Diplocardiac

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #201  

Member

Feinschmecker und einstecker in diesem falle.
 
        #202  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb musste Sie auch insgesamt dreimal dran glauben, bevor ich sie kurz nach Mitternacht bereits ausbezahlt habe und gehen ließ - weil mein Schwanz total am Ende war :cry:


Warum lässt du sooo ein Geschoss nicht mal einfach nur neben dir schlafen??? Deinen "kaputten" Schwanz entgeht doch in der Nacht eh kein weiterer Fick....:mrgreen: Das ist eine Verständnisfrage für die exaktere Profilerstellung...;)


Anne hat dafür Verständnis gezeigt und mir noch schnell einen runtergeholt und mir dann selbst auch noch in den Mund gespritzt.

:respekt: Alter....:elite: Dachte bisher ich bin aufgeschlossen ....:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #203  

Member

Tag 26, Dienstag, den 5. Januar 2016

An diesem Tag bin ich wieder durch die SM Clark spaziert auf der Suche nach einem interessanten UND gemütlichen Restaurant. Aber es war schwer beides gleichzeitig anzutreffen...

Als ich dann in irgendeinem der langen Gebäudearme zwar kein SUBWAY, aber einen Sandwichladen fand, der damit aus der Masse herausstechen wollte, dass die Sandwiches sechseckig geformt waren, bin ich fast mehr aus Mitleid als aus kulinarischer Neugier dort Kunde geworden.

Anhang anzeigen 20160105_200305.jpg

Das klassische Schinken-Käse-Sandwich hat mich jedoch leider nicht positiv überraschen können. Keine Chance gegenüber der Variante in der Margarita-Station

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #204  

Member

Es hat bei mir ja mitlerweile bereits Tradition, dass ich nicht nur Mädels knapp über 18 Jahren meine Gunst schenke, sondern mich von den gesellschaftlichen Standards löse und... mehr will.

Girl #32 - Neofita, DIA

Anhang anzeigen 20160105_164211.jpg

Neofita ist 59 Jahre alt und war auch ziemlich schüchtern - zumindest, bis Sie dann irgendwann in meinem Bett lag :hehe: Der Smalltalk online und das 5 minütige Begrüssungsgespräch von der Hotelpforte bis zu meinem Bett verlief eigentlich genauso wie mit allen anderen Mädchen. Mein Schwanz machte mir zwar gleich zu beginn klar, dass mit Ihr und heute überhaupt maximal 1 Nummer drin war und mein Herz wollte schon den ganzen Tag über nichts mit mir zu tun haben :bye:

Der Sex mit Ihr war dann auch ganz nett, Sie hat brav hingehalten und mir währenddessen gebeichtet, dass ich erst Ihr zweiter Mann in Ihrem Leben bin und der erste, seit Ihr Mann Sie vor knapp 10 Jahren verlassen hatte. Sie hatte zwar zwei Kinder, war aber tatsächlich sehr eng gebaut und ich musste wie bei einer Jungfrau ganz behutsam in Sie eindringen, biss Sie irgendwann nicht mehr das Gesicht verzog, wenn ich am Anschlag war und mehr Gas geben konnte...

Nach dieser einen Nummer habe ich Sie dann aus dem Hotel bis zur Straßenkreuzung begleitet, wo immer ein Trike auf Kundschaft wartet. Von Geld war nie die Rede, aber ich habe Ihr dann 500 Pesos "for Transport" in die Hand gedrückt und mich mit einem Kuss von Ihr verabschiedet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #205  

Member

Per Private Message hier im Forum war ich bereits im Vorfeld meines Urlaubs mit Member Rauhnacht in Kontakt gestanden und wir verabredeten uns, falls es bei und beiden stressfrei passen würde.

Heute war es soweit.

Eigentlich nicht der Rede wert, aber... für MICH war es insofern schon ein Highlight, weil ich ja der absolute Einzelgänger bin und gesellschaftliche Zwänge und Erwartungshaltungen meide so weit es nur geht. Und im Urlaub sowieso. Hier im Forum lernt man ja einige Member durch Ihre Reiseberichte und Diskussionsbeiträge kennen. Dadurch macht man sich ein Bild, wird neugierig oder entwickelt Schamgefühle der selben Spezies anzugehören :ironie:

Rauhnacht gehörte für mich diesbezüglich zu den Membern, die eine eigene Meinung vertreten - aber auch andere Meinungen tolerieren können. Seine Reiseberichte sind Klassiker, die man immer wieder lesen kann. Deshalb gehörte er auch zu den wenigen, wo ich nicht Nein sagen konnte, als sich ein Treffen anbot. Bereits bei meinem ersten Trip hatte ich mich in Angeles City mit einem hochrangigen Forumsmitglied getroffen und... wie das endete, könnt Ihr nachlesen :roll:

Wir haben uns dann in der Margarita Station getroffen und Rauhnacht hatte seine SLT neben sich sitzen, die jedoch mit Billard spielen beschäftigt war. Optisch hatte ich natürlich jemand ganz anderen erwartet, aber so geht es einem vermutlich öfter :mrgreen: Das Gespräch war dann doch ganz nett und wir haben uns über das Forum, ein paar bekannte Mitglieder und die Veränderungen im Laufe der letzten Monate unterhalten. Er hatte mir dann auch empfohlen, zuerst auf die Philippinen zu fliegen und dann über Bangkok zurück nach DACH, wenn ich beide Länder besuchen würde. Das werde ich in Zukunft auch machen, weil es tatsächlich aus mehren Gründen praktischer ist :ironie:

Ich war dann mit Billard dran und das Gespräch wurde jäh abgebrochen. Gegen einen netten Ami habe ich knapp gewonnen und danach gegen einen kauzigen Deutschen knapp verloren.

Seine SLT hatte mir zwischendurch immer wieder neugierige Blicke zugeworfen, aber DAS bildete ich mir sicher nur ein :wink0:

Auf jeden Fall kann ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen, dass Member Rauhnacht ein ganz netter ist und wer die Chance bekommt sich mit Ihm auf ein SML zu treffen, sollte sich diese nicht entgehen lassen.

:super:
 
        #206  

Member

Den Tag habe ich dann völlig unnötiger Weise mit einem weiteren Mädchen ausklingen lassen...

Girl #33 - Xena, Freelancer aus WECHAT

Anhang anzeigen 1.jpg


Anhang anzeigen 2.jpg

Xena sah auf Ihrem Profil auch interessanter aus als in Persona vor meinem Hotel. Aber vermutlich denken sich die Mädels das selbe von mir... :ironie:

Für 1.500 Pesos blieb Sie über Nacht und ging tatsächlich auch erst am nächsten Mittag gegen 10 Uhr. Ich hatte eigentlich überhaupt keine Lust und mein Schwanz hat nur noch mit dem Kopf geschüttelt, aber ich wollte meine kostbare Urlaubszeit genießen. In Deutschland warten keine Küsse, kein Sex und keine körperliche Nähe auf mich :cry:

Weil es zu sehr schmerzte, habe ich nach 20 Minuten abgebrochen und mit Ihr TV geschaut, bis wir eingeschlafen sind. Am Morgen gab es dann den großen Kampf mit der Morgennummer, weil ich mindestens einmal in Ihr abspritzen wollte, was ich dann auch irgendwann unter Aufbietung aller Kraft- und Willensreserven geschafft habe :roll: Dies lag natürlich nicht an Xena, wobei Sie doch eher vom Typ 0815 war und nicht mit den Stunnern mithalten konnte, die vor Ihr meine Sahne aufgenommen hatten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #207  

Member

K Ö S T L I C H !

Ich verschlinge jeden Deiner Beiträge.

Wie gehst Du eigentlich zuhause in Deutschland mit Deinen Trieben um? Treibst Du es da genauso wild mit möglichst vielen und mehreren Partnerinnen am Tag, oder ist Dein Leben hier in D eher trist und nur von Gedanken an die nächste Reise beseelt?

Gruß, Sorglos
 
Zuletzt bearbeitet:
        #209  

Member

@boygeorge

Wenn man nur junge und hübsche Mädels vögelt, dann... hat man nicht wirklich begriffen, warum es beim Sex geht und was er einem alles geben kann. Es ist die intimste und zugleich intensivste Verbindung zwischen zwei Menschen bzw. Seelen. Neofita war unglaublich glücklich und strahlte wie in 3-jähriger unterm Weihnachtsbaum, als Sie bei mir im Bett lag und meinen Saft aus sich langsam herauslaufen sah. Sie schreibt mir heute immer noch auf DIA...

Aber jedem das seine :wink0:


@Sorglos9

Wenn man erkannt hat, dass man Sexsüchtig ist, dann ist das immer schon mal ein guter Anfang. Vielleicht nicht zu Heilung, aber um damit im Leben besser umgehen zu können und sich selbst vor den schlimmsten Symptomen zu bewahren. Seit dem ich regelmäßig und mehrmals im Jahr nach SOA fliege, habe ich mir Telefonsex und Prostituierten in DACH so gut wie komplett aufgehört. Nicht nur die Menge, sondern vor allem die Erfahrung mit dem kleinen Tod hat mich vermutlich inzwischen in ein anderes Level entwickeln lassen.


@Rauhnacht

Ja, Du hast natürlich Recht. Sophie hätte ich vermutlich länger behalten bzw. nochmal buchen sollen. Das hatte ich mir auch bereits selbst vor Ort überlegt. Leider bin ich auch nur ein Mensch und es ist schwer sich nicht in so ein "Geschoss" zu verlieben. Aber ich glaube gerade deshalb bin ich auf Nummer Sicher gegangen und habe die Finger von Ihr gelassen, als mein Schwanz mit Ihr fertig war. Wenn man aus diesem Forum etwas lernen kann, dann u.a. vor allem DAS, was LKS aus einem Mann alles machen kann...


@betzebube75, chrissy, Vollpfosten, sukhumvit, piper, borat und pinoy-lover
Natürlich schmeckt (mir) Sperma nicht und selbst wenn, ist es nicht die gesundheitlichen Risiken wert. Das ich an letztere beim Sex nicht denke, dürfte meinen Lesern aber inzwischen bekannt sein :roll: Aber was soll man mit einem Ladyboy sonst machen? Ihm in den Arsch ficken? Gibt mir nichts. Gefickt habe ich doch schon mehr als genug.
Gerade weil man es so selten macht, ist es etwas besonderes und interessant. Vielleicht habe ich auch einfach nur viel zu viele Pornos gesehen.

Bestimmt sogar :hehe:


@klaus.w.

Ja, Sophie und Ivy sind wirklich zwei sehr attraktive Girls. Hier in DACH würde man sich mächtig ins Zeug legen, um Sie als Freundinnen zu gewinnen - wenn man denn eine Chance bei Ihnen hätte. Das tolle an Angeles City ist ja eben, dass man dort immer wieder auf solche Diamanten stolpert und sich für 30 EUR stundenlang nicht nur mit Ihnen vergnügen darf, sondern sogar richtige Beziehungen aufbauen kann. Wenn man so will.

Zu Deiner Frage: Nein, ich bin kein Könner. Ja, ich bin ein bekennender Glückspilz :mrgreen:
 
        #210  

Member

Tag 27, Mittwoch, den 6. Januar 2016

Obwohl ich Morgens und Abends ein Zithromax-Generica nahm, erholte sich mein Schwanz nicht. Es waren zwar keine sichtbaren Symptome mehr vorhanden, aber Lustgefühle beim Ficken verspürte ich schon länger keine mehr. Es war nur noch Kopfsache eine Frau zu haben und es irgendwie zu schaffen in Ihr abzuspritzen. Vielleicht lag einfach eine Oberdosis Kamagra vor? 26 Tage hintereinander eine Tagesdosis war vermutlich nicht im Sinne des Erfinders... Also ließ ich heute meine Tüte Jelly im Koffer und vertraute darauf, dass ich für meine bescheidenen Ansprüche noch mehr als genug Leistungsförderer im Blut zirkulieren hatte.

:ironie:

Obwohl man in Angeles City auf den Straßen über Freelancer nur so stolpert, ist es auch eine DIA-Hauptstadt.

Girl #34 - Adele, Freelancer aus DIA.

Anhang anzeigen 1.jpg

Anhang anzeigen 2.jpg

Adele war jetzt nicht wie Sophie so sexy angezogen und nuttig gestylt, aber... mindestens genauso umwerfend. Für 2.000 Pesos war Sie bereit für 2 Stunden in mein Hotel zu kommen und sich von mir durchficken zu lassen. Was mich besonders an Ihr reizte, war Ihre Aussage, dass Sie halb Spanierin und halb Japanerin wäre :yes:Weil mir Ihr Gesicht so sehr gefallen hatte, war Sie eine der wenigen, die ich beide Male von vorne nahm und auf Löffelchen verzichtete. Ich wollte Ihr jedes mal tief in die Augen blicken wenn ich Sie fest in meinen Armen hielt, Sie sich an mich klammerte und ich mich nach unzähligen Stößen verkrampfte und beim Samenerguss mein Penis tief in Ihr steckte. Adele zu ficken war keine Pflicht, sondern eine Kür.

Trotzdem spürte ich, dass es für Sie nur ein Job war und LT oder SLT für Sie kein Thema.

Wäre mein Herz eingeschaltet gewesen, wäre es traurig geworden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten