Diplocardiac

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #81  

Member

Member hat gesagt:
Solche ähnliche Situationen habe ich auch schon erlebt, z.B. BR in Pattaya, wo ich mittlerweile 2 Mädels kennengelernt hatte, wo taubstumm waren. .......
Letztendlich habe ich sie beide mitgenommen

Die beiden scheinen ja in so manchen Berichten vorzukommen....
 
        #82  

Member

Ein reines Vergnügen diesen Bericht zu lesen, danke und weiter so, bin schon gespannt auf Fortsetzung
 
        #83  

Member

Der Sextouriblues packt uns mal alle irgendwann, grade in solchen Ausnahmesituationen. Bei mir war es das letztemal. als ich eine Schwangere im 6. Monat mehrmals gepoppt habe, sie brauchte das Geld, um sich ein apartment mieten zu können, da ihr Philippinostecher abgehauen war. Auch wenn sie in der Kiste voll abging, hatte ich ein ungutes Gefühl danach.

Kann mir übrigens nicht vorstellen, dass Key zu jung war, sonst hätte sie der Typ an der Rezeption nicht reinlassen dürfen.

Gruß Piper
 
        #84  

Member

@piper
Ich glaube ehe doch, sonst hätte Nebulon ja das Geburtsjahr schreiben können. Das hätte böse enden können. Wenn der Typ an der Rezeption auch nicht richtig auf die ID geschaut hat, ist es nicht aufgefallen.
 
        #85  

Member

Der Typ an der Rezeption hatte halt gerade keinen Taschenrechner zur Hand. Da muss man Verständnis haben dass er das Alter nicht ermitteln könnte.:-D
Aber Spass beiseite, das hätte natürlich böse enden können, wenn die Begleitung tatsächlich zu jung war. Die Rezeptionistin beim Auschecken dachte sich wohl ihren Teil, hätte aber bei weiteren Schritten ihren Kollegen mitbelastet und somit auch das Hotel.
Man könnte sich natürlich beschweren warum der Typ beim ID-Check nichts gesagt hat, aber einen Gefallen tut man sich damit kaum. Im Streitfall ist man als Langnase automatisch der Depp und verhält sich deshalb besser ruhig.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:

Und ich ficke Sie und gebe Ihr dann Geld dafür, damit ich Sie 5 Minuten später wieder vergessen kann.

Hast du ihr dann wenigstens zusätzlich einen grosszügigen, finanziellen Zuschlag gegeben?
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Hast du ihr dann wenigstens zusätzlich einen grosszügigen, finanziellen Zuschlag gegeben?

warum eigentlich?

nebulon kann für ihre Behinderung ja nichts.
oder soll er ihr einen Zuschlag geben weil sie ihn beim alter angelogen hat?

Eine faire Entlohnung und Behandlung reicht vollkommen und letzteres war zumindest von ihrer Seite Fehlanzeige.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
warum eigentlich?

nebulon kann für ihre Behinderung ja nichts.

hat auch keiner behauptet, oder?

Member hat gesagt:
oder soll er ihr einen Zuschlag geben weil sie ihn beim alter angelogen hat?

Ich würde mal sagen, dass das "aus der Not heraus" geschehen ist.

Member hat gesagt:
Eine faire Entlohnung und Behandlung reicht vollkommen und letzteres war zumindest von ihrer Seite Fehlanzeige.

Fühl dich nicht auf den Schlips getreten, ich kenne dich nicht, aber das klingt als ob du prinzipiell nur das zahlst, was auf dem Deckel steht.

Man kann auch etwas einfach mal mit einem Tipp honorieren statt vorher etwas erwartet zu haben. So habe ich dem Typ am Hotel, der immer nur das mobile Tor für die Taxis zur Seite schob, bei meiner Abreise einen kleinen Tipp gegeben. Nur aus dem Grund, weil wir uns jeden Tag gegenseitig freundlich gegrüsst haben, er bestimmt sehr selten mal Trinkgeld bekommt und ich ihm einfach eine kleine Aufmerksamkeit zukommen habe lassen.

Getreu nach dem Motto: Leben und Leben lassen... Was aber die meisten leider mittlerweile ignorieren.
 
        #89  

Member

So Männers es ist hier jetzt genug gefachsimpelt worden über Nebulons Mädel.
Ich verweise an dieser Stelle auf unsere Forenregeln:

6)
Folgende Themen/Inhalte sind im TAF verboten:

  • Diskussionen über das Alter bzw. die mögliche Minderjährigkeit von Girls (Solltet ihr hier einen begründeten Verdacht haben, teilt dies umgehend dem Foren -Team mit)

Gruss Yodrak
 
        #90  

Member

Obwohl ich mir der Tragweite meines Handelns sofort bewusst wurde, fand ich trotzdem den Schlaf der Ungerechten, bis mich um 11 Uhr mein Handywecker aus unruhigen Träumen riss. Duschen, rasieren, Koffer packen und kurz vor 12 Uhr auschecken war nur noch Routine. Mit dem Concierge noch nett unterhalten, der mich inzwischen bereitst gut kennt und mir immer ein erfreutes Lächeln schenkt. Übrigens ein Lächeln, dass ich mir nicht mit Scheinen verdienen musste. Wenn man sich nicht wie ein Arsch verhält, geht es im Leben auch ohne :ironie:

Der Fahrer vom BELL TRAVEL SERVICE war pünktlich, die Fahrt nach Bangkok wieder nur eine weitere Busreise und das erstmalige Einchecken im Eastiny Place Hotel in der Soi 8 inzwischen nur noch eine Sache wie das tägliche Zähneputzen. Natürlich war ich gespannt ob es den Vergleich zu meiner bisherigen Pattaya Residenz, dem Sunshine Hotel - quasi nebenan - standhalten würde. Jenes hatte beim Buchen leider nur noch Zimmer über 60 EUR frei und im Eastiny Place kam ich für unter 50 EUR unter, und konnte auf die selbe Anzahl von Sternen zählen.

Leider hat es den direkten Vergleich verloren, da kein Safe auf dem Zimmer und auch keine Steckdosen im Bad :cry:

Nach den üblichen Versorgungsstreifzügen für Getränke und Knabbereien im nebengelegenen 7/11 und der Aufstockung der Bargeldbestände durch Umtausch meiner Rest-Dollars, bin ich erstmal in den SUBWAY um wenigstens einmal am Tag was zwischen die Zähne zu bekommen was nicht wie eine Zahnbürste, eine Zunge oder ein Flaschenhals aussah :roll:

Wer wenigstens noch die LT Mädels aus meinem letzten Bericht im Kopf hat (Ja, ich weiß, ich mute euch da ganz schön was zu :hehe:), der erinnert sich vielleicht noch an Maew.

Anhang anzeigen 20150628_215501.jpg

Eigentlich war dem Forum Kanon nach sogar eine SLT, weil ich Sie mehr als nur eine Nacht lang hatte, auch wenn im Bett ab der zweiten Nacht so gut wie nichts mehr lief. Sie ist ein Engel, strahlt jede Sekunde wenn ich Sie anblicke und freut sich jedes mal wie ein Wellensittich im Käfig, wenn ich bei Ihrer Boomerang Bar auftauche um Sie zu barfinen.

Wie ein Wellensittich im Käfig... Keine Ahnung wie schlimm Ihre Erfahrungen mit anderen Customern waren, dass Sie sich jedes mal SO freut wenn Sie mich sieht, obwohl ich Sie nicht besser behandele als mich selbst.

Auf jeden Fall führte mich mein Weg - trotz besseren Wissens - direkt zur Boomerang Bar in die Soi 8. Es war inzwischen kurz vor 18 Uhr und die Mädels müssten schon alle bei der Arbeit sein. Ich konnte Maew jedoch nicht erkennen und fragte die Mamasan nach Ihr. Der Name sagte Ihr jedoch nichts und die anderen Mädels schüttelten auch nur traurig mit den Köpfen. Ok, damit muss man natürlich rechnen. Mädchen wechseln die Bar, sind auf SLT beim Kunden oder sogar im Ausland bei Ihm zu Hause - oder zurück im Isaan um die kranke Mutti zu pflegen oder dem Haus-Wasserbüffel den Sack zu kraulen.

Es gibt genug Auswahl, sagte der Vollprofi in mir

aber mein Herz war traurig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten