Diplocardiac

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #91  

Member

Für die Familie und andere Kontakte zu Hause schnell noch ein Strandfoto als Alibi gemacht und per WHATSAPP verschickt :yes:

Anhang anzeigen 20151217_172824.jpg

und im südlichen Eingangsbereich vom Central Festival um die Ecke den imposanten Christbaum als Bonus-Foto dazu gepackt

Anhang anzeigen 2.jpg

Und weil auch bei einem Nebulon - oder vielleicht vor allem bei Ihm - der Geist willig, aber das Fleisch schwach ist :ironie:

gönnte ich mir auch noch einen Caramell-Machiato im STARBUCKS im Erdgeschoss

(Ich sollte wirklich anfangen Geld für Werbung zu verlangen) :roll:

Anhang anzeigen 3.jpg

Die neuen Saison-Sorten habe ich zwar auch alle im Verlaub meines Urlaubs mal probiert, konnten mich aber nicht wirklich überzeugen... :bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #92  

Member

Es war ein lange Tag und eigentlich hätte ich mir eine ruhige Nacht und einen langen, tiefen Schlaf verdient gehabt, aber... die dunkle Seite der Macht brachte mir immer wieder meinen Bodycount in Erinnerung und... schließlich entsteht aus dem Namen Nebulon eine gewisse Erwartungshaltung :lach:

Also bin ich auf dem Rückweg vom Central Festival zu meinem Hotel in der Soi 8 an der Beachroad an ein paar Beerbars vorbeikommen, wo man eigentlich IMMER angequatscht wird, aber selten von jungen gutaussehenden Mädchen. Und da dort alles Profis sind, geht ohne Gummi meistens schon mal Garnichts. Doch dann sah ich Lizzy und nach 3 Sätzen war das Preisgespräch erfolgreich abgeschlossen.

Girl #12 - Lizzy, Mädchen aus der Mirror Beerbar an der Beachroad

Anhang anzeigen 20151217_215605.jpg

Lizzy war im Bett eine Offenbarung. Nichts an Ihr war künstlich - aber alles an Ihr hat mir gefallen. Ok, einer Ihrer oberen Schneidezähne war etwas dunkler, aber sonst war Sie wirklich perfekt. Sie hatte Spass am Sex, hat jeden Stellungswechsel mitgemacht als wäre es Ihre Idee, brav hingehalten wenn ich es wollte, aber auch geritten und sich lecken lassen - einfach Girlfriend Sex vom feinsten. 400 THB Barfine und 1500 THB für LT war Sie allemal wert.

Und so habe ich auch meine erste Nacht in Pattaya nicht allein verbracht :urlaub:

 
Zuletzt bearbeitet:
        #93  

Member

Da kann man nur noch gratulieren
 
        #94  

Member

@Nebulon

Ich muss dir jetzt einfach mal mitteilen: Deine Art zu schreiben haut mich total vom Sessel! So kurz und knackig und respektlos auf den Punkt gebracht. Da kommt überhaupt keine Langeweile auf. Ich hoffe, du bist im "richtigen" Leben Journalist oder Werbetexter.

Deinen neuen Bericht leider gerade erst entdeckt, da ich mich ausser dem Philippinen/Angeles-Thread recht wenig hier im Forum bewege.
Freue mich auf die Fortsetzung deines neuesten Abenteuers!
 
        #95  

Member

@Nebulon: Nicht gerade romantico, aber auf jeden Fall geil und unterhaltsam mitzulesen. So kühl und trocken bringt's wohl keiner auf den Punkt.

Vielen Dank hierfür. Ich bin sehr gerne weiter mit dabei!
 
        #96  

Member

Zitat: "dem Haus-Wasserbüffel den Sack zu kraulen" :lach: der Brüller und Lizzy :yes: ein stunner. Die hätte mir in Patty auch mal über den Weg laufen sollen. Mischung aus Neid und Respekt rüberschieb.
 
        #97  

Member

@johnny thai, AKlatzer, Bavaria und klaus.w.

Danke für euer Feedback :dank:

Ich hätte es auch gerne romantischer, dass könnt Ihr mir glauben :wink0:

Das Beste haben wir allerdings damit auch schon hinter uns. Jetzt geht es nur noch... bergab.
 
        #98  

Member

Tag 8, Freitag, den 18. Dezember 2015

Obwohl mein Zimmer etwas versifft wirkte, habe ich ziemlich gut geschlafen. Mein Weg führt mich wieder zu meinem Lieblingsitaliener an der 2nd Road, gegenüber der Soi 6, wo ich mir - wie immer - eine superleckere Pizza mit Sardellen und Extra-Shrimps gönne :mrgreen: Weil ich doof bin und mir ab und mal etwas besonderes gönnen möchte, bestellte ich dazu eine Kokosnuss...

Schmecken die eigentlich immer nach Sperma, oder hätte ich die Ladyboy-Waitress länger im Auge behalten sollen? :?

Naja, ich habe es irgendwie herunterbekommen.

Was sagt es eigentlich über meine Persönlichkeit, wenn der Geiz stärker ist als mein Ekel? :shock:

Anhang anzeigen 20151218_172510.jpg

Ich bin dann die Soi 3 entlang um einen passenden Schwanzaufsatz für den Eigenbedarf zu finden :ornp: Viele Bars, wenig Kunden - also höchste Gefahr für Mr. Handsome :ironie:

Tatsächlich entdecke ich ein super-scharfes Teil, die jedoch gerade einen der wenigen Senioren bespasst. Sie wirft mir zwar einladende Blicke zu, aber die Auswahl ist jedoch mehr als groß genug um dem alten Sack sein Glück zu können. Vermutlich hätte ich gegen Ihn sowieso keine Chance gehabt...

Ich wollte aber in der Nähe bleiben und abwarten, ob er vielleicht bald seine Windeln wechseln geht und ich zuschlagen kann. Also lasse ich mich an einer Bar in der Nähe von der zweitschönsten Prinzessin am Hofe zu einem Schweppes Lemon überreden. Ja, wenn es ernst wird, dann schütte ich mir auch mal solche harten Sachen rein :wink0:

Die zweite Wahl textet mich zu und drückt mir dass allseits bekannte Frage-Antwort-Spiel auf. Sie macht eben Ihren Job. Ich lasse Sie jedoch zappeln und bin mit den Augen und Gedanken natürlich ganz woanders. Als ich nach 20 Minuten merke, dass das Sitzfleisch des Seniors meinen Geduldsfaden ziemlich alt aussehen lässt, widme ich mich nun auch meinem Drink und meiner Bar. Meine Möchte-Gern-Nr.1 erkennt ziemlich schnell, dass ich nichts zu sagen habe und widmet sich nun mehr Ihrem Handy, wie alle anderen Mädchen in der Bar auch. Mein Blick macht die Musterungs-Runde und bleibt an einem Küken hängen, welches absolut unscheinbar wirkt, aber Sie erfüllte alle meine Kriterien für einen befriedigenden Fick.

Als ich dann meinen Zettel bezahlte, fragte ich nach der Höhe der Barfine. 600 THB für die Bar oder nur 500 THB, wenn ich zusätzlich einen Ladydrink springen lasse. War mir eigentlich zu viel. Trotzdem wollte ich - warum auch immer - meiner arroganten Barkönigin eins auswischen und fragte, ob die kleine Unscheinbare mit mir mitkommen würde. Statt des erhofften überraschten, beleidigten oder zumindest irritierten Blick, erhielt ich nur die lapidare Antwort:

Cherry-Girl

:moon:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #99  

Member

Hi,
liest sich gut , und macht mir vorfreude auf in 14Tagen.
Aber: woher weißt Du wie Sperma schmeckt??:ironie::ornp:

Gruß
Immerkann
 
        #100  

Member

Natürlich hätte ich mich nur umdrehen brauchen und hätte sicher mindestens 3 andere fickbare Dorfschönheiten gefunden und mitnehmen können, aber...

Trostpreise waren noch nie was für mich.

Also gehe ich die Strasse hoch in Richtung 2nd Road und sehe ein hübsche Masseuse vor Ihrem Shop sitzen. Nach langwierigen und auf beiden Seiten vehement geführten Verhandlungen, durfte ich Sie einmal ohne Gummi für 2.000 THB besteigen. Dies ist natürlich viel Geld, aber... schaut Sie euch an:

Girl #13 - Miri, Masseuse in der Soi 3

Anhang anzeigen 20151218_200613.jpgAnhang anzeigen 20151218_200636.jpgAnhang anzeigen 20151218_200657.jpg

Auch Sie war ziemlich verkrampft und die Nummer in der Kabine war natürlich alles andere als leidenschaftlich, aber... es war spontan, schmutzig und ich bin zum Abschuss gekommen. Man hat gemerkt, dass es für Sie eine Ausnahmesituation war. Vermutlich hat Sie sich nur deshalb dazu überreden lassen, weil es auch für Sie low season war.

Und ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort :yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten