotelzimmer gab es denn die Abschlussnummer mit Lizzy und - obwohl ich sowas sonst NIE mache, hier noch ein paar Bilder von Lizzy in Unterwäsche

Anhang anzeigen 20151221_001942.jpgAnhang anzeigen 20151221_002023.jpg

Dann gebe ich Ihr 4.000 THB für die zwei Tage LT und lasse Lizzy gehen.

Mein Kopf sagte mir, dass es richtig war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #115  

Member

Was ist das da mit den Füßen im Aquarium? Ich kenne das nicht.
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Was ist das da mit den Füßen im Aquarium? Ich kenne das nicht.

Das nennt sich Knabberfisch-Peddiküre.

In einem Becken befinden sich Garra Rufas (Fischart),die saugen dir abgestorbene Haut/Hornhaut ab.

@Nebulon danke für deinen ehrlichen und schonungslosen Bericht,deine Schreibweise ist genial!
 
        #117  

Member

@wildwuchs

Danke dass Du mit dabei bist, mitdenkst und... vor allem die richtigen Fragen stellst :wink0:


@BigAnaconda

Sorry, Fehler des Autors. Da dies mein x-ter Reisebericht ist und eigentlich jeder Thailand-Reisende diese "Knabberfisch-Peddiküre" kennt, vergesse ich leider ab und zu, dass hier auch Newbies mitlesen :roll:


@kakao

Danke für Dein Lob und für Deine Erläuterung.

Ich weiß wirklich nicht, ob die saugen oder knabbern, aber so wie es sich anfühlt... heißen die nicht ohne Grund tatsächlich "Knabberfische" :ironie:

Absolut schmerzfrei - es kitzelt nur ein wenig. Allein war mir das bisher immer zu affig, aber zu zweit ist es eben einfach ein günstiges und verbindendes Erlebnis.


@immerkann

Wer schon ein paar mal in Thailand war und noch nie einen Ladyboy gebucht hat, der hat einfach was verpasst :lach:Schön, dass Du mitliest.


@ollithai

Du scheinst nicht auf jung und unschuldig wirkende Mädchen zu stehen, sonst hättest Du das sicher auch schon in Thailand mitbekommen :wink0:


@kelle

Ich hoffe Deine Rückfrage wurde von Profis Yodrak und Siggi477 zu Deiner Zufriedenheit beantwortet :mrgreen:

Natürlich kann man mit genug THB auch ein Cherry-Girl knacken bzw. wenn man seine Wünsche anpasst auch barfinen, aber... ich bin ja schließlich kein Asiate :fuck:
 
        #118  

Member

@kakao
Danke, wieder was gelernt.

Sorry, Fehler des Autors. Da dies mein x-ter Reisebericht ist und eigentlich jeder Thailand-Reisende diese "Knabberfisch-Peddiküre" kennt, vergesse ich leider ab und zu, dass hier auch Newbies mitlesen
Mit meinen bisher 3 Thailandreisen (auf denen ich diese Art der Pediküre noch nie gesehen habe) fühle ich mich eigentlich nicht mehr als "Newbie". Verglichen mit Reiseprofis wie dir trifft das aber vermutlich schon zu. Wie gesagt, ich lerne immer gerne dazu, und die Reiseberichte sind da die perfekte Lektüre.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #119  

Member

Tag 11, Montag, den 21. Dezember 2015

Mein letzter voller Tag in Pattaya brach an und als erstes ging ich auf die Straße und holte mir von einer Laundry um die Ecke meine Wäsche wieder ab. Dann gab es beim SUBWAY nochmal ein leckeres Sandwich - in dem Bewusstsein, dass es sowas die nächsten 15 Tage nicht mehr geben würde. Um 5 Uhr Morgens würde mich BELL morgen wieder vom Hotel abholen...

Auf meinen Streifzügen hatte ich natürlich wieder unzählige Massagesalons gesichtet und in einem versuchte ich nun mein Glück :hehe:

Girl #14 - Nok, Masseuse in der Soi 7

Anhang anzeigen 20151219_150115.jpg

Besteigen lassen wollte sich Nok jedoch leider nicht, aber weil mir Ihre nette charmante Art gefiel, habe ich mich mit einem Handjob für 800 THB, inklusive kurzer Massage zufrieden gegeben.

Danach ging es nochmal an die Beachroad um weitere Bilder für die Fans zu Hause zu machen

Anhang anzeigen 20151219_151814.jpg

Anhang anzeigen 20151219_151828.jpg

Zum letzten Mal setzte ich mich ins STARBUCKS im 1.Stock vom Central Festival, genoss meinen Caramel Machiato und genoss den Anblick von zwei Touristinnen mir gegenüber :roll:

Vermutlich zu jung, aber... attraktiv

Anhang anzeigen 20151219_171729.jpg
Anhang anzeigen 20151219_171738.jpg


 
        #120  

Member

Meine Abschieds-Tour führte mich per Pedes noch in die Soi Buakhao zum Spaghetti-Imbiss-Stand Ecke Soi LK Metro - aber die Chefin, ein rattenscharfer und unheimlich netter Ladyboy, war nicht dort. Die Spaghetti Bolognese für 105 THB waren trotzdem super lecker.

Anhang anzeigen 20151221_202423.jpg

Über WECHAT hatte sich Otis angekündigt

Girl #15 - Otis, Freelancer

Anhang anzeigen 20151221_163844.jpg

Otis war ziemlich ruhig, aber ich war ja auch ein völlig fremder Mensch für Sie. Trotzdem hat Sie 2 mal hingehalten und hat dafür 1500 THB bekommen. Der Sex mit Ihr war unspektakulär und am nächsten Tag schon wieder vergessen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten