Diplocardiac

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #171  

Member

Wollte ich es wieder etwas ruhiger angehen lassen?

Natürlich nicht.

Im Pony Tails habe ich mich bei einer Tasse Tee nett mit einer der Mädels unterhalten, die den Kunden kostenlos den Rücken massiert. DAS wollte ich zwar nicht, dafür habe ICH Sie massiert. Sie war etwas füllig und von daher sexuell nicht in meinem Focus, aber menschlich sehr nett.

DAS trifft übrigens meiner Erfahrung nach auf die meisten Mädels auf den Philippinen zu, was das Land auch jenseits des Sextourismus Bereisens wert macht.

Als ich eine der schärferen Bedienungen zu mir bat und nach der Barfine fragte, bekam ich "Menstruation" zu hören

zahlte meinen Drink, küsste das Massage-Girl und ging.


Im Atlantis hat man die größte Auswahl an Mädels, also führte mich mein Weg dorthin. Hier zahlt man allerdings auch 3.000 Pesos im Voraus für die Dame seines Herzens. Ich hatte mir dann auch schnell meine Nr. 1 ausgesucht, als ich sah, dass sie von einer Mamasan mit dem Laserpointer angestrahlt und einem alten Japaner zugeführt wurde.

Banzai, altes Haus.

Dann entdeckte ich ein süßes Küken und sagte meiner Waitress, dass ich IHR einen Ladydrink spendieren würde - wenn sie keine Menstruation hätte.

Gesagt, getan - sie nahm Platz, fragte nach ob Sie einen Doppel-Ladydrink haben könnte und ich wollte mal nicht so sein.

Ich komme Ihr näher - bis zu dem Punkt, wo ich von Ihr "Cherry Girl" höre.

:ironie:

Sie zeigte sich untröstlich und empfahl mir eine Waitress namens Wendy. Sie wäre "very successfull in bum-bum" und viele Kunden würden Sie barfinen.

Die Dorfmatratze.

Also genau mein Niveau :wink0:

Wendy wurde zu mir gerufen, nachdem wir Sie erstmal eine Zeit lang mit langen dünnen Luftballoos beschossen hatten. Es ist überraschend, wie weit und zielgenau diese fliegen, wenn man Sie auf einen Finger stülpt und dann einfach loslässt :yes:

Die Waitress war eher von herber Schönheit, aber Sie zeigte mir sofort, dass ich von Ihr genau das erwarten durfte, worauf ich aus war...


Girl #26 - Wendy, Waitress im Atlantis

Anhang anzeigen 20160102_091559.jpg

Ja, Sie war gut im Bett. Nicht der abgezockte Vollprofi oder Kamasutra-Nahkämpfer, sondern einfach nur nicht shy. Nach dem Duschen habe ich Sie erstmal geleckt, dann in der seitlichen Missionarsstellung genommen, dann auf mir reiten lassen und dann... eben und so weiter :roll: Das erste Mal eben nach etlichen Positionswechseln und fürs Auge, das zweite Mal dann nur noch im Löffelchen.

So habe ich Sie dann auch am nächsten Morgen als Morgennummer vollgemacht und mit 100 Pesos Tipp fürs Trike dann gegen 12 Uhr wieder gehen lassen.
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
...Wenn man nach der Tür rechts geht und der Straße folgt bis zum letzten Jeepney, wird man für 50 Pesos nach Angeles bzw. auch nach Dau gebracht...
...Weil ich nun bereits um 8 Uhr an der Rezeption des Apollonia Royale Hotels stand, zahlte ich gerne die 300 Pesos für "early check in"...
[/SIZE]

...schon beängstigend, diese Parallelität (La Teresita war wohl ausgebucht)
 
        #173  

Member

@Farang58

Das La Teresita hatte ich mir online auch angeschaut, hatte dort aber ein paar ziemlich abschreckende Kritiken gelesen. Von außen sieht es zwar ganz ok aus, aber beim Apollonia Royale weiß ich was ich fürs Geld bekomme - und es ist eben neuer

:wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #174  

Member

Tag 23, Samstag, den 2. Januar 2016

Das Apollonia Royale konnte ich dieses mal leider nur inklusive Frühstück buchen :?

Als ich an diesem Morgen dann aus reiner Neugier ins Bistro schlafgewandelt bin, fand ich kein Buffet vor, sondern durfte mir aus einem Dutzend Varianten aus Kaffee, Reis, Spiegelei plus Corned Beef, Würstchen oder Schinken eine aussuchen :ironie:

Anhang anzeigen 20160102_093220.jpg
Sieht sehr übersichtlich aus - und schmeckt auch so. Damit war das Thema Frühstück für mich auch schon erledigt.
 
        #175  

Member

Ich bin dann wieder ins Bett und dann Mittags ins Swiss Chalet. Chicken Cordon Bleu mit Schweizer Kräuter-Spätzle. Suuuuuuuuper lecker :yes:

Danach war ich mal wieder auf dem Wellness-Trip und entdeckte neben der Margarita Station einen Massagesaloon, der "Ear Candling" anbot.

450 Pesos - inklusive Nackenmassage, auf die ich jedoch keinen großen Wert legte.

Anhang anzeigen 20160102_170322.jpg

Eigentlich wollte ich es nur mal ausprobieren, weil ich für meine Ohren noch nie was gemacht hatte :roll: Die Lady lasst mich im offenen Bereich seitlich hinlegen, legt mir ein Tuch um den Nacken, rollt ein Papier zusammen, legt es mir ans Ohr und zündet es an. So liege ich dann ca. 20 Minuten und frage mich, was ich da eigentlich gerade riskiere. Hätte ich den Wikipedia-Artikel dazu gelesen, wäre ich sicher nicht so experimentierfreudig gewesen...

Die Lady war jung und süß - und mit einem Koreaner zusammen, wie Sie mir im Gespräch erzählte. Natürlich habe ich Triebtäter versucht mit Ihr zu flirten, da wir aber nicht allein waren, konnte ich dies nur mit halber Kraft.

Nach etwas über einer Stunde waren wir fertig und meine Ohren waren vermutlich so schmutzig wie zuvor - wenn ich Glück hatte. Ich zahlte und ging - weil die Lady jedoch ständig husten musste, bin ich direkt zur Apotheke einen Block weiter und habe eine Packung Stepsils gekauft. Zurück im Salon war die Kleine gerade weg und ich musste 10 Minuten warten, bis ich Ihr die Lutschtabletten überreichen und wieder gehen konnte.

Sie hat gestrahlt

und dass war mir der 1 EUR wert.

:bye:
 
        #176  

Member

Nachdem ich bei WECHAT alle Ladyboys aussortiert hatte, ließ ich gegen Abend Zunissa zu mir ins Hotel kommen


Girl #27 - Zunissa, Freelancer aus WECHAT

Anhang anzeigen 20160102_222004.jpg

Zunissa war leider extrem fotoscheu - da half auch viel gutes Zureden nicht :? Aber ich denke, man kann trotzdem erkennen, dass Sie ein sehr attraktives Mädchen war und einen absolut fickbaren Körper hatte :ornp:

Für 1.500 Pesos habe ich Sie innerhalb der vereinbarten 2 Stunden jedoch auch nur 2 mal bestiegen.

Danach fragte ich mich, ob ein weiteres Mädchen am heutigen Tage meine Lebensqualität entscheidend verbessern würde und...

blieb für den Rest des Tages allein mit meinem Kindle im Bett.
 
        #177  

Member

"Dose Red Bull", wie kannst Du das arme Mädchen so schocken...:respekt:
 
        #178  

Member

Hi! Ich bin gerade in Angeles, nach 2 ein halb Wochen Patty: und muss mit Neid anerkennen, dass ich nicht halb soviel Spass habe wie Du. Leider auch weil ich kein Badoo, Wechat, Line, Twitter und das ganze habe... In Dia hab ich mich zuliebe eines Girls abgemeldet. Das hab ich jetzt davon und muss die teuren Bar Girls, oder Massage Mäusschen Barfinen. Ich Armer, haha.
Die ersten 2 Tage habe ich es nach dem "Abzock-Pattaya" hier zu sehr Übertrieben und wollte wieder alles auf einmal. Zu viele Mädels abknutschen und zu viele zu eiskalte Biere. Die kommen manchmal fast gefroren.
Die logische Folge: 1. Geld weg, ca 10 Mille (konnte mich nach vielen Bieren und Margaritas u. B52 s und Ladydrinks nicht mehr an alles erinnern und auch nicht ob ich Spass hatte. O my Budda). 2. Fieber, Halsschmerzen und Krächze wie ein Lady Boy... 3. Ungevögelt...Kriege aber auch keine Geschlechtskrankheiten, wenn ich so weiter mache. haha. Bin auch bekennender anti Conti Typ. Meine mitgebrachte Vibratorensammlung ist auch noch nicht zum Einsatz gekommen. Nicht mal im Probelauf. Aber ich hab ja noch knapp 4 Wochen, ehe es wieder ins beschauliche Pattaya für dann 2 Wochen zum Erholen und nur zum lecken und Finger reinstecken in der Windmill geht. Was (noch) nicht ist, kann nur noch besser werden. :yes:
 
        #179  

Member

Geh doch mal zum Klaus in die Blue Flame Bar, Longtime nur 1500 peso. Da zahlt nebulon mehr.
 
        #180  

Member

War ich schon. Die einzige die mir dort gefällt, ist natürlich wieder Cherry...Geht nur aus Bar Happy.. Ist aber wirklich eine super Süsse. Ich habe mich sehr gut mit Ihr unterhalten. Ich bin halt auch noch spoilt. Das kommt erschwerend hinzu. Som nam na, sagen die Thais.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten