Diplocardiac

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Krass, Du hast Dir vom Ladyboy in Deinen Mund spritzen lassen?

Mann, Nebulon, Du lässt aber auch nichts aus. Aber immer unterhaltsam zu lesen, da emotionslos alles kurz und prägnant geschildert wird.

Gruß, Sorglos.

Member

Sophy, Ivy .... :cry: Du bist ein Glückspilz. Oder ein Könner?!? :roll:

Member

Hmmm, also von nem LB in den Mund spritzen lassen würg, echt. Naja wer es mag. Du scheinst da nicht so erschrocken zu sein.
Ne mal ehrlich, ich brauche ne schöne gepflegte Muschi, die ich gerne lecken mag, deren Saft ich schmecken mag. Wenn dann das dahinter liegende A-Loch auch noch bereit ist, ist das schön. aber ohne Muschi davor geht bei mir nix. Also ich kann es mir zumindest nicht anders vorstellen.

Member

Hat die suppe dann auch gemundet hahahaha.

Member

Member hat gesagt:
Anne hat dafür Verständnis gezeigt und mir noch schnell einen runtergeholt und mir dann selbst auch noch in den Mund gespritzt.
Ich vermute, dieses geschah vor allem aus ernährungstechnischen Gründen, schließlich soll Sperma ja reich an Vitaminen und Eiweiß sein.
Ich persönlich bewundere Leute, die auch im Urlaub an eine gesunde und ausgewogene Ernährung denken.
Bei mir geraten spätestens am zweiten Tag die gewohnten Mahlzeiten völlig durcheinander.

Member

Nebulon at its best ... :lach:

Du bist stets für Überraschungen gut! Egal in welcher Hinsicht ... :wink0:

Member

Das @Nebulon ein Feinschmecker ist, kann man doch in seinen Berichten nachlesen....

Gruß Piper

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten