@wildwuchs
Danke dass Du mit dabei bist, mitdenkst und... vor allem die richtigen Fragen stellst
@BigAnaconda
Sorry, Fehler des Autors. Da dies mein x-ter Reisebericht ist und eigentlich jeder Thailand-Reisende diese "Knabberfisch-Peddiküre" kennt, vergesse ich leider ab und zu, dass hier auch Newbies mitlesen
@kakao
Danke für Dein Lob und für Deine Erläuterung.
Ich weiß wirklich nicht, ob die saugen oder knabbern, aber so wie es sich anfühlt... heißen die nicht ohne Grund tatsächlich "Knabberfische"
Absolut schmerzfrei - es kitzelt nur ein wenig. Allein war mir das bisher immer zu affig, aber zu zweit ist es eben einfach ein günstiges und verbindendes Erlebnis.
@immerkann
Wer schon ein paar mal in Thailand war und noch nie einen Ladyboy gebucht hat, der hat einfach was verpasst
Schön, dass Du mitliest.
@ollithai
Du scheinst nicht auf jung und unschuldig wirkende Mädchen zu stehen, sonst hättest Du das sicher auch schon in Thailand mitbekommen
@kelle
Ich hoffe Deine Rückfrage wurde von Profis Yodrak und Siggi477 zu Deiner Zufriedenheit beantwortet
Natürlich kann man mit genug THB auch ein Cherry-Girl knacken bzw. wenn man seine Wünsche anpasst auch barfinen, aber... ich bin ja schließlich kein Asiate