Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich bin dann früh am Morgen nach einer Stunde wieder in mein Zimmer - wo ich Tiffany alleine zurückgelassen hatte. Eigentlich verrückt. Meine Wertsachen waren natürlich alle im Zimmersafe und mein Koffer hatte ein Zahlenschloss, aber trotzdem...
Tiffany war total in mich verknallt und es war ein Drama Sie zu verabschieden
Sie war auch ein Mädchen aus DIA, dass heiraten - und kein Geld wollte Allerdings musste Sie für ein paar Stunden nach Hause, wollte danach aber wiederkommen. Ich gab Ihr 500 Pesos fürs Taxi und sagte Ihr, dass ich auch noch Dinge zu erledigen hätte und mich bei Ihr melden würde, wenn ich damit fertig wäre.
Den Rest des Tages habe ich damit verbracht per Smartphone, Heidi, Rosalyn, Eloise und Tiffany zu vertrösten und klar zu machen, dass ich als Tourist leider zu oft unterwegs bin um Sie wiederzusehen.
Leider bin ich ein verdammt schlechter Lügner. Sie machten jedoch gute Miene zum bösen Spiel und zeigten "Verständnis". Nur Tiffany war nach ein paar Tagen sauer auf mich
Kulinarisch war ich nochmal bei Jo´s Chicken Inato und habe mir so ein köstlich mariniertes halbes Hähnchen reingezogen
Als es dann Abend wurde und ich auf dem Mango Square nichts passendes aus dem Freelancer-Bereich entdecken konnte, bin ich dann doch nochmal in den Massage-Tempel "Tunderdome", 100 Meter südlich von meinem Hotel. Eigentlich wollte ich dort nicht mehr hin, weil man dort für 1.500 Pesos nur einen Handjob und eine Massage bekommt. DAS bekommt man ja bekanntlich woanders für deutlich weniger.
Allerdings war ich sehr überrascht, als beim eintreten die Dame an der Kasse nur 1.200 Pesos verlangte. Fallende Preise? Ich wollte mich dann nicht wie beim letzten Mal verschüchtert in eine Kabine bringen lassen, sondern fragte sofort, ob ich mir eine Dame aussuchen könnte. Sie meinte dann, dass derzeit nur 4 Damen Dienst tun würden - und davon eine bereits beschäftigt sei. Es stellten sich dann auch 3 Damen vor, die jedoch null Ausstrahlung hatten.
Meine letzte Hoffnung war, dass meine Dame vom letzten Besuch noch hier arbeiten würde, obwohl ich diesbezüglich ja bereits schlechte Erfahrungen gemacht hatte. In dieser Branche ist die Fluktuation extrem hoch. Aber als ich den Namen Marivic erwähnte, machte es tatsächlich Klick und mir wurde gesagt, dass Sie gerade Besorgungen machen würde, aber in ein paar Minuten wiederkommen würde.
Also setzte ich mich und wartete auf Marivic.
Girl #24 - Marivic, Masseuse im Thunderdome
Diese kam dann auch 10 Minuten später und ich wurde in meine Kabine geführt. Die Ausstattung war wieder überdurchschnittlich und wieder wurde ich komplett nackt und mit Öl zuerst am Rücken massiert und dann gedreht. Obwohl ein Schild angebracht war auf dem verboten wurde die Masseuse anzufassen und nach "Extra-Service" zu fragen, habe ich angefangen Marivic an den Beinen zu streicheln Wieder verlangte Sie für topless 1.000 Pesos Tipp - und wieder ging Sie nach ein paar Minuten auf 500 Pesos runter War natürlich trotzdem keine Option für mich.
Diesmal hatte Sie zwar keinen supersexy Minirock an, aber im Halbdunkel war Ihre perfekte Figur und Ihr Thy-Gap trotzdem zu erkennen. Sie hat mir also einen runtergeholt - wobei ich am Ende selber übernommen habe, weil ich durch Kamagra wieder viel zu lange brauchte
Ich schaffte es jedoch wieder an Ihrer Nummer zu kommen und versprach Ihr 2.000 Pesos, wenn Sie zu mir aufs Zimmer käme. Heute natürlich nicht mehr, aber Morgen - an meinem letzten vollen Tag in Cebu City.
Bei meinem letzten Besuch wollte ich Sie auch im Zimmer haben und hatte zwar auch Ihre Nummer bekommen, aber mehr dann auch nicht...
Mein Schwanz war bedient für heute und obwohl Marivic dann tatsächlich per SMS geschrieben hatte und mich noch am selben Abend besuchen wollte, habe ich Sie auf Morgen vertröstet.
Heute war Sylvester und mein letzter Tag in Cebu City. Morgen früh um 4.50 Uhr ging mein Flieger nach Angeles City.
Also wollte ich es nochmal krachen lassen und nichts versäumen.
Aus DIA habe ich dann gegen Mittag Vanessa kommen lassen...
Girl #25 - Vanessa, Freelancerin aus DIA
Anhang anzeigen 20151231_151418.jpg
Vanessa war ziemlich süß und hat überhaupt keine Probleme oder Stress gemacht. Nach dem Duschen kam Sie ins Bett, hat sich von mir zweimal besteigen lassen und sich dann mit 1.500 Pesos nach knapp 2 Stunden wieder geduscht und verabschiedet. Von Ihr habe ich danach nie wieder etwas gehört oder gelesen - vermutlich habe ich im Bett nicht meine Bestleistung gebracht Sie allerdings hatte einen fantastischen Körper und bei den Stellungswechseln sehr kooperativ...
Klar war, dass Marivic heute kommen würde. Inzwischen hatte sich jedoch auch Rowena angekündigt, meine Nr.1 Traumfrau vom letzten Cebu City Trip.
Also ging ich mit Marivic am frühen Abend erstmal was Essen am Mango Square, bevor ich Sie dann zu mir aufs Zimmer brachte. Außerhalb vom Halbdunkel der Massagekabine hatte Sie leider viel von Ihrer geheimnisvollen und supersexy Ausstrahlung verloren
Im Bett war Sie dann auch ziemlich schüchtern - und sehr eng gebaut. Man hat gemerkt, dass Sie dass tatsächlich nicht oft gemacht hat. Mir hat Sie erzählt, dass natürlich viele Kunden mit Ihr auch Sex haben wollten, Sie aber immer ablehnt. Ich wäre erst der zweite Mann in Ihrem Leben, mit dem Sie aus dem Salon mitgeht - und der dritte Mann mit dem Sie Sex hat überhaupt.
Als Masseuse war Sie durchschnitt, beim Abmelken dann wirklich Klasse - aber im Hotelzimmer einfach nur ein Mädchen, welches mit mir zusammen die Silvesternacht verbringen wollte. Ich wollte Sie ficken und habe es nun endlich geschafft. Kurz nach 21 Uhr habe ich Sie dann mit 2000 Pesos entlohnt und wieder nach Hause geschickt. Auch Sie war zwar überrascht, hat mir aber dennoch tagelang weitergeschrieben...
Kurz nach 22 Uhr kam dann auch tatsächlich doch noch Rowena, obwohl Sie über WhatsApp erst ein Treffen abgelehnt hat und mich zum Teufel schickte.
Ich hätte sogar alle 5 Nächte mit Ihr verbracht, wenn Sie sich nicht selber ins Aus geschossen hätte. Rowena war im Bett eine absolute Göttin.
Als ich Sie von der Lobby zu meinem Zimmer führte, zeigte ich Ihr die grossen Fenster auf meinem 6.Stock, wo ich eigentlich mit Ihr das Feuerwerk bewundern wollte...
Bis zum auschecken um 1 Uhr blieben mir nur noch weniger als 3 Stunden. Mein Schwanz war eigentlich bereits am Ende und überhaupt nicht scharf auf Überstunden, aber... Rowena musste unbedingt noch sein. Die eine Nummer die ich dann tatsächlich noch geschafft habe, war dann natürlich auch nicht wirklich der Renner, aber es war ein unglaublich tolles Gefühl Ihren perfekten kleinen Körper in meinen Armen zu halten und zuzusehen, wie Sie auf mir arbeitete und auch noch das letzte aus mir rausholte.
Ja, Sie war eine Zicke - wie jede perfekte Frau.
Das Feuerwerk rund um Mitternacht haben wir dann vom Bett aus durchs Zimmerfenster aus beobachtet, bis wir dann um 1 Uhr ausgecheckt haben und Sie mit mir im Taxi zum Flughafen mitgefahren ist. Sie blieb im Taxi sitzen und ich drückte Ihr 500 Pesos in die Hand.
Ich war bereits um 2 Uhr am Flughafen, da so gut wie kein Verkehr auf den Straßen. Zum Check Inn wurde ich erst 2 Stunden vor Abflug, also um 2.50 Uhr vorgelassen. Zum Glück hatte ich ja mein Kindle Voyage 3G dabei und damit überall was zum Lesen
Der Flug hatte leider knapp eine Stunde Verspätung und so flog ich erst um 5.45 Uhr ab, war dafür aber auch schon um 6.45 Uhr in Clark. Auf dem Flugfeld auszusteigen und per Pedes zum Terminal zu laufen.... hat immer wieder seinen eigenen Charme
Koffer geschnappt und am Eingang die drängenden Taxifahrer ignorieren war dann eins. Wenn man nach der Tür rechts geht und der Straße folgt bis zum letzten Jeepney, wird man für 50 Pesos nach Angeles bzw. auch nach Dau gebracht. Sich mit dem riesigen Hartschalenkoffer in so ein bereits voll besetztes Jeepney zu zwängen, weil die Personen direkt an der Tür nicht nach hinten rücken wollten, war natürlich unbequem - aber das gehört für mich dazu.
Weil ich nun bereits um 8 Uhr an der Rezeption des Apollonia Royale Hotels stand, zahlte ich gerne die 300 Pesos für "early check in"
Nachdem ich bereits fast 20 Stunden auf den Beinen war, habe ich dann auch bis ca. 18 Uhr durchgeschlafen. Dann folgten natürlich wieder die ersten Gänge zum 7/11 und Normas Money Change Es war schon wieder dunkel und ich hatte somit meinen ersten Tag in Angeles verschlafen...
Weil es Gehirn und Körper gut tut, wird natürlich alles zu Fuß erschlossen. So komme ich auch an meiner zweiten Wahl vorbei, was die Hotelbuchung angeht. es gab im Internet sehr gute Kritiken, sehr günstige Preise und wen man vor allem auf dem Perimeter unterwegs ist, ist das Boomerang Hotel vermutlich wirklich keine schlechte Wahl. Von außen hat es auf jeden Fall einen interessanten Eindruck gemacht.
Ich war dann auch gleich mal auf der Walking Street unterwegs und sah ein Schild auf dem Boden, welches mir sogleich ein süffisantes Lächeln auf meine Lippen zauberte