Diplocardiac

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #101  

Member

Danach bin ich zurück ins Hotel um mich auszuruhen. Da ich immer noch an Maew denken musste, bin Abends nochmal in die Soi 8 in Ihre Boomerang Bar gelaufen und habe nochmal nach Ihr gesucht. Aber ich konnte es nicht ändern. Sie war nicht dort und keiner konnte mir sagen wohin Sie aus meinem Leben verschwunden ist. Ich musste es akzeptieren.

Daraufhin stieg ich dann in ein Jeepney in Richtung Walking Street.

Ob Ihr es glaubt oder nicht - ich war nirgends drin, ausser...

Anhang anzeigen 20151219_005934.jpgAnhang anzeigen 20151218_233451.jpgAnhang anzeigen 20151218_233535.jpgAnhang anzeigen 20151218_233541.jpg

Als ich im Oktober 2015 das letzte mal dort war, fiel mir eine Tänzerin auf, die alles von mir hätte verlangen können. Damals jedoch stand eine Kontaktaufnahme für mich außerhalb jedes Gedankenspiels, da ich die Tänzerinnen im Insomnia für unantastbare Profi-Performance-Künstlerinnen hielt - ähnlich den Strip-Girls in den USA. Anschauen ja, anfassen nein.

Inzwischen habe ich - auch dank des Forums - natürlich dazugelernt und musste wieder mal erkennen, wie naiv ich noch viel zu oft bin.

Immer noch.

Tatsächlich kann man auch den Tänzerinnen dort über die Kellner einen Ladydrink spendieren und zu sich kommen lassen. In den Tanzpausen, wohlgemerkt.

Aber ich bin ja weder zum Trinken, noch zum Reden in Pattaya - und schon gar nicht im Insomnia. Ich habe mir die Idee dann aber vor Ort wieder aus dem Kopf geschlagen, weil solche Mädchen zum einen sicher einen Extra-Bonus verlangen und bei einem unbekannten 0815-Kunden sicher auf ein Gummi bestehen würden. Und ein Optik-Fick bei dem ich nicht mal zum Abschuss komme, brauche ich zum Glück inzwischen nicht mehr.

Wenigstens das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #102  

Member

Ich hatte gelesen, dass im hinteren Bereich der Walking Street russische Freelancer zu finden wären.

Anhang anzeigen 20151219_010835.jpg

Also bin ich zum ersten Mal überhaupt die Walking Street bis ganz nach hinten durchgelaufen, bis zum MIXX-Club und dem Hafen. Da treiben sich zwar überall dunkle Gestalten und Touristen rum, aber niemand war allein oder hat mich angeblinzelt. Keine russischen Freelancer, obwohl die Uhrzeit mit ca. 2 Uhr hätte passen müssen.

Egal.

Ich laufe die Beachroad entlang zurück zu meinem Hotel, finde an der Mirror Bar Lizzy

und nehme Sie wieder für to go.
 
        #103  

Member

Statt des erhofften überraschten, beleidigten oder zumindest irritierten Blick, erhielt ich nur die lapidare Antwort:

Cherry-Girl

:moon:

Gibt es dieses Kaspertheater mittlerweile auch in Thailand ?
 
        #104  

Member

Da muss ich auch mal fragen, was bedeutet das?
 
        #105  

Member

Cherry Girl ist ein jumgfräuliches Barmädchen.
 
        #106  

Member

Das es sich um eine Jungfrau handelt.
 
        #107  

Member

Das Entscheidende ist:

Ein Cherry Girl lässt sich nicht barfinen - weil sie Jungfrau bleiben möchte.

:cry:
 
        #108  

Member

Aha wieder was dazu gelernt. Danke
 
        #109  

Member

Hallo nebulon,
danke für Deine wirklich "deutliche " Schilderung des Geschehens und natürlich die Fotos die einem das ganze so schön vors Auge führen...
Post #5 zeigt Dein Hotel und gleich dahinter habe ich aus dem Fenster geschaut, allerdings im letzten Urlaub... (Moni Tower) Annies Zimmer habe ich auch wiedererkannt und lese mit Wehmut wie Du Dich in den gleichen "Gefielden" herumtreibst wie ich.... Toller Bericht!!!!!!!!
 
        #110  

Member

Ich glaube über Cherry Girls und ihre angebliche Jungfräulichkeit können die AC Profis philosophieren. Fakt ist, sie lassen sich nicht ganz so einfach oder auch gar nicht zu sexuellen Handlungen, manchmal auch Verkehr, mit Geld überzeugen.

Aber Nebulon ist ja inzwischen schon in FC und dort gibt es so einen Kram zum Glück gar nicht!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten