Diplocardiac

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #181  

Member

Ich bin bekanntermaßen kein Fan von Fickreports - liegt u.a. sicherlich daran, dass ich es lieber selbst tue als darüber zu lesen :D - und habe auch Deinen Bericht nur Richtung Fotos gescrollt. Weil ich gerade selbst schaue in DIA ...

Trotzdem schnappt man auch textmäßig ein wenig auf, ich finde es aber unfair, zu kommentieren wenn man nicht alles liest. Daher halte ich damit mal ganz doll zurück (auch wenn es schwerfällt)

Daher nur schnell zwei Dinge:

1. Hast Du im Rothman Hotel in Manila evtl. negative Erfahrungen gemacht falls Du dort deine Kreditkarte eingesetzt hast ? Meine Karte wurde bei beiden Aufenthalten dort kopiert.

2. In den Orten wo Du absteigst wird man erschlagen von der Masse junger, hübscher Girls in den Dating-Foren, zumindest was deren Bilder dort betrifft. Die Girls, die ich in deinen Berichten sehe, gehören nicht dazu, um es mal zurückhaltend auszudrücken.
Daher meine Frage:
Wie wählst Du aus der Masse an Angeboten, die sicher auch Du bekommst, aus ?
(übrigens ist die Frage ganz und gar nicht despektierlich gemeint, ich selbst habe auch bestimmte Kriterien, die sich nicht immer an der Optik orientieren)
 
        #182  

Member

@Steffen0970

Das mit der Red Bull Dose hatte sich eben einfach angeboten, als ich an der fahrbaren Bar saß :roll: Es war die höflichste Form mich aus der Affäre zu ziehen...


@caddyman

Nur kein Neid - denn "Spaß" definiert ja jeder anders :wink0: Mit Vibratoren und Alkohol könnte ich nichts anfangen.

So wie Du schreibst, würde ich aber trotzdem gerne auch einen Reisebericht von DIR lesen :hehe:


@Siggi477

Ich war natürlich auch mal in der Blue Flame Bar und obwohl es gut besucht war, hat mir dort keine einzige besser gefallen als die Mädels die ich auf diesem Trip hatte. 1500 Pesos war auch meine Standard-Entlohnung. Mal mehr, mal weniger. Jedem das seine. Aber wenn Du möglichst günstig Deinen Lurch versenken willst und Dir erstmal 3 SML reinpfeifst, bevor Du Dir ein Mädchen aussuchst, dann bist Du z.B. in der Blue Flame Bar und Umgebung wohl tatsächlich sehr gut aufgehoben :wink0:


@Vollpfosten

Keine Sorge :mrgreen: Ich bin doch froh, wenn es auch noch Menschen gibt, die anders sind als ich :ironie:

Meine Kreditkarte nehmen ich für Notfälle zwar tatsächlich immer mit, musste Sie bisher aber nie aus dem Futteral ziehen. Auch nicht im Hotel. Ab und zu wollen die Hotels beim einchecken 1000 THB bzw. Pesos in Bar als Sicherheit, aber auch dass kommt immer seltener vor.

Was die Mädels über DIA angeht, so muss ich zugeben, dass ich auch ein Optikficker bin. Natürlich versuche ich beim lesen des Profils erstmal zu erkennen, ob es Anzeichen für einen Ladyboy gibt und damit durchs Raster fällt. Aber dann entscheidet zuallererst die Ausstrahlung - und die ist eben eine Frage des persönlichen Geschmacks. So jung wie möglich und wenn es geht ohne Kinder, unter 60 kg und direkt wohnhaft in meinem Urlaubsort.

Aber ab und zu bekomme ich auch einen Rappel und habe die Teens satt und suche dort nach einer netten Oma zum ficken :ornp:
 
        #183  

Member

caddyman, warst Du schon im High Society? ist quasi die iBar und Insomnia von Angeles.
Dort kannst Du immer nen Freelancer aufreissen. Musst nur die Augen offen halten.
Da kannst Du von 1000ern bis 4000er für LT alles abschleppen.
Lies mal die ersten Seiten meines letzten Berichtes. Da bin ich im Dezember mehrmals fündig geworden.
 
        #184  

Member

Tag 24, Sonntag, den 3. Januar 2016

Nach dem Ausschlafen habe ich dann gegen Nachmittag Jene ins Hotel kommen lassen


Girl #28 Jene, Freelancer aus DIA

Anhang anzeigen 1.jpg

Anhang anzeigen 2.jpg

Mein
e kleine verrückte Jene hatte ich bei meinem letzten Trip als LT und ich wollte Sie wiedersehen, weil Sie mich als Mensch interessierte und ähnlich wie Princess in Manila mich durch Ihre unberechenbare Art erfrischte. Im Hotelzimmer habe ich Sie nach dem Duschen standardmäßig zweimal bestiegen und bin dann mit Ihr in die SM Clark spaziert. Weil Sie keinen Hunger hatte, konnte ich Sie nur zu einem Kaffee und zu frischen belgischen Waffeln einladen, die es dort im Obergeschoss neben dem Kino gibt.

:mrgreen:

Weil Sie mir erzählte, dass Sie nur ein paar Schuhe hätte, war ich mit Ihr noch shoppen und Sie hat sich ein paar für 800 Pesos ausgesucht, dass ich Ihr dann bezahlt habe. Da Sie vom Typ her ziemlich ruhig ist und nicht wirklich verschmust, habe ich Sie danach mit 100 Pesos fürs Trike wieder gehen lassen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #185  

Member

Ebenfalls über DIA lernte ich Sophie kennen, die dann auch bereit war für 2000 Pesos für LT zu bleiben.


Girl #29 - Sophie, Freelancer aus DIA

Anhang anzeigen 1.jpg

Anhang anzeigen 2.jpg

Anhang anzeigen 3.jpg

Mit Sophie hatte ich wieder mal mehr Glück als Verstand :hehe: Mit Ihr war ich auch im Al Bacio was Essen, wo die letzten beiden Bilder entstanden.

Sie war wirklich perfekt. Zumindest optisch. 22 Jahre alt und ein Möchte-Gern-Model, war an Ihr alles künstlich - aber von absoluter Stunner-Qualität auf Pattaya-Niveau. Ok, die Brüste waren etwas durchschnittlich und werden sicher bald mit Silikon optimiert, aber Ihre Ausstrahlung war Porno pur :ornp: Deshalb musste Sie auch insgesamt dreimal dran glauben, bevor ich sie kurz nach Mitternacht bereits ausbezahlt habe und gehen ließ - weil mein Schwanz total am Ende war :cry:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #186  

Member

Siebzehnte Maus ist ja ganz süß und mit dem was du sagst wirst du sicher recht bekommen .
 
        #187  

Member

Tag 25, Montag, den 4. Januar 2016

Tja...

Heute war dann wieder mal ein ganz besonderer Tag für mich :roll:

Über DIA und WECHAT hatte ich intensiven Schriftverkehr mit Anne - einem bildhübschen Ladyboy. Da ich sexuell eigentlich überversorgt war, machte ich mir keine Sorgen SO notgeil zu werden, dass ich mal wieder bei einem Ladyboy schwach werden würde, aber... Anne war nicht nur atemberaubend attraktiv, sondern auch sehr charmant und liebenswürdig.

Natürlich hat Sie gedrängelt mich zu treffen, aber ich wusste ja inzwischen, dass ich mit Ladyboys nur in meiner notgeilen Fantasie etwas anfangen kann :ornp:

Als Sie mich dann über das Smartphone fragte wo ich gerade bin und ich mit McDonalds Balibago antwortete, war ich nicht sehr überrascht Sie dort anzutreffen...

Anhang anzeigen 1.jpg

Natürlich habe ich mich dann kurz mit Ihr unterhalten aber bezüglich weiterer Kontakte dankend abgelehnt. Offiziell war die Sache damit für mich eigentlich dann auch beendet, aber... schließlich war ich in Angeles City :hehe:

Nach ein paar Besuchen in Bars auf der Walking Street habe ich über meine DIA-App auf dem Smartphone ein Date mit der hübschen Sandra ausgemacht. Und weil Sie mein Hotel leider nicht kannte, war der Treffpunkt McDonalds wieder eine gute Alternative. Von dort waren es zwar immerhin 15 Minuten Fußmarsch bis zu meinem Hotel, aber meistens hat es ich gelohnt :mrgreen:

Oh my Budda. Zum Glück haben wir uns nicht vor meinem Hotel getroffen.

Anhang anzeigen 2.jpg

Sandra, die Dame links mit der türkisfarbenen Bluse, war nett - sah Ihrem Profilbild jedoch leider nur sehr entfährt ähnlich. Hinzu kam, dass Sie nicht allein, sondern zusammen mit Ihrer Tante auftauchte, die dazu noch Ihr Baby mit dabei hatte. Wenn mir ein Mädchen schriftlich ankündigt zum Date eine Anstandsperson mitzubringen, sage ich das Date natürlich ab. Deshalb war ich ziemlich angesäuert, als Sandra in Begleitung auftauchte. Davon abgesehen, war Sie natürlich deutlich unterhalb meiner "Scheiss egal, Augen zu und durch"-Schmerzgrenze.

Mein Herz verbot es mir meine kostbare Urlaubszeit sinnvoller zu verschwenden, weshalb ich so nett war und die zweieinhalb zum Essen dort eingeladen habe. Ihre Tante hat neben Ihrem Essen dann auch gleich noch ein Menü zum mitnehmen geordert, quasi als Abendessen :roll: Ich habe innerlich nur mit dem Kopf geschüttelt, aber die 200 Pesos extra waren mir dann auch egal. Nach 20 Minuten hielt ich es dann aber nicht mehr länger aus, habe Sandra nochmal 200 Pesos für Ihre Transportkosten hingelegt und habe mich brav verabschiedet.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #188  

Member

Ziemlich gefrustet bin ich direkt in den Massagesalon am Anfang der Walking Street, wo mich das letzte mal die hübsche Ivy massiert und abgemolken hatte, während Celyn in meinem Hotelzimmer schlief und auf mich wartete :roll:

Damals konnte ich kein Foto machen, doch dieses mal habe ich es hinbekommen :hehe:


Girl #30 - Ivy, Masseuse in der Walking Street

Anhang anzeigen 20160104_163601.jpg

Ivy ist unheimlich nett, aber auch ziemlich schüchtern. In der Massagekabine - die nur mit wehenden Tüchern umgrenzt war - durfte ich dann allerdings auch unter Ihr Shirt und zwischen Ihre Beine fassen. Während Sie meinen Lurch würgte, habe ich Sie sogar ein paar mal zu mir heruntergezogen und auf den Mund geküsst. Für 400 Pesos Massage plus 400 Pesos Trinkgeld war das eine wirklich tolle Entspannung...


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #189  

Member

Auf dem Rückweg zum Hotel entdeckte ich an der Hauptstrasse an den Fields einen Händler für Hundewelpen

Anhang anzeigen 20160104_192455.jpg

Wieder ein Hingucker, der SO in Deutschland nicht denkbar wäre...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #190  

Member

Den Rest des Abends liege ich also in meinem Hotelzimmer auf dem Bett und frage mich, was ich noch auf meiner To-Do-Liste für Angeles City stehen habe.

Und wieder schreibt mir Anne...

Kurzum - ich bin weich geworden und habe Annes zu mir aufs Zimmer kommen lassen.


Girl #31 - Anne, Ladyboy Freelancer aus DIA und WECHAT

Anhang anzeigen 20160104_235914.jpg

Für nur 1.000 Pesos kam Sie in die Lobby und die Dame an der Rezeption konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, als wir beide Hand-in-Hand an Ihr vorbei zum Lift gelaufen sind :wink0:

Der Sex selber war dann wie befürchtet unterirdisch. Sie hatte leider keine Brüste, was einem Ladyboy ja leider einen Großteil der weiblichen Ausstrahlung nimmt. Dafür war Annes sehr nett, sehr schlank und gepflegt. Ich habe auf dem Rücken gelegen und meine beiden Beine hochgenommen und mich so blank von Ihr ficken lassen. Ihr Schwanz war auch sehr schnell hart und von normaler Größe, aber der Fick dauerte nur 2 Minuten, dann habe ich abgebrochen, weil ich NULL Lust verspürt habe. Anne hat dafür Verständnis gezeigt und mir noch schnell einen runtergeholt und mir dann selbst auch noch in den Mund gespritzt. Ihr Besuch dauerte alles in allem keine 30 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten